“Sehr schönes Haus in mitten der Toskana” 4 von 5 Sternen

Villa Sabolini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sabolini Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Mensanello, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien   |
Telfs, Österreich
“Sehr schönes Haus in mitten der Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, und daher nicht leicht zu finden. Es ist eine alte aber sehr gute renovierte Toskanische Villa. Gebucht haben wir über Hofer Reisen. Vermutlich ist dabei etwas durcheinandergekommen, denn wir bekamen vorerst ein Zimmer das nicht unserer Buchung (Balkon) entsprach. Nach Rückfrage bei der Reception war der Fehler gleich gefunden, und wir bekamen das richtige Zimmer. Das Zimmer war hervorragen, groß, sauber u. mit einen tollen Balkon. Diesen konnten wir aber nur bedingt nutzen, denn das Wetter war während unserem Aufenthalt miserabel. Leider gibt es auch keine Möglichkeiten sich bei Schlechtwetter die Zeit im Hause zu vertreiben. Spa fehlt gänzlich. Bei Schönwetter wäre die Sache schon anders, denn es gibt einen sehr schönen Pool im freien, und einen sehr schönen Park, und das das Haus in ruhiger Lage ist, ist eine Entspannung garantiert. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade überragend, aber OK. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Unterkunft, und für das Wetter können die Betreiber auch nichts dafür. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Location ist grandios! Dass sich das Restaurant so nennen darf eine einzige Zumutung.es gibt ein "Menu" für die Hausgäste, aus dem auch der auswärtig wohnende Gast wählen kann.
Geschmacklos, lieblos "gekochtes", selbst den Bedienungen ist es peinlich Gäste mit so etwas zu bewirten. Das Menü kostet € 30.- was selbst für dieses "Essen " zuviel ist. Kein Gang der in irgendeiner Form Freude aufkommen lässt. Selbst die Bedienungen, die sehr zuvorkommend sind!, machten einen total frustrierten Eindruck, beim servieren.
Grottenschlecht! Eine Unverschämtheit soetwas zu kochen, sie könnten richtig Geld sparen, wenn nötig, wenn sie den KOch rauswerfen. Unglaublich
Vera Bräuninger

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die Villa Sabolini ist für Ausflüge nach Siena, Florenz, Volterra, San Gimignano oder Arezzo ideal gelegen. Die Zimmer sind stilvoll und sehr geräumig, aber aufgrund der Lage an einer Strasse (zwar nicht viel befahren, führt aber teilweise direkt unter den Zimmerfenstern vorbei) z.T. recht laut. Vor dem Abendessen wurde jeweils auf dem Innenhof ein Apéro offeriert. Das Abendessen war aber leider durchwegs enttäuschend. Wir haben in der ganzen Woche kein einziges Mal einen Salat zu Gesicht bekommen und es war offensichtlich, dass jeweils die Reste des Vortags verwertet wurden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Man kann von dort gute Touren in unterschiedliche Regionen der Toskana machen.
Sehr reichhaltiges Frühstück!
Sehr leckeres Abendessen in Form eines 5-Gänge-Menues; muss man nicht alle Gänge nehmen (bei fast allen Gängen gibt es immer einen Nachschlag).

Wir müssen die Freundlichkeit des Empfangpersonals & der Kellner hervorheben.
Ein klasse Team. Die Verständigung war zwar manchmal etwas schwierig, da ein Teil des Personals ausschließlich Landessprache gesprochen hat; allerdings tat das der Freundlichkeit und dem guten Service keinen Abbruch.

Unser Zimmer wirkte etwas ungemütlich, da die Zimmertür sowie die Zwischentür zum Badezimmer keine Holz- sondern rote Stahltüren waren. Die Gartenanlage und die Wege könnten ein wenig verschönert werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im August 6 Nächte in der Villa Sabolini. Es war alles sehr gut. Superfreundliche Dame an der Rezeption. Der Service beim Frühstück ebenfalls sehr nett, auch das Frühstück war o.K. für ital. verhältnisse soga super. Tolle Lage für Besichtigungen in der Toscana. Schöner Pool und sehr sauber. Gepflegtes Haus, bequeme Betten

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Sabolini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sabolini Hotel

Anschrift: Loc. Mensanello, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Colle di Val d'Elsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sabolini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sabolini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sabolini Colle Di Val D'elsa
Villa Sabolini Hotel Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie Villa Sabolini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.