“Toskana im Mittelalter pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Le Terme

Albergo Le Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Le Terme
3.5 von 5 Hotel   |   Piazza delle Sorgenti, 13, 53100 Bagno Vignoni, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toskana im Mittelalter pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Hotel mit einem tollen Spa-Bereich. Zimmer sind winzig aber fuer ein paar Tage in dieser Location ausreichend. Betten sind durchgelegen und schlecht ( einziger Kritikpunkt) Essen und die Auswahl an Wein absolut typisch und Spitze. Tolles Hotel mit toskanischen Flair. Preis/Leistung Top

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Im Frühjahr war ich mit meiner Freundin in Bagno Vignoni im Hotel Le Terme.
Das Hotel bietet einfach alles, was man im Urlaub braucht. Es schafft eine Symbiose zwischen Komfort und der romantischen Stimmung der Toskana.
Man kann sich aussuchen, ob man ein Zimmer mit Blick auf das malerische Tal, welches sich hinter Bagno Vaignoni erstreckt oder ein Zimmer mit Blick auf das alte - heute noch aktive – Thermalquellbecken wählt.
Das Abendessen kann man in nettem Ambiente auf der altertümlichen Terrasse genießen.
In Punkto Sauberkeit wurden wir ebenfalls nicht enttäuscht. Ich war bereits öfter in Italien und weiß, dass man nicht allzu pingelig sein kann. Hier haben wir uns keinen Moment über Hygiene Gedanken machen müssen, da alles „tiptop“ gepflegt war. Das Hotel wurde anscheinend auch erst vor Kurzem renoviert.
Positiv – und meiner Meinung nach längst nicht vorauszusetzen – ist mir auch aufgefallen, dass einige Mitarbeiter an Rezeption deutsch sprechen. Praktisch für Leute, die weder italienischen, noch der englischen Sprache mächtig sind.
Über die atemberaubende Gegend muss ich wohl nichts sagen…

Zusammenfassend haben wir einen wirklich traumhaften und nicht zuletzt erholsamen Urlaub erlebt und werden sicherlich nicht das letzte Mal im Albergo Le Terme gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Albergo Le Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Le Terme

Anschrift: Piazza delle Sorgenti, 13, 53100 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albergo Le Terme 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Le Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Le Terme Bagno Vignoni
Bagno Vignoni Albergo Le Terme
Albergo Le Terme Bagno Vignoni, Toskana
Albergo Le Terme Hotel Bagno Vignoni

Wenn Sie Albergo Le Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.