“Traumhotel mit Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien   |
Köln
“Traumhotel mit Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Als Gäste der 'ersten Stunde' ( Mai 2004 ) ist es uns ein Bedürfnis unseren letzten Aufenthalt in dem wunderschön gelegenen Adler Hotel Resort ein wenig zu kommentieren. Wir sind nun das 6. oder 7. Mal in diesem Hause und freuen uns immer wieder über das reizendes Personal und die große Freundlichkeit der Mitarbeiter - ob die Herrn Kellner im Service oder Damen und Herren in der Spa - Abteilung - allesamt höchst hilfsbereit, engagiert und motiviert !
Umso entsetzter waren wir über die Tatsache , dass wir nachmittags das Gefühl hatten : vom Spa-Bad zum Spaß-Bad..... lautes Kindergeschrei und brüllende Erwachsene - dazu riesige Aufblas-Gummitiere, die das Benutzen (wer will das in einer solchen Atmosphäre schon ?) des Parks und der Pools unmöglich machten.
Das wunderschön gestaltete und illuminierte Restaurant kann garnicht zur Geltung kommen,da der Weg zum Buffet eine reineTortur ist. Alles ist viel zu eng gestellt ,ständig müssen Gäste Stühle rücken : man fühlt sich wie in einer Sardinendose.Recht erstaunt waren wir über die Qualität des Essens : außerordentlich unterschiedlich.... - mal ausgezeichnet - leider öfter weniger gut - wo bleibt die Konstanz ? Auch das Nachtischbuffet ist seit ca. 7 Jahren das selbe....ohne Kreativität und Abwechslung....da nützt auch der beste Service nichts .
Vielleicht hätten wir etwas vorsichtiger sein sollen,als wir die Rücksendung unseres Koffers nach Deutschland in die Hände einer jungen Dame der Rezeption legten : von Köln nach Bagno Vignoni kostete der Transtport mit DHL 41,00 Euro - derselbe Weg zurück, 161,00 Euro bei selbigem Unternehmen - wie konnte das sein ?
Trotz Beanstandung kommen wir gerne wieder (die Umgebung ist einfach traumhaft und die Freundlichkeit des Personals - ohne Ausnahme - Spitzenklasse)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Lieber Gast,

Es freut uns, dass Sie seit unserer Eröffnung im Jahr 2004 kaum ein Jahr ausgelassen haben, uns zu besuchen. Im Namen der Familie Sanoner und des gesamten ADLER THERMAE Teams danken wir Ihnen für die Treue und Verbundenheit zu den ADLER SPA RESORTS.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von diesem Jahr zu schildern. Ihre ehrlichen und offenen Worte schätzen wir sehr und bedauern, dass Ihr diesjähriger Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.

Wir führen unser Hotel nach dem Motto „Nur wer sich wohl fühlt kann auch Wohl-Gefühl vermitteln“, und schätzen uns glücklich, dass wir nebst den vielen Stammgästen heute auch ein Team haben, welches uns Jahr für Jahr die Treue hält. Mit diesem Team arbeiten wir daran, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, damit Sie als Gast sich von der ersten Minute an bei uns wohl fühlen und entspannen können.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie zu gewissen Zeiten nicht die erwartete und gewohnte Ruhe gefunden haben. Wir haben im ADLER THERMAE eine beschränkte Anzahl von 12 Familien-Suiten und einen sehr gut organisierten Kinderclub, wo die Kinder den ganzen Tag über betreut werden. Zudem haben wir für Jugendliche und Kinder einen großer Outdoor Spielbereich und Allzwecksportplatz, wo sie ungestört spielen können. Das Ambiente im Hotelpark sowie in den Schwimmbädern sollt jedoch stets von Ruhe und Erholung geprägt sein.

Leider wissen wir, dass wir bei voller Auslastung im Restaurant limitiert sind. Diesbezüglich gibt es bereits Pläne für eine Erweiterung, und wir hoffen, diese so bald wie möglich umsetzen zu können. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Qualitätsschwankung unserer Küche sowie das Kuchenbuffet nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unseren Küchenchefs besprechen.

Bezugnehmend der Kosten für die Zusendung der Koffer bedauern wir sehr, dass die Kosten dermaßen hoch waren. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf den Preis, dieser ist Abhängig von der Größe und dem Gewicht des Koffers. Auch versichern wir Ihnen, dass das ADLER THERMAE keinen Aufschlag berechnet, für die maximale Transparenz können wir jederzeit die Original Rechnung der Transportfirma zusenden.

Wir versichern Ihnen, Ihren Zeilen größter Achtung beizumessen und werden alles daran setzen, damit Ihre nächsten Ferien im ADLER THERMAE Spa & Relax Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen werden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Von Ankunft und checkin bis zum heutigen Abfahrtstag 8 Traumtage mit verstandener und gelebter Gastfreundschaft durch alle Mitarbeiter.
Sehr herzlicher, kompetenter Service, kreative Küche mit viel Liebe zum Detail ohne Geschmacksverstärker sondern mit frischem Gemüse und Kräutern.
Sehr flotter und sauberes Housekeeping, die ganze Anlage Top gepflegt.
Wir wären gern noch geblieben und hätten uns weiter so nett umsorgen lassen....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

super service, super essen, super spa (bis auf kleine mängel).
die zimmer sind ok, aber nicht umwerfend. leider hat man öfters das gefühl in einer gehobenen massenabfertigung zu sein. zu viele kleine details (z.B. kontrolle ob man bademantel und badetuch beim verlassen des hotels abgegeben hat, seife in der dusche aus dem spender, 1 mal shampoing beim kommen und dann nicht mehr, kein turndown service) muessten ueberdacht werden um aus diesem hotel, das sicherlich das potential hat, eine der ersten adressen der toskana zu machen. auch ist es oft sehr laut im restaurant, da zu viele gäste sich auf einem doch geringen platz bewegen. das personal kompensiert die mängel. ein PRO Punkt ist das Parkhaus unter dem Hotel und die wunderschöne lage des Hotels das auch rundherum sehr gepflegt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub im ADLER THERMAE positiv empfunden haben und wir hoffen, Sie können noch lange von den gewonnenen Erfahrungen profitieren.

Wie Sie bereits geschrieben haben, liegt das ADLER THERMAE wunderschön eingebettet in der malerischen Naturlandschaft der Val d’Orcia (UNESCO Weltnaturerbe). Obwohl das Hotel 90 Zimmer hat, sollte jeder Gast auf dem 5 Hektar großen Hotelgrundstück mit einer Wasserwelt von 1000m2 stets genügend Platz zum Schwimmen und Relaxen finden. Mit unseren 135 langjährigen Stamm-Mitarbeitern möchten wir jedem einzelnen Gast ein Gefühl von Geborgenheit und Freiraum schenken, sodass jede Begegnung zu einem besonderen Moment wird. Es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nur teilweise gelungen ist.

Was unseren Service im Zimmer anbetrifft, möchten wir keinesfalls knausrig wirken. Wir haben in unserem ADLER Spa eine hochwertige Bio-Kosmetiklinie und haben uns der Umwelt zuliebe entschieden, von den sonst üblichen, einzeln verpackten Kleinfläschchen abzusehen und für unsere Gäste auch in den Zimmern eine Auswahl von Produkten unserer Bio-Kosmetiklinie im Originalformat bereitzuhalten, welche die Gäste bei der Abreise auch gerne mit nach Hause nehmen können. Für die Dusche haben wir uns für ein Wandmodell entschieden. Somit haben wir heute ein individuelles, biologisches Produkt aus hochwertigen Produkten der Toskana und können zudem die Umwelt entlasten.

Genauso verwehren wir mit dem Turndown Service keine Dienstleistung. Da wir Gäste aus vielen verschiedenen Nationen haben, die sich zu unterschiedlichen Zeiten für das Abendessen fertig machen möchten (z. B. gehen Gäste aus nördlichen Nationen vorwiegend um 19,30 zum Abendessen, während für Gäste aus den südlichen Ländern auch 21.00 h oft noch zu früh ist), war der Turndown Service immer ein Störfaktor, und wir haben uns daher schließlich entschlossen, diesen auf Wunsch anzubieten. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern bei Ihrer nächsten Anreise mit, dass Sie diesen Service gerne kostenlos nutzen möchten, und wir stellen uns auch gern zeitlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.

Im Namen unserer Mitarbeiter entschuldige ich mich erneut, dass Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von der Qualität unserer Serviceleistungen überzeugen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus der Toskana
Direktor
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wer stilvolle Erholung in einem wunderschönen Ambiente sucht, der wird sie hier finden. EIn hervorragendes Hotel, beste Mitarbeiter, ein sehr gutes Spa und dazu die wunderbare Umgebung der südlichen Toskana. Das alles garantiert einen Traumurlaub-

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt in der wunderschönen Toskana in dem kleinen hübschen Örtchen Bagno Vignoni. Das große Plus ist das Thermalbecken und die hervorragenden SPA-Anwendungen mit sehr guten Therapeuten. Die Zimmer sind ebenfalls schön mit Blick in die Tokana.

Gestört haben mich aber besonders (Headline ist wohl: Profit über Alles):

- das für die Toskana schlechte Essen. Immer wieder dassselbe, zwar gutes Salatbuffet, aber deutliches Sparen am Wareneinsatz. Definitiv kein 5 Sterne Level

- die vielen (Kleinst-)Kinder: Lärm, Geschreie im ganzen Haus, auch im Fitness Center und insbesondere im SPA: Die Babys erleichtern ihr PIPI seelenruhig unter Aufsicht der Eltern in den Pool. Es ist ein lautes Familienhotel (was Familien sicherlich gefällt, nicht aber mir, der ein ruhiges SPA Hotel sucht.

- inkompetentes Personal bis auf wenige Ausnahmen, falsche Auskunft zur Fahrtzeit zum Flughafen (so hätte ich Maschine verpasst), fehlerhafte Reservierung, falsche Auskünfte zu den erhältlichen Tageszeitungen usw.. Management war unsichtbar. Fehler bei der SPA-Organisation (trotz Anweisung des Physiotherapeuten falsche Behandlung eingetragen)

- Unheimlich viele (lästige) Fliegen in allen Bereichen, Kleinstfliegen auf dem Essen auf dem Buffet

- Man erhält ein Minihandtuch gegen einen Bon, den man beim Check In erhält. Erst mal geht nichts, die Rezeption hat dann zwei Handtücher "erlaubt". Das hat mit 5 Sterne Service überhaupt nichts zu tun

- zu teuer für den angebotenen Service, keinesfalls 5 Sterne

FAZIT: Gutes Hotel für Familien mit Kindern, nichts für ruhesuchende Gäste und für diejenigen, die gutes Essen schätzen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in der ADLER THERMAE nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Vielen Dank, dass Sie unser vielseitiges und kompetentes Spa Team so positiv gelobt haben. Das Adler Thermae Spa & Relax Resort gehört zu den führenden Spa-Hotels in Italien und mit unseren 40 Therapeuten, darunter auch Ärzten, durften wir bereits zahlreiche international anerkannte Auszeichnungen entgegennehmen.

Wir führen in unseren Resorts eine konstante Zufriedenheits- und Qualitätskontrolle der Gäste durch. Diesbezüglich möchten wir erwähnen, dass unser Stammgäste-Anteil heute bei über 80 % liegt.

Dabei wird vor allem unsere regionale Küche immer wieder stark gelobt. In unserer toskanatypischen Küche arbeiten wir vor allem mit regionalen Lieferanten aus kleinen Landwirtschaftsbetrieben, wodurch wir Produkte erstklassiger Qualität und Frische haben. Am Abend wählen unsere Gäste „a la Carte“ aus 14 Gerichten und einem großen Dessertbuffet aus. Die Menus wechseln täglich, somit gibt es auch keine Wiederholungen, bis auf das von Ihnen erwähnte Salatbuffet, wo wir tägliche 16 verschiedene Salate anbieten und somit eine Wiederholung unvermeidbar ist. Sollte ein Gast aus dem Angebot nichts finden, so gehen unsere langjährigen Servicemitarbeiter, darunter 18 diplomierte Sommeliers, stets auf die besonderen Wünsche der Gäste ein.

Es ist korrekt, dass wir in dieser Zeit vermehrt Fliegen im Haus hatten. Das war dadurch bedingt, dass wir bis Mitte November noch keine kalten Tage hatten, und durch die hohen Außentemperaturen stets zum Wohl unserer Gäste unser Glasdach im Restaurant öffnen konnten. Wir haben unser Bestes versucht, diesem lästigen Treiben entgegen zu wirken. Wir bedauern, dass uns dies nicht vollständig gelungen ist.

Zuletzt möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kein Familienhotel sind, jedoch gerne Kinder im Hause sehen. Wir haben dafür eine beschränkte Anzahl an Familien-Suiten und einen sehr gut organisierten Kinderclub, wo die Kinder von 09,30 bis 22,00 gratis betreut werden. Es ist uns sehr wichtig, dass das Ambiente in den Spa-, und Wellnessräumen sowie im Speisesaal von Ruhe und Entspannung geprägt wird. Natürlich kann es vorkommen, dass es zu Lärmbelästigungen durch Kinder kommt und wir entschuldigen uns, falls das bei Ihnen so war.

Wir versichern Ihnen, Ihren Zeilen größte Achtung beizumessen und werden alles daran setzen, damit Ihre nächsten Ferien im ADLER THERMAE Spa & Relax Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Direktor
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Herzen des Col d'Orcia, zwischen Montalcino und Montepulcano, da also wo der beste Wein der Welt hergestellt wird ! Sie baden im gesunden Quellwasser und geniessen den grossartigen Ausblick über das Land.... Herrlich !

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Das zweite Mal: So stellt man sich seinen Urlaub vor, ein wunderbares Hotel mit geräumigen Zimmern, gepflegten großzügigen Hotelanlagen, einem super SPA und Sportbereich dazu noch ganz viel Sonne und die Krönung das absolut freundliche und zuvorkommende Personal, was einem fast die Wünschen von den Augen ablesen kann!
Die Küche ist ganz große Klasse und während unsers Aufenthalts immer ohne Schwankungen auf hohem Niveau gewesen. Nur, wer kann diese vorzüglichen Speisen, auch regionaler Art, mit 4-6 Gängen jeden Abend schaffen?!
Die Weinkarte ist ein Buch was keinen Wunsch offen läßt und der Service brillant! Das Frühstück ist genau so gut wie qualitativ Super!
Wo kann man schon so gut, unter einem geöffneten Hausdach, frühstücken bzw. zu Abend essen?!
Ein kleine Anmerkung muss leider sein, dies betrifft die Liegen im Garten, diese sind unbequem, in die Jahre gekommen und für einen so hohen Standart an Hotel absolut nicht passend. Wir hoffen, dies könnte mal geändert werden.
Wir freuen uns jedenfals schon auf eine baldige Möglichkeit, hier wieder ein paar phantastische Urlaubstage, mit diesem einmaligen rund um Sorglospacket, in traumhafter Landschaft verbringen zu können.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Adler Thermae Siena
Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort Bagno Vignoni, Toskana
Adler Thermae Spa & Relax Hotel Bagno Vignoni
Adler Thermae Hotel

Wenn Sie Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.