“Tolles Ambiente, nicht ganz perfekter Service” 4 von 5 Sternen

Dimitile Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   30 Rue Bras Long, Entre-Deux 97414, La Reunion   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Entre-Deux
Karlsruhe
“Tolles Ambiente, nicht ganz perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt in einem wunderschönen grünen Stadtteil von Entre-Deux. Der Pool klasse gestaltet mit Liegen und Sonnenschirmen. Leider war das Wasser zu kalt im November, hier könnte etwas nachgeholfen werden, damit er nicht nur zum Ansichtsexemplar wird. Die schöne Frühstücksterasse wurde ein wenig durch die vorbeifahrenden Autos gestört. Die Zimmer waren groß, sauber mit schönem Bad, strahlen jedoch eine kühle Atmosphäre aus. Es liegen weder Willkommensgruß noch Details zum Hotelablauf aus. Der Inhaber war wenig am Wohl seiner Kunden interessiert und distanziert. Für Ausflugs- oder Wandertips verwies er uns mit 3 Worten an die Touristeninformation?!Diese hatte nur leider an diesem Tag - Sonntag - geschlossen. Die Internetbenutzung kostet 10 Eur. auch wenn man nur kurz seine e-mails abrufen möchte. Dies ist uns selbst in weniger teueren Übernachtungen nie passiert. Internet gehört überall zum kostenlosen Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Hambourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren dort mit unseren beiden Kleinkindern für ein Wochenende im Dezember 2010. Der Blick auf die Berge vom Balkon war einmalig schön.
Die Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeiter ist vorbildlich.
Das Essen ( wir hatten Halbpension ) war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Im Nachhinein haben wir uns geärgert, dass wir hier nur für eine Nacht gebucht hatten. Dieses Hotel ist wirklich wunderschön.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und hatten eine großzügige Terrasse mit Liege und Stuhl, von der wir einen schönen Blick auf Pool und Haupthaus hatten.
Die Betreuung war ganz hervorragend und ausgesprochen freundlich. Das Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren (leider) nur für 2 Nächte zu Gast in diesem eleganten, wunderschönen Hotel in ebenso wunderschöner Umgebung. Alles ist sehr ordentlich und gepflegt, die Zimmer sind einladend (mit Balkon oder Terasse), Inhaber und Personal sind zuvorkommend, freundlich, sprechen deutsch oder englisch, das Abendessen war spitze/ die Getränkepreise saftig, das Frühstücksbuffet ein klein wenig dürftig, aber ausreichend. Das Ambiente ist einfach traumhaft. Der Pool sauber und sehr einladend. zum Ort sind es wenige Schritte zu laufen, Geschäfte, Apotheke...etc. Im Ort ist viel zu sehen (botanischer Rundgang!!!), ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder einfach zum Ausspannen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen. Angenehme, zum Teil idyllische Räumlichkeiten. Die Besitzer kümmern sich persönlich um die Gäste und nehmen sich Zeit zum Plaudern. Sie sprechen sogar deutsch, was auf La Réunion selten ist. Das wussten wir sehr zu schätzen. Notfalls führen die Besitzer sogar Taxidienste aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Strassen, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt in dem sehr schönen und authentischen Ort Entre Deux. Die Aussenanlagen mit einem herrlichen tropischen Garten und einem schönen Swimmingpool sind sehr liebevoll gestaltet. Als Ausganspunkt für Wanderungen auf den Dimitile ideal, kleine Wanderungen/Spaziergänge auch um den Ort möglich.
Unser Zimmer (Kategorie "deluxe") war deutlich kleiner als im Prospekt angekündigt, der Kleiderschrank war ebenfalls zu klein, nur 1-2 Bügel pro Person primär vorhanden. Die Leitung ist distanziert und scheint wenig an den Kunden interessiert. Individuelle Wünsche werden nur ungern entgegen genommen. Sonnenschirm am Swimmingpool, Gabeln und ein zusätzlicher Teller beim Frühstück nur auf (tägliche) Nachfrage. Das Beschwerdemanagement ist absolut unprofessionell. Eine lange und lautstarke Auseinandersetzung wegen einer von einem nicht besetzten Nachbartisch entfernten Kaffeetasse (!) konnte von allen Gästen während des Frühstückes verfolgt werden.
Das Frühstücksbuffet wird nur sehr knapp bestückt und dann nur nach allmorgendlicher erneuter Nachfrage wieder aufgefüllt. Insbesondere wenn man früh wandern gehen will, ist es recht nervig, wenn man zunächst auf das Müsli und die Schalen wartet und dann die Milch alle ist...Jeden Tag gibt es eine einzige und gleiche Sorte Käse, Schinken und Obst. Dafür sehr gutes Müsli mit Leinsamen uä..
Fazit: Für einen kürzeren Aufenthalt ok, man sollte aber nicht zu viel Service erwarten und dafür die Gartenanlage geniessen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Dieses kleine Hotel liegt in Entre Deux. Traumhafte Gegend und Natur und Berge um die Ortschaft herum. Man kann zu Fuss ins Zentrum gehen. Da hat es Geschäfte, Apotheke und Restaurants. Sehr frische Früchte an jeder Ecke zu kaufen. Das Hotel selbst hat etwa 20 Zimmer welche um einen Pool gebaut sind (Reihenhausmässig). Der Pool war schön gepflegt aber das Wasser relativ kallt (Oktober). Die Zimmer sind OK gross für 3 Personen. Auch ein Tennisplatz sowie Velovermietung. Sehr hübsch gemacht alles. Das Restaurant ist sehr fein wenn auch nicht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Dimitile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitile Hotel

Anschrift: 30 Rue Bras Long, Entre-Deux 97414, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Entre-Deux
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Entre-Deux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dimitile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dimitile Entre-Deux
Dimitile Hotel La Reunion/Entre-Deux
Dimitile Exclusive Hotel Island
Dimitile Exclusive Resort Island

Wenn Sie Dimitile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.