“Wir waren schon 6 mal da und kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Tana de' Lepri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tana de' Lepri
via Pascoli, 14, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien   |
Fürth, Deutschland
“Wir waren schon 6 mal da und kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Anwesen liegt ruhig am Ortsrand. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten den alten Orstkern. Hier hat man schon einige Restaurants zur Auswahl. Fährt man mit dem Aufzug in die Unterstadt, so ist die Auswahl noch viel größer.
Die Appartments bieten viel Platz und sind gemütlich eingerichtet. Die freundlichen Besitzerinnen pflegen das Anwesen liebevoll. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten im Freien, die Möglichkeit zum Grillen und einen schönen gepflegten Swimmingpool.
Parkplätze sind auf dem Anwesen vorhanden.
Tana de Lepri in Colle di Val d'Elsa liegt zwischen Florenz und Siena und ist somit der ideale Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Toskana. Man erreicht von hier aus das Chianti-Gebiet, Städte wie San Gimignano, Florenz, Siena, Volterra etc. sind gut erreichbar und in 1 Stunde ist man sogar am Meer.
In Colle di Val d'Elsa kann man Krstallgläser direkt von den Herstellern in Outlets kaufen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Tana de' Lepri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tana de' Lepri

Anschrift: via Pascoli, 14, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 18 Sonstigen Unterkünften in Colle di Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tana de' Lepri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tana De' Lepri Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie Tana de' Lepri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.