“Viel Sinnliches inmitten einer Traumlandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dievole

Dievole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dievole
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Coburg, Deutschland
“Viel Sinnliches inmitten einer Traumlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wer die „Villa Dievole“, ein knapp 1000 Jahre altes Weingut inmitten des Chianti-Classico-Gebietes besucht, der verspürt von der ersten Minute an die einzigartige Atmosphäre, die von diesem Ort ausgeht. Eingebettet in die zarte Hügellandschaft der Toskana, umrahmt von Olivenhainen, verspricht schon die Anreise auf der staubigen, von hunderten Zypressen gesäumten Landstraße, viel Abenteuerliches. Ein Abenteuer für die Sinne, wie es sich in unserem Fall herausstellte.

Schnell nimmt einen der Zauber von Dievole gefangen. Ob beim gemeinsamen Abendessen an der weiß gedeckten langen Tafel im Gewölbekeller, bei der Weindegustation in der hauseigenen Kapelle oder einfach beim Blick aus dem Zimmerfenster. Wenn der anbrechende Tag in sanften Nebelbänken über die Landschaft streift - sich die Morgensonne im türkisfarbenen Wasser funkelnd widerspiegelt - was gibt es Schöneres!

Wir haben die Zeit auf „Villa Dievole“ sehr genossen und viel gelacht. Die persönliche und professionelle Art und Weise, in der das Hotel geleitet wird, haben uns begeistert. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Und bis dahin lässt sich mit den edlen Tropfen auch zu Hause ganz leicht ein „Hauch Toskana“ ins Wohnzimmer zaubern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bülach Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Liebes Dievole - Team - auch viele Wochen nach unserem Besuch in Eurem Resort, denken wir immer noch mit sehr viel Freude an Euch zurück - Service means to serve ist Euch bestens bekannt, die ganze Anlage ist wunderschön gepflegt und ist phantastisch in die Rebberge des Chianti eingebettet. Eure Weine munden auch hier in der Schweiz ausgezeichnet und auch an die Nachtessen in Eurem Restaurant denken wir mit der "Lust auf Mehr" zurück! Ich wünsche Euch einen ausgezeichneten Sommer und Herbst und wer weiss, vielleicht verschlägt es uns wiedereinmal in Eure Gegend, dann werden wir Euch ganz bestimmt wieder besuchen! Mit besten Grüssen aus Bülach / Schweiz Stephan Stottele und Familie

• Aufenthalt April 2010, Familie
Fils Maria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Sehr nettes Personal, ruhige Lage, saubere Zimmer und guter Wein...
Das Wochenende im Villa Dievole werde ich bestimmt bald wiederholen!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das wunderschöne Apartment im Landhausstil hat alle unsere Erwartungen übertroffen. In allen Bereichen war das Hotel sehr gut gepflegt
Wir moechten an dieser Stelle den Service hervorheben, der wirklich außergewöhnlich gut war. Von Check-In bis Check-out waren alle Angestellten ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Qualitaet der Speisen war hervorragend und abwechslungsreich.
Alles in allem sehr tolle gelungene Urlaubstage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
ichnusa69, Direttore von Dievole, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Sehr verehrte Mariangela-Germany,
das ganze Team von Dievole hat sich über Ihren Bewertung gefreut.
Wir freuen uns bald Sie in Villa Dievole willkommen zu heissen.

Fabio Pala
Direktor
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Sehr schöne Lage, aber man muss Weinberge mögen.Meine Frau und ich waren für 6 Nächte in Dievole. Die angebotene Suite sollte laut Beschreibung Luxus sein. Tatsächlich ist die Colombaia Suite(ohne Terrasse) nichts anderes als eine normal eingerichtete Ferienwohnung. Um die Küche zu benutzen, was wir nicht wirklich intensiv getan haben, fehlt es an den wichtigsten Dingen.Im Badezimmer fehlten Bademäntel,Kleenex,2.Zahnputzbecher. Das Restaurant ist ansprechend mit durchschnittlicher Küche. Wir mussten als Hausgast auch damit leben, einmal keinen Platz zu bekommen.
Es gibt noch viel zu tun, um das den Gästen zu bieten, was vollmundig in den Beschreibungen dargelegt wird.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — die Aussage wir sind kein Hotel
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Northallerton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir waren für eine Nacht während unsere Toskanarundreise hier. Die Zimmer waren wunderschön und bei Ankunft fanden wir eine Flasche Wein und einen Früchtekorb auf unserem Zimmer. Es gab viel Platz und das Bad hatte sogar eine Wanne. Die Anlagen und der Pool sind einfach unglaublich toll. Abends haben wir dort gegessen und der Service und die Gerichte waren von sehr hoher Qualität. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar. Es liegt fern ab vom Schuss, die Ruhe und Gelassenheit tragen allerdsings zu diesem tollen Charme bei. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir waren im späten Juni für 4 Nächte im Villa Dievole, also als es ziemlich heiß war. Wir hatten eine Suite ohne Klimaanlage und Ventilatoren. Uns wurde gesagt, das man so etwas nicht benötigen würde, aber es war nachts sehr warm. Wir mussten die Fenster geöffnet halten und wurden dann vom Lärm einiger Partys wach gehalten. Die Villa ist wunedr schön und der Ausblich einfach toll. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Es kann natürlich an der Jahreszeoit gelegen habe, es waren nämlich ziemlich viele Wespen am Pool unterwegs.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vagliagli.
Borgo Scopeto Relais
Borgo Scopeto Relais
Nr. 1 von 1 in Vagliagli
Hotel Le Fontanelle
Hotel Le Fontanelle
Nr. 1 von 1 in Pianella
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Dievole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dievole

Anschrift: Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vagliagli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dievole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Weg, Escapio, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dievole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dievole Vagliagli
Dievole Siena
Dievole Hotel
Dievole Vagliagli, Toskana
Villa Dievole Hotel Vagliagli

Wenn Sie Dievole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.