“Liebloses Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo San Lorenzo

Palazzo San Lorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo San Lorenzo
4.0 von 5 Hotel   |   Gracco del Secco 113, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Liebloses Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Zimmer sind neu oder neu renoviert, geräumig und sauber. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es jedoch wirklich erstaunlich, dass kein Gepäckservice angeboten wird. Im Gegenteil wird man darauf hingewiesen, dass man das Gepäck selber ins Zimmer tragen könne. Auch ist der Zimmer- und Frühstücksservice grad noch so okay, es fehlt jedoch an Hilfsbereitschaft und wenigstens ein wenig Charme. Service wird lieblos vorgesetzt, wenn man überhaupt von Service reden kann. Beispielsweise war es nicht möglich, innerhalb von vier Tagen zum Frühstück ein einziges Mal einen warmen Kaffee zu bekommen. Er war jedes Mal kalt. Als ich dann Tee bestellte, wurde ich ins Hinterzimmer verwiesen, wo ich selber heisses Wasser holen könne. Das versuchte ich dann auch, allerdings hatte es nicht mal welches, weil natürlich niemand kontrollierte. Keine Katastrophe, aber für diese Art von Hotel unter jeder Mindesterwartung. Internet war sehr eingeschränkt, TV ebenfalls. Allerdings kann man alles separat hinzukaufen. Auch ist die Wellness-Anlage nicht frei zugänglich - weil separat hinzukaufbar. Die Athmosphäre im Hotel ist nicht einladend, um dort zu Abend zu essen. Die Alternativen ringsherum sind dafür sehr einladend. Kein guter Tipp.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
palazzo_san_lorenzo, Direttore von Palazzo San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Herr

Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Dienst nicht geschätzt haben, üblicherweise unser stärke.

Wir hoffen in einer zweiter Möglichkeit , um Ihnen andres überlegen machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben 2 Nächte (leider nur 2) im Hotel San Lorenzo verbracht. Das Hotel war früher ein Hospital und wurde modern umgebaut, unser Zimmer hatte einen phantastischen Blick über den Ort Colle di Val d'Elsa und war top ausgestattet, das Bad hatte eine Erlebnisdusche sowie einen integrierten Whirl-Pool in der Wanne. Das Zimmer war großzügig und verfügte auch über einen Safe. Ein Parkplatz war entweder vor der Tür (öffentlich) oder um die Ecke (öffentlich), dafür waren aber beide kostenfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Der Pallazzo San Lorenzo liegt in einem alten Hospital im historischen Zentrum von Colle di Val d'Elsa, im oberen Teil des Ortes. Schon der Eingang ist beeindruckend, insbesondere die rechts daneben liegende alte Apotheke (heute Sauna). Das Zimmer 204 hat einen wunderbaren Ausblick über das Tal und den Ort. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und groß. Das großzügige Badezimmer ist mit einer Erlebnis Dusche ausgestattet. Die Badewanne verfügt über einen Whirlpool. Das Frühstück wird in einem Innenhof serviert mit einem Glasdach. Es ist üppig und sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Sehr tolles Hotel ,für ruhe liebende nur zu empfehlen .Gepflegt und sehr charmant eingerichtete Zimmer .Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei .Personal ist sehr hilfsbereit und professionell und auf natürliche art sehr freundlich.Die Lage des Hotels ist beim ersten mal etwas schwer zu finden da der Ort sehr verwinkelt ist,

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Palazzo San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo San Lorenzo

Anschrift: Gracco del Secco 113, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Colle di Val d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Escapio, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo San Lorenzo Colle Di Val D'elsa
Palazzo San Lorenzo Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien
Palazzo San Lorenzo Hotel Colle Di Val d`Elsa

Wenn Sie Palazzo San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.