“Achtung Suchtgefahr- wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dievole

Dievole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dievole
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Neuffen, Deutschland
“Achtung Suchtgefahr- wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Es hat einfach alles gepaßt, vom Service, Essen und der Lage war alles traumhaft und für uns bisher einzigartig.
Eine Harmonie und Ruhe die ich bisher in noch keinem Urlaub erleben durfte.
Wir kommen wieder, weil es für uns "der Urlaubsort schlechthin ist"

Eine Klasse Team und ein super Direktor.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wissembourg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Die deutsche Besitzerfamiie kennt sich aus mit dem Hotelgeschäft, das merkt man auch in dem gut geführten Hotel in den Hügeln der Toskana. Castello di Ama, einer der führenden Chianti Classico Betriebe liegt gegenüber auf dem Hügel und rund um die vor einigen Jahren rund um das alte Herrenhaus errichteten Gebäude hat man Terrassen und Liegen, zwei Swimmungpools und einen Demonstrationsweinberg und einen Trimm-Dich-Pfad, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Abends ißt man bei gutem Wetter auf der mit hohen Bäumen vor Sonne geschützten Terrasse und ab und zu führt mit Dario Castagno ein auch in Deutschland verlegter Bestsellerautor aus dem benachbarten Dörfchen die Gäste in die Geheimnisse des Chainti Classico ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir hatten am 01.06. das Glück in Vagliagli kirchlich zu heiraten. Die anschließenden Feierlichkeiten mit der Familie (10 Personen) fanden auf Dievole statt - und es war einfach nur traumhaft. Das Personal hat sich in einer Art und Weise um uns gekümmert, dass keine Wünsche offen blieben. Vom Restaurant-Service bis hin zum persönlichen Fahrdienst des Hoteldirektors zum Frisör war alles dabei. Wir können die Adresse nur wärmstens empfehlen. Schon jetzt steht fest, dass wir unser 1-jähriges Jubiläum dort verbringen möchten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wer die „Villa Dievole“, ein knapp 1000 Jahre altes Weingut inmitten des Chianti-Classico-Gebietes besucht, der verspürt von der ersten Minute an die einzigartige Atmosphäre, die von diesem Ort ausgeht. Eingebettet in die zarte Hügellandschaft der Toskana, umrahmt von Olivenhainen, verspricht schon die Anreise auf der staubigen, von hunderten Zypressen gesäumten Landstraße, viel Abenteuerliches. Ein Abenteuer für die Sinne, wie es sich in unserem Fall herausstellte.

Schnell nimmt einen der Zauber von Dievole gefangen. Ob beim gemeinsamen Abendessen an der weiß gedeckten langen Tafel im Gewölbekeller, bei der Weindegustation in der hauseigenen Kapelle oder einfach beim Blick aus dem Zimmerfenster. Wenn der anbrechende Tag in sanften Nebelbänken über die Landschaft streift - sich die Morgensonne im türkisfarbenen Wasser funkelnd widerspiegelt - was gibt es Schöneres!

Wir haben die Zeit auf „Villa Dievole“ sehr genossen und viel gelacht. Die persönliche und professionelle Art und Weise, in der das Hotel geleitet wird, haben uns begeistert. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Und bis dahin lässt sich mit den edlen Tropfen auch zu Hause ganz leicht ein „Hauch Toskana“ ins Wohnzimmer zaubern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bülach Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Liebes Dievole - Team - auch viele Wochen nach unserem Besuch in Eurem Resort, denken wir immer noch mit sehr viel Freude an Euch zurück - Service means to serve ist Euch bestens bekannt, die ganze Anlage ist wunderschön gepflegt und ist phantastisch in die Rebberge des Chianti eingebettet. Eure Weine munden auch hier in der Schweiz ausgezeichnet und auch an die Nachtessen in Eurem Restaurant denken wir mit der "Lust auf Mehr" zurück! Ich wünsche Euch einen ausgezeichneten Sommer und Herbst und wer weiss, vielleicht verschlägt es uns wiedereinmal in Eure Gegend, dann werden wir Euch ganz bestimmt wieder besuchen! Mit besten Grüssen aus Bülach / Schweiz Stephan Stottele und Familie

• Aufenthalt April 2010, Familie
Fils Maria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Sehr nettes Personal, ruhige Lage, saubere Zimmer und guter Wein...
Das Wochenende im Villa Dievole werde ich bestimmt bald wiederholen!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das wunderschöne Apartment im Landhausstil hat alle unsere Erwartungen übertroffen. In allen Bereichen war das Hotel sehr gut gepflegt
Wir moechten an dieser Stelle den Service hervorheben, der wirklich außergewöhnlich gut war. Von Check-In bis Check-out waren alle Angestellten ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Qualitaet der Speisen war hervorragend und abwechslungsreich.
Alles in allem sehr tolle gelungene Urlaubstage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
ichnusa69, Direttore von Dievole, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Sehr verehrte Mariangela-Germany,
das ganze Team von Dievole hat sich über Ihren Bewertung gefreut.
Wir freuen uns bald Sie in Villa Dievole willkommen zu heissen.

Fabio Pala
Direktor

Sie waren bereits im Dievole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dievole

Anschrift: Localita Dievole 6, 53010 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Vagliagli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dievole 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dievole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dievole Vagliagli
Dievole Siena
Dievole Hotel
Dievole Vagliagli, Toskana
Villa Dievole Hotel Vagliagli

Wenn Sie Dievole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.