“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien   |
Adliswil, Schweiz
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fünf tollen Tage in diesem Ressort verbracht. Das Essen war perfekt, den SPA ebenfalls. Wir hatten eine Junior Suite und das Zimmer entsprach genau was wir uns daraus vorstellten. Wir können nur dieses Hotel empfehlen, da liegt man sicherlich nicht falsch.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Ferrara
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sie sind kein Freund des Hochgebirges aber Liebhaber der toscanischen Landschaft: Sie koennen trotzdem im Adler bleiben und einige entspannende Tage im Adler Thermae verbringen.
Aequidistant von drei faszinierenden Staedten - Siena, Grosseto und Arezzo - in einem Traumoertchen, das durch einen Film sehr bekannt geworden ist und fuer das Sie weniger als 10 Minuten brauchen, um es voellig abzulaufen : in diesem Bagno Vignoni finden Sie das Adler Thermae in einen ausgebeuteten Travertin-Steinbruch hineingebaut und dort koennen Sie wie in Ortisei aber in anderer Umgebung mit dem ueblichen Adler-Standard Ihre Seele frei baumeln lassen. In einem Katzensprung erreichen Sie mit dem Auto toscanische Perlen wie z.B. San Quirico d'Orcia, Pienza, Montalcino oder Montepulciano um nur einige zu nennen. Das Tal des Fluesschens Orcia ist insgesamt ein toscaisches Schatzkaestchen.
Im Unterschied zu Ortisei schwimmen Sie in diesem Hotel in richtigem Thermalwasser und das ist sicherlich ein Pluspunkt im Vergleich zum Adler Dolomiti. Gleichwertig wuerde ich die Kompetenz, Zahl und Freundlichkeit des Personals und die Qualitaet der Spa-Leistungen ansetzen. Das hohe Niveau des Adler Dolomiti wird unserer Ansicht jedoch nicht erreicht bei den Spa-facilities wie Sauna und Dampfbad: wer etwa die Sauna in Ortisei kennt, kann nur enttaeuscht sein. Auch die Kueche erlaubt sich mehr Ausrutscher als wir das von Ortisei kennen und hat uns in 4 Tagen von "exzellent" bis "sehr maessig" die ganze moegliche Variation geboten. Trotzdem sehr gut: wir wuerden, wenn es diese Moeglichkeit gaebe, den Thermae ein 5- geben und Ortisei ein klares 5.

Zimmertipp: Wenn Sie als Paar ohne Kleinkind ein Zimmer reservieren, sollten Sie auf einem Doppelzimmer bestehen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren schon sehr oft Gäste im Adler Thermae und können nur schwärmen von der Qualität. der Schönheit der Umgebung, dem herrlichen Essen, dem wunderbaren, perfekten Service und, und, und...
Der heurige Silvester war wieder ein Highlight mit Verdi-Musik, Galadiner und Feuerwerk.
Erholung ist hier garantiert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Alba Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine Wellnessanlage die sich ruhig so nennen darf, eine Hotelanlage welches auch eine ist, und ein Services der auch das verspricht was man erwartet! Was will man noch mehr.
Wir sind nun zum vierten Mal hier im Adler, und es ist immer wieder überraschend wie sich der Standard gehalten hat.
Die Thermalanlage die Dampfbäder und die Parkanlage, ein Ort der Ruhe und Erholung, eingebettet in der Toskanischen Landschaft, genau dort wo die Toskana am schönsten ist.
Die Küche entspricht genau den Wünschen der Gäste, abwechselnd mit lokalen Spezialitäten. Die Weinkarte mit allen erdenklichen Toskanischen Weinen aber auch mit Nationalen und International Angeboten.
Genau der Ort wo sich Leute wohlfühlen die Ruhe und Luxus suchen.

Zimmertipp: Der Flügel, bei den Fitnesscenter, im Erdgeschoss sind unsere Lieblings Zimmer (501 507)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Als Gäste der 'ersten Stunde' ( Mai 2004 ) ist es uns ein Bedürfnis unseren letzten Aufenthalt in dem wunderschön gelegenen Adler Hotel Resort ein wenig zu kommentieren. Wir sind nun das 6. oder 7. Mal in diesem Hause und freuen uns immer wieder über das reizendes Personal und die große Freundlichkeit der Mitarbeiter - ob die Herrn Kellner im Service oder Damen und Herren in der Spa - Abteilung - allesamt höchst hilfsbereit, engagiert und motiviert !
Umso entsetzter waren wir über die Tatsache , dass wir nachmittags das Gefühl hatten : vom Spa-Bad zum Spaß-Bad..... lautes Kindergeschrei und brüllende Erwachsene - dazu riesige Aufblas-Gummitiere, die das Benutzen (wer will das in einer solchen Atmosphäre schon ?) des Parks und der Pools unmöglich machten.
Das wunderschön gestaltete und illuminierte Restaurant kann garnicht zur Geltung kommen,da der Weg zum Buffet eine reineTortur ist. Alles ist viel zu eng gestellt ,ständig müssen Gäste Stühle rücken : man fühlt sich wie in einer Sardinendose.Recht erstaunt waren wir über die Qualität des Essens : außerordentlich unterschiedlich.... - mal ausgezeichnet - leider öfter weniger gut - wo bleibt die Konstanz ? Auch das Nachtischbuffet ist seit ca. 7 Jahren das selbe....ohne Kreativität und Abwechslung....da nützt auch der beste Service nichts .
Vielleicht hätten wir etwas vorsichtiger sein sollen,als wir die Rücksendung unseres Koffers nach Deutschland in die Hände einer jungen Dame der Rezeption legten : von Köln nach Bagno Vignoni kostete der Transtport mit DHL 41,00 Euro - derselbe Weg zurück, 161,00 Euro bei selbigem Unternehmen - wie konnte das sein ?
Trotz Beanstandung kommen wir gerne wieder (die Umgebung ist einfach traumhaft und die Freundlichkeit des Personals - ohne Ausnahme - Spitzenklasse)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Lieber Gast,

Es freut uns, dass Sie seit unserer Eröffnung im Jahr 2004 kaum ein Jahr ausgelassen haben, uns zu besuchen. Im Namen der Familie Sanoner und des gesamten ADLER THERMAE Teams danken wir Ihnen für die Treue und Verbundenheit zu den ADLER SPA RESORTS.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von diesem Jahr zu schildern. Ihre ehrlichen und offenen Worte schätzen wir sehr und bedauern, dass Ihr diesjähriger Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.

Wir führen unser Hotel nach dem Motto „Nur wer sich wohl fühlt kann auch Wohl-Gefühl vermitteln“, und schätzen uns glücklich, dass wir nebst den vielen Stammgästen heute auch ein Team haben, welches uns Jahr für Jahr die Treue hält. Mit diesem Team arbeiten wir daran, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, damit Sie als Gast sich von der ersten Minute an bei uns wohl fühlen und entspannen können.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie zu gewissen Zeiten nicht die erwartete und gewohnte Ruhe gefunden haben. Wir haben im ADLER THERMAE eine beschränkte Anzahl von 12 Familien-Suiten und einen sehr gut organisierten Kinderclub, wo die Kinder den ganzen Tag über betreut werden. Zudem haben wir für Jugendliche und Kinder einen großer Outdoor Spielbereich und Allzwecksportplatz, wo sie ungestört spielen können. Das Ambiente im Hotelpark sowie in den Schwimmbädern sollt jedoch stets von Ruhe und Erholung geprägt sein.

Leider wissen wir, dass wir bei voller Auslastung im Restaurant limitiert sind. Diesbezüglich gibt es bereits Pläne für eine Erweiterung, und wir hoffen, diese so bald wie möglich umsetzen zu können. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Qualitätsschwankung unserer Küche sowie das Kuchenbuffet nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unseren Küchenchefs besprechen.

Bezugnehmend der Kosten für die Zusendung der Koffer bedauern wir sehr, dass die Kosten dermaßen hoch waren. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf den Preis, dieser ist Abhängig von der Größe und dem Gewicht des Koffers. Auch versichern wir Ihnen, dass das ADLER THERMAE keinen Aufschlag berechnet, für die maximale Transparenz können wir jederzeit die Original Rechnung der Transportfirma zusenden.

Wir versichern Ihnen, Ihren Zeilen größter Achtung beizumessen und werden alles daran setzen, damit Ihre nächsten Ferien im ADLER THERMAE Spa & Relax Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen werden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anton Pichler
gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Von Ankunft und checkin bis zum heutigen Abfahrtstag 8 Traumtage mit verstandener und gelebter Gastfreundschaft durch alle Mitarbeiter.
Sehr herzlicher, kompetenter Service, kreative Küche mit viel Liebe zum Detail ohne Geschmacksverstärker sondern mit frischem Gemüse und Kräutern.
Sehr flotter und sauberes Housekeeping, die ganze Anlage Top gepflegt.
Wir wären gern noch geblieben und hätten uns weiter so nett umsorgen lassen....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

super service, super essen, super spa (bis auf kleine mängel).
die zimmer sind ok, aber nicht umwerfend. leider hat man öfters das gefühl in einer gehobenen massenabfertigung zu sein. zu viele kleine details (z.B. kontrolle ob man bademantel und badetuch beim verlassen des hotels abgegeben hat, seife in der dusche aus dem spender, 1 mal shampoing beim kommen und dann nicht mehr, kein turndown service) muessten ueberdacht werden um aus diesem hotel, das sicherlich das potential hat, eine der ersten adressen der toskana zu machen. auch ist es oft sehr laut im restaurant, da zu viele gäste sich auf einem doch geringen platz bewegen. das personal kompensiert die mängel. ein PRO Punkt ist das Parkhaus unter dem Hotel und die wunderschöne lage des Hotels das auch rundherum sehr gepflegt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub im ADLER THERMAE positiv empfunden haben und wir hoffen, Sie können noch lange von den gewonnenen Erfahrungen profitieren.

Wie Sie bereits geschrieben haben, liegt das ADLER THERMAE wunderschön eingebettet in der malerischen Naturlandschaft der Val d’Orcia (UNESCO Weltnaturerbe). Obwohl das Hotel 90 Zimmer hat, sollte jeder Gast auf dem 5 Hektar großen Hotelgrundstück mit einer Wasserwelt von 1000m2 stets genügend Platz zum Schwimmen und Relaxen finden. Mit unseren 135 langjährigen Stamm-Mitarbeitern möchten wir jedem einzelnen Gast ein Gefühl von Geborgenheit und Freiraum schenken, sodass jede Begegnung zu einem besonderen Moment wird. Es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nur teilweise gelungen ist.

Was unseren Service im Zimmer anbetrifft, möchten wir keinesfalls knausrig wirken. Wir haben in unserem ADLER Spa eine hochwertige Bio-Kosmetiklinie und haben uns der Umwelt zuliebe entschieden, von den sonst üblichen, einzeln verpackten Kleinfläschchen abzusehen und für unsere Gäste auch in den Zimmern eine Auswahl von Produkten unserer Bio-Kosmetiklinie im Originalformat bereitzuhalten, welche die Gäste bei der Abreise auch gerne mit nach Hause nehmen können. Für die Dusche haben wir uns für ein Wandmodell entschieden. Somit haben wir heute ein individuelles, biologisches Produkt aus hochwertigen Produkten der Toskana und können zudem die Umwelt entlasten.

Genauso verwehren wir mit dem Turndown Service keine Dienstleistung. Da wir Gäste aus vielen verschiedenen Nationen haben, die sich zu unterschiedlichen Zeiten für das Abendessen fertig machen möchten (z. B. gehen Gäste aus nördlichen Nationen vorwiegend um 19,30 zum Abendessen, während für Gäste aus den südlichen Ländern auch 21.00 h oft noch zu früh ist), war der Turndown Service immer ein Störfaktor, und wir haben uns daher schließlich entschlossen, diesen auf Wunsch anzubieten. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern bei Ihrer nächsten Anreise mit, dass Sie diesen Service gerne kostenlos nutzen möchten, und wir stellen uns auch gern zeitlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.

Im Namen unserer Mitarbeiter entschuldige ich mich erneut, dass Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von der Qualität unserer Serviceleistungen überzeugen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus der Toskana
Anton Pichler
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Escapio, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Adler Thermae Siena
Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort Bagno Vignoni, Toskana
Adler Thermae Spa & Relax Hotel Bagno Vignoni
Adler Thermae Hotel

Wenn Sie Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.