Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub mit meinem Sohn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dimitile Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Dimitile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dimitile Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   30 Rue Bras Long, Entre-Deux 97414, La Reunion   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Entre-Deux
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub mit meinem Sohn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

ich möchte mich für den wunderbaren Aufendhalt bedanken, Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein wunderbares Zimmer im 1.OG.

Das Frühstück ist ausreichend gewesen und sonderwünsche wurden promt erfüllt. Zum Abend kann ich das Restaurant nur empfehlen.
Auch dem Wunsch meines Sohnes, welcher sich seit Tagen Spaghetti mit Sahnesoße wünschte, wurde die Küche gerecht.

Das einzigste was ich zu bemängeln habe, keine Heizung/Wärmespender in den Zimmer (August und hier ist Winter :-) ).

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIMITILEHOTEL, Propriétaire von Dimitile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
DIMITILE HOTEL**** restaurant

bonjour madame, bonjour monsieur

Permettez-moi de vous remercier sincèrement pour vos commentaires élogieux.
Nous sommes ravis de voir que nous avons réussi à gagner votre fidélité, il s'agit là d'un bien précieux que nous entendons entretenir.
La direction et ses collaborateurs trouveront dans ces lignes une source de motivation supplémentaire.
Cher client, à nouveau permettez-moi de vous remercier pour vos commentaires & votre fidélité.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir très prochainement pour un nouveau séjour.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.

Dimitilement
La Direction
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

325 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    77
    27
    20
    4
Bewertungen für
29
264
5
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Homburg
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes hotel, schöne, gepflegte Zimmer, bei der Ankunft war die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Das essen im Restaurant ist sehr gut, wenn auch nicht preiswert, Frühstück ist ausgezeichnet für Réunion. Allerdings gibt es für die klasse und den Preis des Hotels einige wesentliche Mängel: das Bad wurde nicht gereinigt (Waschtisch, Waschbecken). Einen ganzen Nachmittag lang wurden die Flächen mit einem lautstarken Kärcher gereinigt, sodass der Pool nicht genutzt werden konnte und der Lärm auf der eigenen Terrasse unerträglich war. Auch auf mehrfache Nachfrage,ernergische bitte wurde dies nicht abgestellt. Der Besitzer selbst zeigt kein Interesse an seinen Gästen. Das hat zur drastischen Abwertung des Hotels geführt. Bei dieser klasse müssen Ausstattung und Service zusammenpassen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIMITILEHOTEL, Gérant von Dimitile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
??????? alles war gute ??????? und ein zwei auf funf ???????
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben 5 Nächte unserer Flitterwochen in diesem tollen Hotel verbracht und haben jeden Tag genossen. Es fehlte an Nichts. Die Hotelgröße ist perfekt um zu entspannen und Ruhe zu finden. Das Hotel ist toll gelegen, und man kann viele Tagesausflüge von hier aus starten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIMITILEHOTEL, Gérant von Dimitile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Mit Google übersetzen
DIMITILE HOTEL**** restaurant

bonjour madame, bonjour monsieur

Permettez-moi de vous remercier sincèrement pour vos commentaires élogieux.
Nous sommes ravis de voir que nous avons réussi à gagner votre fidélité, il s'agit là d'un bien précieux que nous entendons entretenir.
La direction et ses collaborateurs trouveront dans ces lignes une source de motivation supplémentaire.
Cher client, à nouveau permettez-moi de vous remercier pour vos commentaires & votre fidélité.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir très prochainement pour un nouveau séjour.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.

Dimitilement
La Direction
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer lag im 1 Stock mit Sicht auf den Pool. Beim Rausgehen hatte man die Sicht in die Berge.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön. Das Restaurant ist gepflegt, die Speisekarte bietet für jeden etwas. Leider haben wir die Preise im Restaurant etwas überhöht gefunden.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, Matratzen sind gut. SPA kann nicht bewertet werden, da nicht genützt. Frühstück war für Reunion überdurchschnittlich. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Leider befand sich auf dem Balkon und den Sitzgelegenheiten dort etwas Vogelkot. Alles in allem, das Hotel ist durchaus sehr empfehlenswert, wir würden sofort wieder hinfahren, allerdings für längere Zeit, um die Umgebung und den Ort zu erkunden.

Zimmertipp: Ich glaube, hier kann man nicht viel verkehrt machen, die Zimmer im 1. Stock haben natürlich den sch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIMITILEHOTEL, Gérant von Dimitile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Mit Google übersetzen
DIMITILE HOTEL**** restaurant

bonjour madame, bonjour monsieur

Permettez-moi de vous remercier sincèrement pour vos commentaires élogieux.
Nous sommes ravis de voir que nous avons réussi à gagner votre fidélité, il s'agit là d'un bien précieux que nous entendons entretenir.
La direction et ses collaborateurs trouveront dans ces lignes une source de motivation supplémentaire.
Cher client, à nouveau permettez-moi de vous remercier pour vos commentaires & votre fidélité.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir très prochainement pour un nouveau séjour.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.

Dimitilement
La Direction
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben hier sechs Tage in diesem sehr schönen und mit viel Liebe gestaltetem Hotel verbracht. Tagsüber war es eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Berge oder ans Meer, abends konnten wir uns in dem hervorragenden Restaurant des Hotels (Entre Nous) immer wieder aufs neue von dem Koch hervorragend verköstigen lassen.
Besonders hervorheben muss man das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Man fühlte sich immer willkommen und gerne wurde einem bei allen Fragestellungen geholfen.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen !

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Zimmer,der Ausblick auf die Berge, die eigene Terrasse mit Liegestuhl, das ausgezeichnete Essen sowie besonders die Gastfreundschaft des Personals, das sich immer wieder Zeit für ein Gespräch nahm, zeichnen dieses nette Hotel aus. Wir genossen zwei sehr angenehme Tage im Dimitile und können das Hotel auch als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach St. Pierre sehr empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wer auf La Réunion Urlaub macht, ist in der Regel reichlich unterwegs, um diese vielfältige Insel zu erkunden. Das Dimitile Hotel bietet sich nicht nur als ein strategisch günstiger Ausgangspunkt für viele Unternehmungen an, sondern ist auch eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage. Insbesondere der tropische Garten ist sehr hübsch. Der Besitzer kommt aus dem Elsass und spricht deutsch. Der großzügige Pool ist genau das Richtige, wenn man von seinen schweißtreibenden Ausfügen zurück ist. Die Zimmer incl. Sanitärbereich sind freundlich eingerichtet und sauber.
Es gibt ein reichliches und leckeres Frühstück und auch abends kann man hier lecker speisen. Das Hotel hätte sicher auf Mauritius einen Stern mehr und wäre dort auch sicher teurer. Aber wer auf La Réunion Urlaub macht, ist mit dem Dimitile bestens bedient.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Dimitile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dimitile Hotel

Anschrift: 30 Rue Bras Long, Entre-Deux 97414, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Entre-Deux
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Entre-Deux
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dimitile Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dimitile Entre-Deux
Dimitile Hotel La Reunion/Entre-Deux
Dimitile Exclusive Hotel Island
Dimitile Exclusive Resort Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dimitile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.