“Im Gruenen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge des Pins

Auberge des Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge des Pins
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Domaine le Chevalier, 83440 Fayence, Frankreich   |
Nr. 7 von 14 Pensionen in Fayence
Bayern, Deutschland
“Im Gruenen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir hatten ein klimatisiertes Studio mit Bad ,Terrasse und TV. Alles sehr sauber und ordentlich. Vom kleinen Wohnraum ging eine Treppe zur Empore, wo 2 Betten standen. Guter Schlafkomfort. Morgens konnten wir zwischen einem einfachen 6€ oder deluxe 9€ Fruehstueck waehlen , welches auf die Terrasse gebracht wurde. Sehr gemuetlich. Im Garten , mit vielen Verweilmoeglichkeiten , gibt es auch einen Pool. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Hunde willkommen.

Zimmertipp: Studio mit Terrasse zum Garten
  • Aufenthalt September 2014, Paar
AubergedesPins83, Gérant von Auberge des Pins, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Vielen Dank für diese sehr schöne Nachricht. Wir haben immer die Freude, die ausländischen Kunden dank unseres Teams, der mehrere Sprachen spricht begrüßen. Wir wünschen viel Glück und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

Stéphane JAKOB et son équipe
Auberge des Pins

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war 1 nacht hier. Im Zimmer nr 3.es wwrden einige wohl als gemütlich empfinden aber für mich war der nippes im zimmer ein grausam. Als ich einen Teil der deko im Schrank verstauen wollte musste ich feststellen dass alles festgeklebt war. In dem kleinem Raum gab es 6 Lampen. Alles befestigt so dass ich nichts verstellen konnte. Das Bad war auch renovierungsbedürftig.das Zimmer hat keine Fenster nur eine glas Tür. Wenn man bei offenerTür schlafen möchte wird es problematisch. Das hotel befindet sich an einer staw befahrenen Straße. Die Lärm Belästigung war groß.
Das hotel besitzt einen Swimmingpool in einer sehr schönen Anlage. Es gibt viele Möglichkeiten zum ausruhen.sitz Ecken Liegen Sessel. Alles sehr liebevoll gestaltet. Im Restaurant kann man sehr gut und preiswert essen. Das Frühstück- 9euro- wird ins zimmer gebracht. Sehr gut und reichhaltig.
Internet unkompliziert und kostenlos .Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit Schöne Anlage aber laut und rote Herzchen die an der decke hängen geht bei mir nicht. Nur MEINE Meinung.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
17031996, Gérant von Auberge des Pins, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Danke serhr fur ihre Meine. Auf wiedersehen.

Stéphane JAKOB
Director

Sie waren bereits im Auberge des Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge des Pins

Anschrift: Domaine le Chevalier, 83440 Fayence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Fayence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Pensionen in Fayence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auberge des Pins 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge des Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge des Pins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.