“Traunhaftes altes Haus in schöner Lage, mit Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plaisance

La Plaisance
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greoux les Bains suchen?
La Plaisance
Chemin de Babaou, 04800 Greoux les Bains, Frankreich   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Traunhaftes altes Haus in schöner Lage, mit Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Etwas kompliziert zu finden, der Navi hat uns fehlgeleitet. Tipp: Der Chemin de Babaou ging früher mal durch, jetzt nicht mehr. Einfahrt zu der Straße ist jetzt vom Parkplatz an der Therme aus. Parken ist dort etwas tricky, sehr kurvige Einfahrt in der man dann am Rand parkt. Wohnmobile und Anhänger kriegt man da nicht unter. Einen Jeep hat ein anderer Gast da jedoch hingestellt bekommen.

Altes herrschaftliches Haus mit viel Charme. Vor ein paar Jahren (laut ausliegendem Fotoalbum) abgebrannt und von den jetzigen Inhabern restauriert. Ist gut geworden. Wir hatten das Zimmer direkt unterm Dach (2 Stockwerke über breite alte Holztreppe), das für 2-4 Personen ausgelegt ist. Badewanne mit Duschkopf und separate Toilette vom Zimmer direkt erreichbar. Fenster auf allen Seiten, gut zu lüften. Zusätzlich eine Klimaanlage, die wir trotz 35 Grad draußen jedoch nicht brauchten. Was bei den Temperaturen angenehm war, war der Außenpool, der allen Gästen jederzeit zur Verfügung steht, mit vier Liegen für danach. Sehr erfrischend!

Frühstück konnten wir wegen gutem Wetter auf der Terrasse einnehmen, für französische Verhältnisse eine brauchbare Auswahl. Für abends steht den Gästen eine fast komplett ausgestattete kleine Küche zur Verfügung, oder man läuft in den Ort (5-10 Minuten, je nachdem wohin). Trotz der ortsnahen Lage sehr ruhig gelegen.

Wanderführer, Karten und Lesematerial gib es in ausreichenden Mengen. Die Hausbesitzerin hat einen großen (ungemein ruhigen) Hund. Wir haben ihn nur gesehen, nicht gehört. Eine hauseigene Katze gibt es auch.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Plaisance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plaisance

Anschrift: Chemin de Babaou, 04800 Greoux les Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Greoux les Bains
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Greoux les Bains
La Plaisance Greoux Les Bains, Provence, Frankreich

Wenn Sie La Plaisance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Plaisance gehört jetzt zu Ihren Favoriten