“Alles überwiegend gut im Villa Dievole Mostly” 4 von 5 Sternen

Dievole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dievole
Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Austin, TX
“Alles überwiegend gut im Villa Dievole Mostly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir waren im späten Juni für 4 Nächte im Villa Dievole, also als es ziemlich heiß war. Wir hatten eine Suite ohne Klimaanlage und Ventilatoren. Uns wurde gesagt, das man so etwas nicht benötigen würde, aber es war nachts sehr warm. Wir mussten die Fenster geöffnet halten und wurden dann vom Lärm einiger Partys wach gehalten. Die Villa ist wunedr schön und der Ausblich einfach toll. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Es kann natürlich an der Jahreszeoit gelegen habe, es waren nämlich ziemlich viele Wespen am Pool unterwegs.

Sie waren bereits im Dievole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dievole

Anschrift: Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vagliagli
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dievole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dievole Hotel
Dievole Siena
Hotel Villa Dievole Vagliagli
Dievole Vagliagli, Toskana
Villa Dievole Hotel Vagliagli

Wenn Sie Dievole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.