“La vita e bella” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo I Savelli

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castiglione D'Orcia suchen?
Agriturismo I Savelli
Agriturismo I Savelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada del Pozzo | C.S. Querciole II - Loc. Gallina, 53023 Castiglione D'Orcia, Italien   |
Zürich
“La vita e bella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich war das erste Mal in einem Agriturismo. Und ich hatte Glück. Ich bin im i savelli gelandet!
Die Gastgeberfamilie ist einfach bezaubernd. Die Apartements sind grosszügig, praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Es ist ein idealer Platz, um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Es gibt auch sehr viel zu sehen! z.B. Pienza, der Monte Amiata, Weingüter, malerische Dörfer, Seen etc. und im Herbst kann man überall Marroni & Nüsse auflesen. Siena und Florenz sind einfach in einem Tagesausflug zu erreichen.
Das beste ist - manchmal gibt es im i savelli Abendessen. Das kann ich wärmstens empfehlen!
Noch besser als das Essen ist die italienische Herzlichkeit, die im i savelli allgegenwärtig ist.
Italien im Allgemeinen, i savelli im Besonderen sind wahrlich eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo I Savelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo I Savelli

Anschrift: Strada del Pozzo | C.S. Querciole II - Loc. Gallina, 53023 Castiglione D'Orcia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castiglione D'Orcia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 sonstigen Unterkünften in Castiglione D'Orcia

Wenn Sie Agriturismo I Savelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.