“Wunderschöne Unterkunft & Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Hoop Nature Reserve Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bredasdorp suchen?
De Hoop Nature Reserve Cottages
Longstreet, Bredasdorp 7280, Südafrika   |
Karlsruhe
“Wunderschöne Unterkunft & Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Anreise zum de Hoop Nature Reserve ist durch die Gravelroads zwar etwas nervig, die Mühe aber allemal wert! Wir wohnten in einem der tollen Equipped Cottages (Nummer 2: Bontebok), inmitten der wunderschönen Natur. Direkt hinter dem Haus sah man Strauße, Bonteboks, Zebras,... Das Cottage ist im englischen Stil eingerichtet, hat eine vollausgestattete Küche und 2 Schlafzimmer. Da wir nur 2 Personen waren, konnte ich den ursprünglichen Preis durch eine nette Mailanfrage an die Verwaltung deutlich verringern. Es war zwar immer noch für südafrikanische Verhältnisse recht teuer, aber aufgrund der Lage und dem speziellen Touch das Geld wert. Das Restaurant im Reserve macht einen guten Eindruck, wir nutzten allerdings die Selbstversorgungsmöglichkeit durch eigene Küche und Braai indem wir uns während der Anreise in einem Supermarkt mit allem Notwendigen eindeckten. Man kann entweder am (jeden Tag neu) gedeckten Esstisch essen oder die vor dem Haus stehenden Tisch/Stühle verwenden. Abends wird es durch das nahe Meer zwar ziemlich kühl, dafür hat man einen sensationellen Sternenhimmel über sich mit unendlich vielen leuchtenden Sternen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im De Hoop Nature Reserve Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Hoop Nature Reserve Cottages

Anschrift: Longstreet, Bredasdorp 7280, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Bredasdorp
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Bredasdorp
Hotel De Hoop Nature Reserve Cottages Bredasdorp
Hoop Nature Reserve Cottages
De Hoop Nature Reserve Cottages Hotel Bredasdorp

Wenn Sie De Hoop Nature Reserve Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
De Hoop Nature Reserve Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten