“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Viersen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die doch recht positiven Bewertungen auf der Internetseite "tripadvisor" veranlassten uns zu einer Reservierung, die, da wir an dem Abend die einzigen Gäste waren, wohl nicht erforderlich gewesen wären.
Wir genossen einen wunderschönen Blick auf den Ort und saßen an netten Tischen, leider nur mit Papiersets bedeckt. Der Besitzer war verhalten freundlich.
Die Qualität der Vorspeisenplatte (Schinken, Salami, verschiedene Käsesorten, etc.) war zufriedenstellend, leider aber wurde alles auf PAPPTELLERN !!! gereicht. Der offene Chianti - Rotwein war wohl schon etwas länger geöffnet und schmeckte nicht.
Der zweite Gang (Truthahn mit roten Beeten, auch auf Pappteller!) war in der Mikrowelle erwärmt, die roten Beeten aus der Fertigpackung aufgeschnitten und auf dem Teller ohne weitere Mühe drapiert. Alles in allem sehr schade; wir hatten uns wirklich auf den Abend gefreut.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente