“Wunderschöne Landschaft und Ruhe zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

De Hoop Nature Reserve Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Hoop Nature Reserve Cottages
3.0 von 5 Lodge   |   Longstreet, Bredasdorp 7280, Südafrika   |
linz
“Wunderschöne Landschaft und Ruhe zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es gibt verschiedene Unterkünfte für jeden Geschmack und für jedes Budget - vom Camping bis zu luxuriösen Cottages. Wir hatten ein self-catering Rondavel mit tollem Blick auf das Vlei; einfach sehr entspannend! Das beste an den Rondavels sind die Sitzgelegenheiten vor der Hütte und die Außenduschen, von denen man auch einen überwältigenden Ausblick hat.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!
Anfahrt zwar über Pisten, aber auch ohne 4-WD problemlos möglich!
Viele Mosquitos - Repellent mitnehmen!
Fenster und Türen wegen der Baboons IMMER schließen, da sie sonst sofort ins Zimmer kommen.
Ca. 20 min mit dem Auto entfernt befindet sich die Küste mit weißen, unendlichen Sanddünen - atemberaubend! Dort gibt es auch sanitäre Anlagen und eine Dusche.
Insgesamt sehr erholsam und naturbelassen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Munich, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Weit ab der Hauptstraße (Anreise über 50 km staubige Piste) liegt dieses Naturparadies mit unzähligen Vogelarten, Pflanzen und Tieren, die teilweise nur hier zu finden sind.
Es gibt die unterschiedlichsten Unterkünfte von Camping über Selbstversorger-Häuser bis zum angeblich Voll-Service 5-Sterne-Haus (das wir wegen der Weitläufigkeit der Anlage nicht gesehen haben, Unser Vlei-Cottage hatte zwei nett eingerichtete Schafzimmer (eins mit Himmelbett), ein Bad mit Dusche und eine große Wohnküche mit offenem Kamin und Sitzecke mit 4 Sesseln und gut ausgestatteter Küchenzeile und großem Esstisch, der zur Begrüßung sehr liebevoll gedeckt war.
Grillplatz mit Picknickbank und zwei Gartenstühlen auf der Terrasse bzw. im Garten, von wo aus man einen schönen Blick ins Tal mit dem Fluss und den zahlreichen Vögeln hatte.
Restaurant mir Bar in einem rustikalen Ambiente (mit moderaten Preisen) ist vorhanden, kleiner Laden an der Rezeption. Verleih von Mountainbikes und umfangreiches Angebot von geführten Wanderungen. Hinter den blendend weißen Dünen (obwohl die Dünen ganz nah an den Unterkünften sind, ist der Weg zum Meer ca. 8 Kilometer lang) befindet sich die atemberaubend schöne Küste wo sich bei unserem Besuch Anfang Oktober zahlreiche Wale tummelten.
Einziger Nachteil: Teilweise sehr schlechter Zustand der Straßen innerhalb des Parks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Anreise zum de Hoop Nature Reserve ist durch die Gravelroads zwar etwas nervig, die Mühe aber allemal wert! Wir wohnten in einem der tollen Equipped Cottages (Nummer 2: Bontebok), inmitten der wunderschönen Natur. Direkt hinter dem Haus sah man Strauße, Bonteboks, Zebras,... Das Cottage ist im englischen Stil eingerichtet, hat eine vollausgestattete Küche und 2 Schlafzimmer. Da wir nur 2 Personen waren, konnte ich den ursprünglichen Preis durch eine nette Mailanfrage an die Verwaltung deutlich verringern. Es war zwar immer noch für südafrikanische Verhältnisse recht teuer, aber aufgrund der Lage und dem speziellen Touch das Geld wert. Das Restaurant im Reserve macht einen guten Eindruck, wir nutzten allerdings die Selbstversorgungsmöglichkeit durch eigene Küche und Braai indem wir uns während der Anreise in einem Supermarkt mit allem Notwendigen eindeckten. Man kann entweder am (jeden Tag neu) gedeckten Esstisch essen oder die vor dem Haus stehenden Tisch/Stühle verwenden. Abends wird es durch das nahe Meer zwar ziemlich kühl, dafür hat man einen sensationellen Sternenhimmel über sich mit unendlich vielen leuchtenden Sternen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bredasdorp.
Agulhas Country Lodge
Nr. 2 von 6 in Bredasdorp
Firlane House
Firlane House
Nr. 3 von 11 in Bredasdorp

Sie waren bereits im De Hoop Nature Reserve Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Hoop Nature Reserve Cottages

Anschrift: Longstreet, Bredasdorp 7280, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Bredasdorp
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bredasdorp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Hoop Nature Reserve Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Hoop Nature Reserve Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Hoop Nature Reserve Cottages Bredasdorp
Hoop Nature Reserve Cottages
De Hoop Nature Reserve Cottages Hotel Bredasdorp

Wenn Sie De Hoop Nature Reserve Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.