“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Xenios Zeus

Hotel Xenios Zeus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nikiti suchen?
Hotel Xenios Zeus
Hotel Xenios Zeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Nikiti 63075, Griechenland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Nikiti
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Habe erst jetzt entdeckt, dass das Hotel xenios Zeuss in triadvisor gelistet ist. Wir waren einige Jahre in Folge mit unserer Malgruppe da und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sauber, zweckmässige nette Zimmer , tolle Lage direkt am Wasser, Liegen und Sonnenschirme ausreichend, auch für langschläfer. Die Inhaber Sonja und Panayotis immer bemüht, alle Wünsche zu realisieren. ...und Dimitri im Service - gute Laune ist Programm.
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es handelt sich um ein kleines inhabergeführtes Hotel in unmittelbarer Strandlage. Zum Strand hin liegt das hoteleigene Restaurant, dahinter zwei Gebäude mit etwa 15 Zimmern auf zwei Etagen, alle mit Balkon bzw. Terrasse. Die Zimmer sind klein, jedoch völlig ausreichend dimensioniert mit Wandschrank, Kühlschrank, kleinem Tresor, bequemen Betten mit Leselicht, TV mit großer Senderauswahl über Satellit, ein schönes Bad mit Fenster usw.

Es gibt ein für griechische Verhältnisse ungeheuer reichhaltiges Frühstücksangebot, in einer Qualität, Frische und Vielfalt, wie es im Luxushotel kaum besser sein kann. Ein Blick für Einzelheiten wird auch durch das mit griechisch-, deutsch-, englisch- und französischsprachigen Büchern bestückte Regal an der Rezeption bewiesen. Die Sauberkeit war top, der Inhaber ist in jeder Beziehung sehr aufmerksam, ein kleinerer Mangel an unserem Balkon wurde morgens gemeldet und war mittags behoben. Der Chef (Panagiotis) spricht neben seiner Muttersprache mindestens auch Englisch und Deutsch.

Auch die Küche und der sehr aufmerksame Service sind eine Empfehlung wert. Der Gastraum liegt offen zu der an diesem Strandabschnitt ruhigen Straße, über die Straße gibt es nochmals Tische, unmittelbar am Strandstreifen, auf dem vom Hotel aufgestellte Schirme und Liegen den Gästen zur Verfügung stehen.

In der Vorsaison (Mai) waren das Wetter gut und die Preise günstig, wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden das - auch von vielen Griechen frequentierte - Restaurant (genannt Almira) separat bewerten, falls es von Tripadvisor separat aufgenommen wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Xenios Zeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xenios Zeus

Anschrift: Nikiti 63075, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Nr. 5 von 9 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Xenios Zeus 2*
Hotel Xenios Zeus Nikiti, Griechenland - Halkidiki

Wenn Sie Hotel Xenios Zeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.