“Traumhaftes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien   |
“Traumhaftes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Lage dieses Resorts ist traumhaft, der ideale Ort zum Entspannen, kein Auto weit und breit und Ruhe pur. Essen auch sehr gut, einziges Manko beim Dinner: Als wir einen der empfohlenen Weine bestellten, war dieser leider aus. Auch als wir uns für den zweiten - ebenfalls auf der Menükarte als Weinempfehlung angeboten - entschieden, stand auch dieser nicht zur Verfügung. Sowas sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Unser Doppelzimmer war sehr großzügig, sauber und gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer war groß, sauber und angenehm, allerdings hätte die Beleuchtung der Spiegel um einiges besser sein können.
Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Adler Thermae in Bagno Vignoni ist eine Wellness und Ruhe Oase! Perfekt zum abschalten und entspannen. Hotel, Zimmer, Personal, Wellness Anlage, Essen, Fitness,... alles ist auf höchstem Niveau. Leider könnte ich nur 3 Tage bleiben genoss aber jede Minute und werde bestimmt wieder kommen. Auch für Familien zu empfehlen. Selten wurde so viel geboten für einen solch fairen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Phantastisch für ruhesuchende als auch für Familien, das Resort ist groß genug, dass jeder was für sich findet. Modernes Haus mit großen zimmern und vor allem großen Bädern, sehr gutes Restaurant, hervorragender Service, sehr schöne Schwimmbad landschaft, separate Saunalandschft, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich (4 Heimtrainer, 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder und ca 8 bis 10 Kraftmaschinen, eher wenig Betrieb), gute Marken-MTBs im kostenlosen Verleih (auch geführte Touren), Fitness Programm mit Wassergymnastik, Yoga, Pilates und was man heut so hat.
Das Haus werden wir fest in unserer Repertoire aufnehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in der Adler Termae in der Toskana.
Aus unserer Sicht handelt es sich um den besten Urlaub, den wir je gemacht haben.
Angefangen beim Empfang über sich geräumig eingerichteten Zimmern bis zum stets freundlichen Personal.
Sowohl der Wellnessbereich als auch der Pool sind großzügig bemessen. Ob man die angebotenen Gesundheitsprogramme nützen will sei jedem selbst überlassen, wir haben keinen Gebrauch davon gemacht.
Auf jeden Fall toll fanden wir die kostenlos angebotenen Aktivitäten wie z.B. Wanderungen oder Radtouren.
Auf höchstem Niveau befindet sich auch das kulinarische Angebot.
Wie bereits oben erwähnt - unser Traumurlaub, jederzeit zu empfehlen, wenn auch nicht billig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir haben das Adler Thermae im April für 4 Tage im Rahmen eines 'Short Stay' besucht und waren positiv angetan - ein gelungener Kurzurlaub.

Anlage Gesamteindruck:
Fügt sich harmonisch in die Umgebung ein, tolle Pools und Ruhezonen, schön gestaltete Dampfbäder und die Sauna lassen viel Raum für die Gestaltung eines ganz persönlich entspannten Tagesablaufs. Sehr schön die Ruhezonen mit den Wasserbetten, wo wirklich Ruhe herrscht und totale Entspannung geboten wird.

Zimmer:
Sehr sauber, gut eingerichtet, Bad mit getrenntem WC und getrennter Dusche. Das Bett ist bequem, Hellhörigkeit ist angemessen gut. Was stört: die Klimaanlage, denn wir bekamen unser Zimmer nicht gekühlt. Das ist wirklich ein Manko! Die Heizung im Bad war ständig sehr heiß, das reicht, das gesamte Zimmer zu wärmen. Wir haben das mehrfach reklamiert, aber das lässt sich wohl nicht ändern und gibt Minuspunkte. Abends musste man daher wirklich gut durchlüften, da wir ein Zimmer im EG hatten, wollten wir über Nacht auch nicht die Terrassentüre offen lassen - also wurde es nachts leider mächtig warm im Zimmer. Hier ist deutliches Verbesserungspotential.

Personal:
Kurz und knapp: höflich, zuvorkommend, absolut keine Kritik. Man fühlt sich als geschätzter Gast, was will man mehr!

SPA-Bereich / Wellness:
Es wird eine umfassende Auswahl an Behandlungen angeboten; diese wirken auf uns im Ergebnis leider etwas zu sehr standardisiert und damit auch etwas zu teuer. Ich denke, dass bei ~ € 50 für 20 Minuten Rückenmassage schon eine kurze Abklärung durch den Masseur erfolgen sollte, was er und wie er was machen soll ... das fehlte mir. Die Qualität ansonsten ist völlig ok, keine Kritikpunkte.

Restaurant:
Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen, am Nachmittag gibts Kuchen. Alles sehr ordentlich und umfangreich, Qualität der Küche ist solide, aber nicht auf dem Niveau eines Gourmetrestaurants. Dennoch: alles lecker und keine Kritik auslösend. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, toll!

Ergebnis:
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn die Hitzeprobleme im Zimmer noch in den Griff zu bekommen sind, wäre es noch besser ... es wird so sein, dass wir wohl das Parallelhaus in den Dolomiten auch mal besuchen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Nachdem wir uns an die vielen kleinen weissen Männchen gewöhnt hatten (Bademantelträger) ;-) haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist an sich schon ein Erlebnis, gemeinsam mit der Umgebung wird es unvergleichlich. Wir kennen schon einige Spots auf dieser Erde, dieses Ambiente werden wir aber nie vergessen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Feldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist sehr gelungen in einem aufgelassenen Travertin-Steinbruch integriert. Für Ausflüge in die südliche Toskana (Siena, Montepulciano, Montalcino, Pienza, Monte Amiata, …) ist es hervorragend geeignet. Das Servicepersonal in allen Bereichen ist freundlich und sehr bemüht. Beim Abendessen gibt es zwei mehrgängige Menüs zur Auswahl und jeden Abend ein hervorragendes Dessert-Büffet. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, jedoch sind die Preisaufschläge für unseren Geschmack etwas zu hoch (z.B. EUR 37,-- für einen norditalienischen Weißwein, für den wir in einem kleinen Hotel in Umbrien EUR 23,-- bezahlt haben). Der Pool und die Liegewiese sind sehr gut gepflegt. Besonders der Wellnessbereich ist gelungen angelegt (z.B. finnische Sauna und Dampfsauna). Die Zimmer sind geräumig und entweder mit Balkon (Obergeschoß) oder Terrasse/Garten (Erdgeschoß) ausgestattet. Wir waren insgesamt bereits zum fünften Mal hier zu Gast. Heuer waren jedoch sehr viele Kinder anwesend, d.h. am Pool und auf der Liegeweise war es nicht wirklich erholsam. Wenn man also Ruhe und Erholung sucht, sollte man vielleicht vorher anfragen, wie viele Familien/Kinder gebucht haben. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Qualität in der Toskana geht durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Hotel Adler Thermae Spa Resort
Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort Bagno Vignoni, Toskana
Adler Thermae Spa & Relax Hotel Bagno Vignoni
Adler Thermae Hotel

Wenn Sie Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.