“Tolles Hotel für Toskana Reisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo San Lorenzo

Palazzo San Lorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo San Lorenzo
4.0 von 5 Hotel   |   Gracco del Secco 113, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien   |
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“Tolles Hotel für Toskana Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren sehr gut aufgehoben, Zimmer sehr gross und konfortable, nähe Florenz und Siena sehr gut gelegen in dem romantischen Ort.
Einziger Wehrmutstropfen die Parkplätze auserhalb und am Abreisetag wurden wir nicht darauf hingewiesen das die Zufahrt und Abfahrt für eine Zeit gesperrt wird da eine Sportveranstaltung stattfand so mussten wir ca. 1 Stunde warten das wir abreisen konnten.

Aufenthalt März 2014

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben dann aber tatsächlich um zwei weitere Tage verlängert. Das Hotel ist nämlich fantastisch: sehr geschmackvolle Zimmer (auch die niedrigste Kategorie!) und ein sehr zuvorkommender Service. Hier würden wir wieder residieren wollen - auch wenn man während des Aufenthaltes auf eine atemberaubende Aussicht verzichten muss. Dafür hat man ja dann die Ausflüge in die wunderschönen Hügel der Toskana. Unbedingt ansteuern! Vor allem in der Nachsaison. Dann sind die Preise sehr moderat und ein Upgrade in die Junior-Suite ist (bei Verfügbarkeit) selbstverständlich.

Der Ort selbst sollte auch Erwähnung finden. Es gibt ein paar hervorragende Restaurants wie beispielsweise das «Il Frantoio». Wer (wie wir) Glück hat, bekommt auf Anfrage die Zabaione serviert. Ein Traum! Der Besuch lohnt sich vor allem im Herbst. Dann nämlich gibt es unglaubliche leckere Steinpilz- und Trüffelgerichte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gepflegte Hotelanlage mit Stil.
Die Zimmer sind top, alles neu, super wärme gedämmt, das Bad ebenfalls top.
Frühstück Buffet ist i.O., hoteleigenes Restaurant auch relativ hochwertig.
Parkplätze beim Hotel nur wenige. Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Samnaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Sehr schön renovierter Palazzo zu einem Hotel. Sehr hochwertige Zimmereinrichtungen garantieren einen bequemen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut für italienische Verhältnisse. Die Begrüssung war eher kühl, unpersönlich, jedoch professionell.
Das gebuchte Abendessen im angegliederten Restaurant war schlecht. Lieblose Tische, unmotivierter Service. Man musste kämpfen um einen Tropfen Wein, Nachfrage nach Cafe war Fehlanzeige. Wir wären wirklich eine Gruppe gewesen, die mit einer guten Weinkonsumation gesorgt hätten. Das Essen ist nicht zu empfehlen, fantasielos, wenig und von schlechter Qualität.
Sollte das nicht eine Ausnahme gewesen sein, ist ein Abendessen in den Restaurants in der Altstadt besonders in der Unterstadt sicher von besserer Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchfahrt und haben eine Nacht im Palazzo San Lorenzo Halt gemacht. Zuvor sei gesagt, dass wir aus den Flitterwochen kamen und in 2 TOP-Hotels waren, dementsprechend verwöhnt und trotzdem waren wir begeistert von dieser kleinen Oase. Traumhaftes, ruhig gelegenes Zimmer, modernste Ausstattung, ein riesen 2mx2m Bett, Luxus-Bad inkl.Dusche und Badewanne mit Massagestrahlern alles sehr sauber und gepflegt. Free-Wifi, super Frühstück, unkompliziertes, nettes Personal, die uns gleich ein tolles Restaurant empfohlen haben. Wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Zimmer sind neu oder neu renoviert, geräumig und sauber. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es jedoch wirklich erstaunlich, dass kein Gepäckservice angeboten wird. Im Gegenteil wird man darauf hingewiesen, dass man das Gepäck selber ins Zimmer tragen könne. Auch ist der Zimmer- und Frühstücksservice grad noch so okay, es fehlt jedoch an Hilfsbereitschaft und wenigstens ein wenig Charme. Service wird lieblos vorgesetzt, wenn man überhaupt von Service reden kann. Beispielsweise war es nicht möglich, innerhalb von vier Tagen zum Frühstück ein einziges Mal einen warmen Kaffee zu bekommen. Er war jedes Mal kalt. Als ich dann Tee bestellte, wurde ich ins Hinterzimmer verwiesen, wo ich selber heisses Wasser holen könne. Das versuchte ich dann auch, allerdings hatte es nicht mal welches, weil natürlich niemand kontrollierte. Keine Katastrophe, aber für diese Art von Hotel unter jeder Mindesterwartung. Internet war sehr eingeschränkt, TV ebenfalls. Allerdings kann man alles separat hinzukaufen. Auch ist die Wellness-Anlage nicht frei zugänglich - weil separat hinzukaufbar. Die Athmosphäre im Hotel ist nicht einladend, um dort zu Abend zu essen. Die Alternativen ringsherum sind dafür sehr einladend. Kein guter Tipp.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
palazzo_san_lorenzo, Direttore von Palazzo San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Herr

Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Dienst nicht geschätzt haben, üblicherweise unser stärke.

Wir hoffen in einer zweiter Möglichkeit , um Ihnen andres überlegen machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben 2 Nächte (leider nur 2) im Hotel San Lorenzo verbracht. Das Hotel war früher ein Hospital und wurde modern umgebaut, unser Zimmer hatte einen phantastischen Blick über den Ort Colle di Val d'Elsa und war top ausgestattet, das Bad hatte eine Erlebnisdusche sowie einen integrierten Whirl-Pool in der Wanne. Das Zimmer war großzügig und verfügte auch über einen Safe. Ein Parkplatz war entweder vor der Tür (öffentlich) oder um die Ecke (öffentlich), dafür waren aber beide kostenfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Palazzo San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo San Lorenzo

Anschrift: Gracco del Secco 113, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Colle di Val d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo San Lorenzo Colle Di Val D'elsa
Palazzo San Lorenzo Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien
Palazzo San Lorenzo Hotel Colle Di Val d`Elsa

Wenn Sie Palazzo San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.