“Grandioser Gaumen-Genuss” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Lugano, Schweiz
“Grandioser Gaumen-Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Team ist sehr professionell. Verkauft nicht nur einen Wein, nein...kennt die Geschichten, kennt das Produkt.

Aufenthalt September 2013

Schweiz
“Tolles Essen. Gleich zweimal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren an zwei Abenden hintereinander hier. Antipasti, Primi und Secondi sind fabelhaft. Alles sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Nötsch
“Kulinarischer Hochgenuss mit besonderem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Seit mittlerweile 15 Jahren sind wir Gäste im "Al Vecchio Forno" und sind noch immer erstaunt über die hohe Gesamtqualität dieses Hauses, die sich über die Jahre noch gesteigert hat. Es stimmt einfach alles. Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis. So sind Roberto und Cosetta mit ihrem hochmotivierten Team äußerst bemühte Gastgeber, die einem bei jedem Besuch das Gefühl geben, "zu Hause" anzukommen. Die Küche ist trotz regional Verankerung erfrischend und variantenreich. Besonders der mutige Einsatz von Kräutern und Gewürzen lässt jeden Bissen zu einem Geschmackserlebnis werden. Und dann noch die volle Nachspeisen-Karte!?
Das "Al Vecchio Forno" ist so bereits ein fixer Bestandteil in unserer Kurzurlabsplanung, dazu gehört aber auch der stimmige Ort San Quirico mit seinem noch sehr unverfälschten Treiben sowie das einzigartige Umfeld mit Pienza, Montepulciano und Montalcino. Es ist eine weltweit einzigartige Destination - und das "Al Vecchio Forno" ist dabei ihr kulinarischer Vertreter.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Romantik pur - Toskana pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Der Romantik des Hotel Palazzo del Capitano steht das hauseigene Restaurant - Al Vecchio Forno - nur 3 Gehminuten entfernt entlang einer lauschigen Gasse - in nichts nach. Eine Trattoria wie man sie meist nur aus teuren italienischen Bildbänden oder eleganten Reiseberichten kennt. Die Fassade komplett mit Wein bewachsen, typisch ländliche Einrichtung der Toskana, der offene Kamin in dem immer ein knisterndes Feuer lodert (war ja März und die Nächte noch kühl). Die romantische Ecke, die wir uns für ein Tête-à-tête gewünscht hatten, gibt es nicht - ist halt so - ist halt italienisch, ist eine Trattoria und kein Palazzo und für uns auch kein Problem.

Der Service ist sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Das Essen toskanisch, frisch, köstlich und perfekt. Wir bereisen Italien seit Jahrzehnten und kennen die besten Restaurants Italiens - das Al Vecchio Forno gehört für uns zu den besten Trattoria's Italiens. Mit einer herrlichen Auswahl an Weinen - nicht nur Brunello's und viele Supertuscans, auch ausgesuchte köstliche "kleine" Produzenten aus der Umgebung.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Leckere Regionalküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Abwechslungsreiche saisonale Speisekarte, gekocht wird vorwiegend mit Qualitätsprodukterodukten der Region. Traditionelle, autentische Gerichte mit einem hauch Innovation.Freundlicher Service, gute Weinkarte, qutes Preis-Leistungs Verhältnis. Im Sommer isst man im idyllischen Garten inmitten des Dörfchens, im WInter im gemütlichen Kaminzimmer.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Trattoria Al Vecchio Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Quirico d’Orcia, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria Al Vecchio Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Al Vecchio Forno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.