“Super Lage, aber von allem etwas zu viel” 3 von 5 Sternen

Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano
Loc. Bibbiano la Taverna, 35, 53035 Colle di Val d'Elsa, Italien   |
“Super Lage, aber von allem etwas zu viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Alles in allem waren wir zufrieden. Das Hotel liegt super, und die Leute sind sehr nett. Uns persönlich hat die „romantische" Dekoration nicht gefallen ( Lavendelsäckchen und seltsamen Zwerghandpuppen) - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Im Restaurant schmeckt es sehr gut, wer aber einfach nur gut essen möchte, bekommt hier mehr als er braucht. Die Gäste sind sehr schick angezogen, der Service um „gehobenes Ambiente" bemüht. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden, für jeden Tag war es uns dann aber doch etwas zu viel - vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Ein Punkt hat uns aber wirklich gestört:
Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Morgens muss man also die Fenster geschlossen haben, damit man wenigstens bis 8 Uhr ausschlafen kann und nicht von Autos und Motorrädern geweckt wird. Da das Hotel aber keine Klimaanlage hat, wird es dan doch sehr warm im Zimmer... (Es gibt mobile Stehklimageräte, die ungefähr so effektiv sind wie ein Ventilator und so laut wie ein Flugzeug).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Marzia M, Proprietario von Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrte Dame,
ich danke Ihnen sehr für Ihr Zeugnis. Sie selbst haben verstanden, dass unser Hof ein romantischer Ort ist.
Alle Zimmer verfügen über einen wunderschönen Blick auf die toskanische Landschaft. Die Dekorationen und die Romantik, die Sie -zu Recht- ganz um Sie herum, gesehen haben,
sind Teil von was wir unseren Gästen bieten wollen: ein romantiker einzigartiger Ort, eine Insel der Romantik und der Schönheit ..
Jedes Zimmer ist mit einer Blume inspiriert und damit dekoriert.
Über dem Restaurant, wir erfreuen uns sehr, dass Sie die die Qualität unserer Gerichte mit Freude genossen haben: unsere ausgezeichnete Küchenchef serviert typisch toskanische Küche, mit hochwertigen Zutaten zubereitet: eigentlich verwenden wir Gemüse aus unserem Garten und alle die anderen Inhaltsstoffe sind zertifiziert Toskanischen
(das zertifiziert das die Produkte sind am 0 km Entfernung von der sienesischen Gebiet produziert).
Über Eleganz: unser Hof ist ein romantisches B & B und ein romantische Restaurant: wir arrangieren romantische Abendessen bei Kerzenschein, romantische Kurzurlaube, Flitterwochen, romantische Flitterwochen, romantischen Jubiläen, besonderen Urlaube für zwei .. so...Es kann sein, dass unsere Gäste gerne elegant verkleiden, voll genießen Sie die Romantik des Ortes und die Schönheit um sie herum .. Aber natürlich das bedeutet nicht für uns eine Verpflichtung von Eleganz:
alle Gäste sind herzlich willkommen im romantischen Restaurant und Bauernhof Taverna di Bibbiano! Auch Kinder: wir betrachten uns als Kinderfreundlich (auch weil ich selbst drei Kinder habe :-)): das Restaurant liegt in einem Garten von Rosen und Lavendel, wo die Kinder frei spielen können, und am Restaurant geben wir den Kindern Holzspielzeuge und Buntstifte zum Zeichnen ..
Ich kann Ihnen sichern dass alle Gaeste in unserem Restaurant immer Herzlichkeit und Gastfreundschaft finden werden!
Ich beende diesen Brief mit einer Entschuldigung wegen des Fehlens von Klimaanlagen in ihrem Zimmer:
für das nächste Jahr werden alle Zimmer eine Klimaanlage installiert.
Beste Grüße aus der Toskana...
ich hoffe Sie wieder zu sehen!
Marzia

Sie waren bereits im Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano

Anschrift: Loc. Bibbiano la Taverna, 35, 53035 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Pensionen in Colle di Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Romantico Taverna Di Bibbiano Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.