“Abschalten und einfach nur träumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais

Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poliziano 18 | San Quirico d'Orcia - Bagno Vignoni, 53027 San Quirico d’Orcia, Italien   |
Lugano, Schweiz
“Abschalten und einfach nur träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der Herbstanfang mit sommerlichen Temperaturen haben wir in diesem wundervollen Ort gefeiert und es war nicht das erste mal. Immer wieder von neuem sind wir gespannt welches dieser Zimmer wir diesmal bewohnen dürfen. Die sind individuell und mit viel Liebe & Geschmack zum Detail eingerichtet. Gerne erwähnen wir dass die Sauberkeit 1A ist. Der Garten ist ein kleines Paradies, lädt ein auf der Liege zu lesen oder einfach die Ruhe zu geniessen und zu träumen. Gerne auch noch ein Paar Worte zum Team, auf der ganzen Line alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr diskret, jeder einzelne kennt die Spielregeln. Ein RIESEN KOMPLIMENT! Weiter so! - Nun liegt's an Ihnen bitte überzeugen Sie sich doch selbst. Und schalten Sie mal ab.

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen :)
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sympatischer Gesamteindruck, nur Zimmer enttäuschend.
Die Gartenanlage ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Die Lage des Hotels ist top -inmitten der Altstadt, allerdings auch ohen direkte Parkplätze. Shuttleservice zum öffentlichen Parkplatz war aber o.k. Der Afternoon-Tea inkl. süßen Leckereien war sehr gut, ebenso das Frühstück. Insgesamt machte das Hotel inkl. Angestellten auf uns einen schönen uns sympatischen Eindruck. Punktabzüge gibt's aber leider für das Zimmer. Zwar relativ groß, aber alles etwas veraltet, mäßig, bis schlechte Matrazen, hellhörig und zudem ließ sich die Badtür nicht schließen.

Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Tolles zentral gelegenes mittelalterliches Hotel, jedoch modernisiert, vor allem das Bad. Aber der Charakter des Hotels ist geblieben. Man fühlt sich sofort wohl. Service sehr gut, Personal freundlich, Wellness jedoch nur gegen Bezahlung. Beeindruckt hat der nach hinten idyllisch angelegte Garten. Das Frühstück ist für italienische Verhätnisse reichhaltig.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren hier am Wochenende des Mille Miglia (Oldtimer-Rennen) und des Stadtteilfests von Castello inkl. traditionellem Fahnenschwingen. Beides wunderbar und quasi direkt vor der Haustür. Das Hotel ist sehr schön mit freundlichem Personal und sehr guter Küche. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Der Ort ist sehr schön, mit leckeren Restaurants und kleinen Geschäften. Und die Umgebung ist auch sehr abwechslungsreich zum Wandern, baden oder Sightseeing geeignet.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

und ein kleines Paradies. Genau unser Geschmack, verträumter Palazzo innerhalb der alten Stadtmauern mit schöner Suite, großem Bad, alles sehr sauber, einem verwinkelten Stiegenhaus, kuschelige Ecke am Fenster zur Gasse zum Chillen und Wein trinken nachdem die Sonne weg war (März), einem wunderschönen Garten zum Frühstücken (erstklassig wie im Grand Hotel) und zum die Sonne untergehen lassen bei erstklassigem Brunello. Eine Oase der Ruhe sozusagen im Hinterhof des schönen toskanischen Dörfchens. Und - das Personal war außergewöhnlich! freundlich. An der Rezeption (gute Empfehlungen für Tagesausflüge und Restaurants), beim Frühstück (in den Garten serviert), beim Chillen, und natürlich die Zimmermädchen. Wir hatten den Eindruck dass alle nur für uns da waren.

Der Romantik des Hauses stand das hauseigene Restaurant - Al Vecchio Forno - nur 3 Gehminuten entfernt entlang einer lauschigen Gasse - in nichts nach. Eine Trattoria wie man sie meist nur aus italienischen Bildbänden kennt - das Essen toskanisch und perfekt mit einer herrlichen Auswahl an Weinen.

Das Hotel liegt ideal als Ausgangsbasis zum Erkunden der südlichen Toskana. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Während dem "Festa del Olio" verbrachte ich mit meinen Eltern einige Tage im wunderschönen Hotel "Palazzo del Capitano". Ins Zimmer "Acquario" eintretend fühlte ich mich sofort zuhause: erlesene Textilien, sanfte Beleuchtung und liebevolle Details liessen mich sehr willkommen fühlen. Hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück mit regionalem Frühstück (Pecorino di Pienza, Affettati, wunderbare Brioches, Früchte,... es fehlte wirklich an nichts) und der gemütliche "Afternoon-Tea", man wird wirklich bestens umsorgt. San Quirico ist ein zauberhaftes Dörfchen, und dank der tollen Lage des Hotels bekommt man das Leben dieses Ortes wirklcih mit. Genügend gut erreichbare Parkplätze befinden sich am Dorfrand. Der schöne Hotelgarten ist eine Oase inmitten des Dörfchens.
Eine Adresse die nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben 1 Woche in San Quirico d'Orcia verbracht. Das Städtchen ist klein aber hat Charme und das Hotel ist wirklich ein Besuch wert! Frühstück im Bufffetform, kalte und warme Getränke, literweise leckeren Cappuccino, Service sehr freundlich, Zimmer täglich gereinigt, wir haten allerdings ein Zimmer ca. 50m weiter vom Hotel entfernt in einem renoviertem Privathaus, sehr stillvoll und günstiger als direkt im Palazzo d.C. also alles war TOP - auch der Preisverhältnis hat bestens gestimmt, daher= Absolut Empfehlenswert!!! :-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais

Anschrift: Via Poliziano 18 | San Quirico d'Orcia - Bagno Vignoni, 53027 San Quirico d’Orcia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Quirico d’Orcia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in San Quirico d’Orcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Del Capitano Exclusive Wellness & Relais San Quirico d’Orcia, Toskana
Hotel Palazzo Del Capitano Exclusive Wellness And Relais
Palazzo Del Capitano Hotel

Wenn Sie Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.