“Hotel hui, service pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Simeone Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castiglione D'Orcia suchen?
San Simeone Hotel
San Simeone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Della Chiesa 11 | Rocca d'Orcia, 53023 Castiglione D'Orcia, Italien   |
Meerbusch, Deutschland
“Hotel hui, service pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir haben mit meiner Frau das Hotel für 1 Nacht gebucht. Eigentlich ist am Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Die Lage ist traumhaft, das Hotel liegt relativ idyllisch am Rande des Dorfes Castiglione d´Orcia. Eine hohe Lage mit traumhaften Ausblick auf die toskanische Landschaft. Auch das Zimmer war sehr schön, sauber, romantisch eingerichtet..
Das einzige was den Aufenthalt leider negativ beeinflusst hat war die Rezeptionistin. Der Empfang war unpersönlich, ( sie arbeitete noch weiter mit ihrem Netbook als wir schon an der Rezeption standen ), erzwungen freundlich und hat sich keine wirkliche Zeit für uns genommen. Man hatte zumindest eher den Eindruck das man sie nervt als das sie uns willkommen heißt. Beim Frühstück habe ich sie versehentlich am Arm angerempelt woraufhin sie Cappuccino verschüttet hat. Ich habe mich bei ihr entschuldigt, hatte jedoch nicht den Eindruck das sie diese annahm, sondern blickte mich nur giftig an. Eigentlich sehr schade bei so einem Traumhotel hätten wir uns für 120 € auch einen etwas freundlicheren Empfang/Service erhofft.
Ich empfehle das Hotel daher nur für das Gebäude/Zimmer und die Lage und nicht für den Service/Personal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Haddenham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Dieses Hotel befindet sich in einem neu restaurierten alten Gebäude auf einer Felsnase. Die Zimmer waren komfortabel, sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet mit einem schönen Badezimmer. Die Aussicht war einfach atemberaubend, vor allem von der Terrasse, wo ein wunderbares Frühstück serviert wurde und auch vom Pool. Die Eigentümer waren sehr nett und aufmerksam. Es gibt dort weder Bar noch Restaurant, die kann man aber im Dorf finden, wo man zu Fuß hinlaufen kann.

Sie waren bereits im San Simeone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simeone Hotel

Anschrift: Via Della Chiesa 11 | Rocca d'Orcia, 53023 Castiglione D'Orcia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castiglione D'Orcia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Castiglione D'Orcia
Hotel San Simeone

Wenn Sie San Simeone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.