“Lage super...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via della Tinaia 13, 53016 Murlo, Italien   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Murlo
“Lage super...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

der Rest eher mittelmäßig.

Fangen wir mit dem Positiven an:
- Aussicht
- Design der Zimmer
- Abendessen im Restaurant

Zu meckern gibt es aber auch:
- die Klimaanlage wird durch Bewegungsmelder gesteuert - wenn man also im Bett liegt, geht sie aus und dann wird es unerträglich heiß im Zimmer, Fenster öffnen war eine ganz dumme Idee (Mücken und morgens ein sehr lautes Moped)
- langweiliges Frühstück
- so gegen 21:30 wurde im Restaurant aufgeräumt und das Licht ausgemacht - fühlten uns nicht willkommen
- Weinauswahl ist leider nur theoretisch sehr groß - wir hatten oft Pech und der gewünschte Wein war nicht erhältlich (könnte man auf der Karte vermerken...)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Jettingen-Scheppach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir verbrachten hier eine wunderschöne Woche in herrlicher Umgebung, sehr ruhig und entspannend. Das Essen und der Wein sind gehobene Klasse, der Service war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Wir werden das bosco della spina auf jeden Fall weiter empfehlen!

Angela N. aus J.

Zimmertipp: Das de luxe apartment ist besonders zu empfehlen für Paare, die die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Eine tolle architektonische Leistung ist der Umbau und die Neugestaltung von altem Gemàuer. Im Sommer ist es sicherlich wegen der Wàrme ein Vorteil, wenn die Ausrichtung gegen Osten ist. Die Zimmer sind sehr grosszùgig und die Kombination von Tradition und Historie ist sehr gelungen, Vorsicht, die Balkontùre hat auch noch eine Scheibe, ich Depp bin da natùrlich reingelaufen. Schade waren ein paar Kleinigkeiten welche behoben werden mùssten: Glastùre von Dusche liess sich nicht mehr ganz schliessen, Tùre von Bad klemmte und die Schliessvorrichtung beim Fenster funktionierte nicht mehr richtig. Nicht tragisch, aber wenn es nicht gemacht wird, dann nimmt die tolle Qualitàt des Zimmers laufend ab, wàre schade. Toller Pool zum Schwimmen (ca. 20m). Wir fanden leichte Algenbildung. Das Speiselokal ist sehr einladend und das Frùhstùck reichhaltig, auch das Abendessen war zu empfehlen. Die Besitzer machen einen eigenen Wein, den 2007 sollte mach nicht auslassen, sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bosco della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosco della Spina

Anschrift: Via della Tinaia 13, 53016 Murlo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Murlo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Murlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bosco della Spina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosco della Spina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bosco Della Spina Murlo
Bosco Della Spina Murlo, Toskana, Italien

Wenn Sie Bosco della Spina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.