“Urlaub pur in der Pieve in Lano” 5 von 5 Sternen

La Pieve di San Martino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Pieve di San Martino
Localita' Lano 13, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien   |
Stutensee
“Urlaub pur in der Pieve in Lano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue auf unseren Urlaub in der Pieve di San Martino in Lano. Die saubere, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, die gepflegte Anlage, die herrliche Landschaft und die Gastfreundlichkeit der Besitzerfamilie Pineschi ermöglichen einen wunderschönen Urlaub. Die Lage im Herzen der Toscana lädt zu schönen Ausflügen nach Volterra, Siena, Florenz und anderen Städten ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Bilder und Beschreibungen der Feriengäste sind wirklich wahr. Die Lage und die Aussicht sind traumhaft, die Gestaltung der gesamten Anlage ist sehenswert. Die Einrichtung unserer Ferienwohnung war sehr hochwertig und ist liebe- und geschmackvoll. Die Vermieter haben hier sehr viel Herzblut investiert.
Man kann in der Gegend sehr gut essen, die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls gut. Die Ruhe und die Abgeschiedenheit des Ortes tut der Seele gut. Die Vermieter sind außerordentlich gastfreundlich und immer erreichbar, da sie gegenüber wohnen. Meine Frau und ich haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in der Toscana bei Alessandra und Mauro. Die sehr gepflegte Anlage, der wunderschöne Pool, die herrliche Lage und ganz besonders die sauberen Ferienwohnungen locken uns jedes Jahr nach Lano. Nicht zuletzt die Gastfreundlichkeit der Familie Pineschi. Einem Abschied von dort wird immer wieder ein neues Ankommen folgen. Schon heute freuen wir uns auf La Pieve di San Martino 2013.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben eine Woche in La Pieve verbracht und die Zeit sehr genossen. Bei der Ankunft waren wir positiv beeindruckt, da alles (tatsächlich) noch schöner aussieht als auf den Fotos, die wir auf dem Buchungsportal im Internet vorgefunden hatten. Wir haben uns wirklich auf Anhieb wohlgefühlt. Einerseits sind sämtliche Toskana-Must-Sees in der Nähe, andererseits lädt der Pool zum süßen Nichtstun und Erholung vom Sightseeing ein. Die Küche ist top ausgestattet, so dass das Kochen im Urlaub auch noch Spaß macht. Sollten wir wieder Urlaub in der Toskana machen, werden wir definitiv wieder eine Ferienwohnung im La Pieve die San Martino buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Im wunderschönen, luxuriösen Appartement "Girasole" mit der Panoramasicht von der Küche und vom Vorplatz haben wir paradiesische Tage erleben dürfen. Nach den Ausflügen in die weltberühmten Städte wie Siena, San Gimignano, Volterra usw. kann man sich am Pool erholen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Eine Blumenpracht. Alessandra ist eine überaus freundliche Gastgeberin, mit der wir uns auf Englisch unterhalten konnten. Dank WLAN konnten wir mit unserer Tochter und dem Grosskind in der Schweiz skypen! Nicht verpassen: die Altstadt von Colle di Val d'Elsa ist sehr speziell und es hat wunderschöne Restaurants.
Hugo und Therese, Bern, Schweiz

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig: in der Pieve di San Martino im Herzen der wunderschönen Toskana nahe Colle di Val d`Elsa. Wir kommen nun schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher und der Ort ist uns schon fast wie zu einer "zweiten Heimat" geworden. Man kommt an und fühlt sich irgendwie zu Hause. Abseits des touristischen Massenbetriebs thront die Pieve di San Martino auf einem langgestreckten Höhenrücken in besonders ruhiger Lage über dem Elsatal mit einem herrlichen Blick über die toskanische Hügellandschaft und trotzdem ist man in kurzer Zeit in den Touristenzentren wie Siena, Volterra oder San Gimignano. Die großzügige Anlage ist eine Oase der Ruhe und wird liebevoll gepflegt von der überaus freundlichen und hilfsbereiten Besitzerfamilie Mauro und Alessandra Pineschi, zu der wir im Lauf der Jahre ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen konnten. Wir freuen uns jedesmal erneut auf die Ankunft in unserer "zweiten Heimat", der wunderschönen Pieve di San Martino.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

La Pieve di San Martino liegt an einem leichten Südhang zum Val d'Elsa inmitten wunderbarer toskanischer Landschaft nahe der toskanischen Juwelen Siena, Florenz, San Gimignano, Volterra u.a. Die Ruhe des Ortes und die Behaglichkeit der Wohnungen lassen den Alltag vergessen und garantieren Erholung vom Feinsten. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Besitzer tragen sehr zum Wohle des Gastes bei. Sehr zu empfehlen sind auch die hauseigenen Produkte der Besitzerfamilie Pineschi (Weine und Olivenöl). In der liebevoll gepflegten Anlage befindet sich ein ebenso gepflegter Swimmungpool umgeben von einem phantastischen Rasen.
Der Erholungswert ist durch die Schönheit der Unterkunft und die Freundlichkeit der Gastgeber garantiert.
Insgesamt ist La Pieve di San Martino eine Oase der Ruhe, in die es sich lohnt, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Pieve di San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pieve di San Martino

Anschrift: Localita' Lano 13, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Colle di Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pieve di San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pieve Di San Martino Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie La Pieve di San Martino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.