“Der eigene Anspruch ist,kein Hotel zu sein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dievole

Dievole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dievole
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Wuppertal
“Der eigene Anspruch ist,kein Hotel zu sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Sehr schöne Lage, aber man muss Weinberge mögen.Meine Frau und ich waren für 6 Nächte in Dievole. Die angebotene Suite sollte laut Beschreibung Luxus sein. Tatsächlich ist die Colombaia Suite(ohne Terrasse) nichts anderes als eine normal eingerichtete Ferienwohnung. Um die Küche zu benutzen, was wir nicht wirklich intensiv getan haben, fehlt es an den wichtigsten Dingen.Im Badezimmer fehlten Bademäntel,Kleenex,2.Zahnputzbecher. Das Restaurant ist ansprechend mit durchschnittlicher Küche. Wir mussten als Hausgast auch damit leben, einmal keinen Platz zu bekommen.
Es gibt noch viel zu tun, um das den Gästen zu bieten, was vollmundig in den Beschreibungen dargelegt wird.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — die Aussage wir sind kein Hotel
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Northallerton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir waren für eine Nacht während unsere Toskanarundreise hier. Die Zimmer waren wunderschön und bei Ankunft fanden wir eine Flasche Wein und einen Früchtekorb auf unserem Zimmer. Es gab viel Platz und das Bad hatte sogar eine Wanne. Die Anlagen und der Pool sind einfach unglaublich toll. Abends haben wir dort gegessen und der Service und die Gerichte waren von sehr hoher Qualität. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar. Es liegt fern ab vom Schuss, die Ruhe und Gelassenheit tragen allerdsings zu diesem tollen Charme bei. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir waren im späten Juni für 4 Nächte im Villa Dievole, also als es ziemlich heiß war. Wir hatten eine Suite ohne Klimaanlage und Ventilatoren. Uns wurde gesagt, das man so etwas nicht benötigen würde, aber es war nachts sehr warm. Wir mussten die Fenster geöffnet halten und wurden dann vom Lärm einiger Partys wach gehalten. Die Villa ist wunedr schön und der Ausblich einfach toll. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Es kann natürlich an der Jahreszeoit gelegen habe, es waren nämlich ziemlich viele Wespen am Pool unterwegs.

Sie waren bereits im Dievole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dievole

Anschrift: Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vagliagli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dievole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dievole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dievole Vagliagli
Dievole Siena
Dievole Hotel
Dievole Vagliagli, Toskana
Villa Dievole Hotel Vagliagli

Wenn Sie Dievole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.