“Romantik pur - Toskana pur” 5 von 5 Sternen

+39 0577 89 73 80
Preisbereich: USD 29 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Innsbruck, Österreich
“Romantik pur - Toskana pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Der Romantik des Hotel Palazzo del Capitano steht das hauseigene Restaurant - Al Vecchio Forno - nur 3 Gehminuten entfernt entlang einer lauschigen Gasse - in nichts nach. Eine Trattoria wie man sie meist nur aus teuren italienischen Bildbänden oder eleganten Reiseberichten kennt. Die Fassade komplett mit Wein bewachsen, typisch ländliche Einrichtung der Toskana, der offene Kamin in dem immer ein knisterndes Feuer lodert (war ja März und die Nächte noch kühl). Die romantische Ecke, die wir uns für ein Tête-à-tête gewünscht hatten, gibt es nicht - ist halt so - ist halt italienisch, ist eine Trattoria und kein Palazzo und für uns auch kein Problem.

Der Service ist sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Das Essen toskanisch, frisch, köstlich und perfekt. Wir bereisen Italien seit Jahrzehnten und kennen die besten Restaurants Italiens - das Al Vecchio Forno gehört für uns zu den besten Trattoria's Italiens. Mit einer herrlichen Auswahl an Weinen - nicht nur Brunello's und viele Supertuscans, auch ausgesuchte köstliche "kleine" Produzenten aus der Umgebung.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Leckere Regionalküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Abwechslungsreiche saisonale Speisekarte, gekocht wird vorwiegend mit Qualitätsprodukterodukten der Region. Traditionelle, autentische Gerichte mit einem hauch Innovation.Freundlicher Service, gute Weinkarte, qutes Preis-Leistungs Verhältnis. Im Sommer isst man im idyllischen Garten inmitten des Dörfchens, im WInter im gemütlichen Kaminzimmer.

Aufenthalt Dezember 2011
Aarau
“Das ist die Toscana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Dieses Restaurant gehört zum Hotel Palazzo del Capitano. Als Hotelgast hat man hier 10% Vergünstigung. Im Sommer kann man auf der schönen und grosszügigen Terrasse sitzen. Hier werden seit Jahren Weinzapfen gesammelt und künstlerisch wiederverwendet. Das Essen ist typisch Toskanisch und von aussgezeichneter Qualität. Sehr zu empfehlen ist die Bistecca alla Fiorentina - hier jedoch bitte auf jegliche Vorspeisen verzichten ... den hier kriet man ein riesiges Stück Fleisch welches mindestens 1.5 kg schwer ist - übrigens nur zu Zweit zu empfehlen :-)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Al Vecchio Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Quirico d’Orcia, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria Al Vecchio Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Al Vecchio Forno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.