“Sehr angenehm - very pleasant” 5 von 5 Sternen

315 chemin du Ray, 83440 Fayence, Frankreich   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Fayence
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolfhausen, Schweiz
“Sehr angenehm - very pleasant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nachdem wir es im Nachbardorf Seillans nach bloss EINER Nacht im für eine Woche gebuchten Hotel nicht mehr ausgehalten haben (der diesbezügliche Kommentar findet sich ebenfalls im tripadvisor) haben wir hier aufgrund des tripadvisor-Eintrags eine sehr empfehlenswerte Adresse gefunden. Unsere Ferien waren gerettet :-).
Die Villa mit etwa 7 Gästezimmern liegt an erhöhter, sonniger Lage mit Blick über das Tal. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit grosszügiger Terrasse. Funktionierender Internetanschluss inklusive. Feines Frühstück mit hausgemachten Konfitüren, freundliches und hilfsbereites Gastgeber-Ehepaar.
Möchte man das berühmte Haar in der Suppe suchen, wäre dies der fehlende Duschvorhang im Bad.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich eines der oberen Zimmer mit Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Faverolles
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juni vier Naechte im Mas de la Coste in Fayence. Ein besonders angenehmer Aufenthalt. Wir hatten das grosse Zimmer im ersten Stock mit grosser Terasse und wundervollem Blick. Ausgezeichnete Betten. Ein kleiner begehbarer Kleiderschrank. Ein schoenes Badezimmer mit Dusche. Die Gastgeber, Monsieur und Madame Rossi, sind sehr nett und gastfreundlich ohne dabei den Gaesten zu Nahe zu treten. Ein franzoesisches Fruehstueck im Garten serviert. Zu Fuss sind es ca. 5 Minuten in das Zentrum des Staedtchen Fayence. Das B&B ist eine wenig schwierig mit dem Auto zu finden, aber mit Anleitung gehts. Sicherlich mit Abstand die beste Unterkunft in Fayence.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Mas de la Coste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de la Coste

Anschrift: 315 chemin du Ray, 83440 Fayence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Fayence
Nr. 1 von 14 Pensionen in Fayence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de la Coste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mas de la Coste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.