“Etwas totes Borgo mit hervorragendem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Scopeto Relais

Borgo Scopeto Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Scopeto Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Comunale n. 14 di Borgo Scopeto, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagliagli
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Etwas totes Borgo mit hervorragendem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Geschenk eines Freundes führte uns zu diesem Borgo.
Wir waren etwas enttäuscht als wir unsere Junior Suite sahen. Innen zwar o.k. Doch mussten wir die vorhänge immer geschlossen halten damit niemand unsere Privatsphäre störte! Keine Aussicht, keine Terrasse nichts. Unseren kleinen Hund durften wir auch nicht auf die Garten
Terrasse mitnehmen ( furchtbar distinguiert).
Was jedoch mehr als erfreulich war, war das Restaurant insbesondere die hervorragende Kuche und Mario der Chef de Service, der ein Profi ist und den Gast in den Mittelpunkt stellt. Das Essen wie auch der Wein (Borgonero und der Rosso von Caparzo) waren ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und so hervorragend, dass wir auch am zweiten Abend doch assen.
Was absolut dürftig ist war das Internet, welches nur an der Rezeption wirklich funktionierte!!! Dürftig für so ein Hotel!
Fazit: Wunderbare der Toskana adäquate Kulisse, jedoch mässiges Hotel mit aber hervorragender Küche und Servicepersonal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein rund um gelungener Aufenthalt. Wunderbare Lage mitten in den malerischen Hügeln der Toskana, sehr gepflegte Außenanlagen, sehr romantische Kulissen - als ob man in einem Schloss wohnen würde. Wirklich ein sehr hervorragendes Frühstück (frisches Obst, Rührei mit Speck versch. Brote, Wurst und Käse), guter Service, angenehme, entspannte Atmosphäre. Sauberkeit ist top. Einziges Manko - die Zimmer sind sehr hellhörig man hört rundherum jeden Schritt und fast jedes Wort der anderen Gäste und es gab keinen einzigen deutschen Sender im TV - wäre manchmal angenehm bei Schlechtwettertage. Whirlpool und Sauna sind im Preis nicht enthalten - müsste man extra bezahlen - für den Zimmerpreis wäre es schon angebracht das zu inkludieren. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Aufenthalt, eingebettet in einer Rundreise, war traumhaft und wir konnten uns fallen lassen. Uns hat neben der guten Lage, dem aufgeräumten, gepflegtem Anwesen auch der Service und das Essen sehr gut gefallen. Wir sind nach unseren jeweiligen Tagesausflügen immer wieder gerne in das Castello / Borgo zurückgekehrt, konnten dort den Service, das Essen und auch die Ruhe genießen. Ein wirklicher Erholungsfaktor im Rahmen einer Rundreise und ein totaler Kontrast zu Stadthotels oder Erlebnissen.
Natürlich muss man anführen, dass für die exquisite Lage, die Pflege des Anwesens und dem guten Service der Preis ordentlich ist. Wer es sich aber gut gehen lassen möchte, ist hier aber sehr wohl gut aufgehoben.

Zimmertipp: jedes Zimmer soll individuell gestaltet, ausgestattet und geformt sein. Daher ist eine genereller Ti ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Breitenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel mit "Castello"-Charakter, malerisch auf einem Hügel platziert. Herrlich ruhig und doch sind viele Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Fahrzeit zu erreichen; so auch Siena, das nur ca. 12 Kilometer entfernt ist. Wir hatten ein schönes (Superior-) Zimmer mit riesigem Bett. Ansprechendes Restaurant und ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Besonders zu erwähnen: Die hervorragende Wellness-Massage; eine der besten, die meine Frau und ich je hatten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unser fünftägiger Aufenthalt im Relais Borgo Scopeto war wirklich wunderschön. Nichts hat gestört. Nach unseren Ausflügen nach Siena und San Gimignano waren wir jedesmal sehr glücklich, wieder in unserem Resort zu sein und an einem der beiden sehr gepflegten Pools zu relaxen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gepflegt (so auch die anderen Gäste) ohne jedoch zu steif zu sein.

Das Frühstück und Abendessen im Garten sind wunderbar (Aussicht und Qualität), das Personal sehr nett und sympatisch. Getränke am Pool und an der Bar sind eher teuer (einziger Minuspunkt).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir hatten uns sehr auf unseren Kurzurlaub in diesem Hotel nahe Siena gefreut. Aber bereits bei unserer Ankunft wurden wir darauf schroff hingewiesen, dass wir den Pool nicht benutzen dürfen. Wir müssten zuerst das Hotelpersonal fragen ("Die Kinder machen immer so viel Krach"). Am Abend gab es nur ein 5-Gänge-Menü. Unsere Kinder mussten (!) das Menü ebenfalls essen. Wir hatten zwar bei der Anreise einen Tisch reserviert, aber das Restaurant hatte am Abend erst einmal keinen TIsch für uns. In unserem Appartement wurden vor unserer Anreise sämtliche Utensilien in der Küche entfernt. Es gab weder Teller noch Besteck. Nichts. Im Zimmer haben wir nachts gefroren. Meine Frau hat eine Nierenbeckenentzündung dort bekommen. Ich hatte mehrfach um mehr Decken gebeten. Niemand kam.
Wir vermuten, dass das Hotel ausschließlich auf (i) Hochzeitsverstaltungen und (ii) auf Unternehmensevents ausgerichtet ist. Sie wollen keine Familien. Kennzeichnend ist übrigens, dass das Hotel nicht mehr bei airtours geführt wird (rausgeflogen, sondern nur noch über Thomas Cook gebucht werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Essen spitze und die Weine vorzüglich.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgo Scopeto Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Scopeto Relais

Anschrift: Strada Comunale n. 14 di Borgo Scopeto, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagliagli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Scopeto Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Scopeto Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Scopeto Relais Vagliagli, Toskana
Relais Borgo Scopeto Hotel Vagliagli
Hotel Relais Borgo Scopeto Castelnuovo Berardenga
Relais Borgo Scopeto Castelnuovo Berardenga

Wenn Sie Borgo Scopeto Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.