“Eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Scopeto Relais

Borgo Scopeto Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Scopeto Relais
4.5 von 5 Hotel   |   Strada Comunale n. 14 di Borgo Scopeto, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagliagli
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir hatten uns sehr auf unseren Kurzurlaub in diesem Hotel nahe Siena gefreut. Aber bereits bei unserer Ankunft wurden wir darauf schroff hingewiesen, dass wir den Pool nicht benutzen dürfen. Wir müssten zuerst das Hotelpersonal fragen ("Die Kinder machen immer so viel Krach"). Am Abend gab es nur ein 5-Gänge-Menü. Unsere Kinder mussten (!) das Menü ebenfalls essen. Wir hatten zwar bei der Anreise einen Tisch reserviert, aber das Restaurant hatte am Abend erst einmal keinen TIsch für uns. In unserem Appartement wurden vor unserer Anreise sämtliche Utensilien in der Küche entfernt. Es gab weder Teller noch Besteck. Nichts. Im Zimmer haben wir nachts gefroren. Meine Frau hat eine Nierenbeckenentzündung dort bekommen. Ich hatte mehrfach um mehr Decken gebeten. Niemand kam.
Wir vermuten, dass das Hotel ausschließlich auf (i) Hochzeitsverstaltungen und (ii) auf Unternehmensevents ausgerichtet ist. Sie wollen keine Familien. Kennzeichnend ist übrigens, dass das Hotel nicht mehr bei airtours geführt wird (rausgeflogen, sondern nur noch über Thomas Cook gebucht werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Essen spitze und die Weine vorzüglich.

Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir verbrachten 14 Tage in diesem schönen Hotel und genossen die ruhige und entspannte Atmosphäre sehr. Dieses Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet - dies macht sich überall bemerkbar und wurde von uns als sehr positiv empfunden.
Hinsichtlich der Service-Qualität des Hotels besteht jedoch Verbesserungsbedarf - das Personal ist freundlich, aber nicht immer (durchgängig) um den Gast bemüht, dem Haus fehlt eine "Seele". Eine löbliche Ausnahme ist der britische Barman.

Die angebotenen Leistungen entsprechen (bedingt) einem Hotel dieser Güte, sind aber preislich z.T. nicht nachvollziehbar (z.B. Internet oder Preise an der Bar). Jemand, der für ein paar Tage hier entspannen möchte, ist sicherlich sehr gut bedient. Für Gäste, die einen längeren Aufenthalt planen, ist das Hotel dagegen nicht optimal aufgestellt. So gibt es z.B. ausser an den Swimmingpools kaum Rückzugsgebiete zum entspannten Verweilen ausserhalb der Gebäude. Zudem reichen auch die Liegen an den Pools nicht immer aus.

Das Frühstück ist durchschnittlich und wenig abwechslungsreich, vor allem hinsichtlich der Brotauswahl. Es kam sogar vor, dass nicht ausreichend vorhanden war. Und wenn man das Frühstück schon beendet hat, bevor der Kaffee gebracht wurde, gibt es zwar entschuldigende Blicke, hilft einem aber auch nicht wirklich, den Tag entspannt zu beginnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Borgo Scopeto Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Scopeto Relais

Anschrift: Strada Comunale n. 14 di Borgo Scopeto, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagliagli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Borgo Scopeto Relais 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Scopeto Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Scopeto Relais Vagliagli, Toskana
Relais Borgo Scopeto Hotel Vagliagli
Hotel Relais Borgo Scopeto Castelnuovo Berardenga
Relais Borgo Scopeto Castelnuovo Berardenga

Wenn Sie Borgo Scopeto Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.