“Molto Bene” 5 von 5 Sternen

Osteria la Botte Vagliagli
Via Del Sergente 6, Vagliagli, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
+39 0577 322779
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria la Botte Vagliagli keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Vagliagli
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 28 - USD 39
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zell am See, Österreich
“Molto Bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wunderbar frische toskanische Küche, nettes uriges Ambiente und besonders freundliche Bedienung. Die Chefin kommt selbst aus der Küche und erklärt gerne und ausführlich ihre Gerichte. Die Karte ist zwar etwas klein aber wird durch die Qualität der Speisen mehr als ausgeglichen. Besonderes Highlight der Weinkarte - Brunello di Montalcino aus 1993 - einfach nur " Molto Bene".
Reservierung besonders Fr, Sa, So, empfohlen.

• Aufenthalt April 2014

Darmstadt, Hessen, Germany
“Schönes Lokal mit familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In dem Restaurant fühlt man sich eher wie im Wohnzimmer bei Freunden. Die Karte ist nicht sonderlich groß, aber gut zusammengestellt. Das Essen ist lecker, auch wenn die Portionen bei Freunden größer sein könnten. Die Preise für Wein Getränke sind fair, so dass wir das Restaurant gerne weiterempfehlen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ausgezeichnete italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Unkomplizierte Buchung via Internet möglich, sehr nette Atmosphäre mit stets um den Gast bemühten Personal. Das typisch toskanische Essen war hervorragend zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2013
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren begeistert! Die Pasta mit Kaninchen ist ein Traum, der Salat, angemacht mit frischen Kräutern und Sesam (?) war perfekt genau wie die crosstini und die Wachtel.
Leider waren wir zu satt um auch noch die Desserts zu probieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Danke Laura und Salvatore!!

• Aufenthalt Juli 2013
“Toll gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ohne Empfehlung wären wir nie in diese Osteria gegangen. 4 Stunden später waren wir restlos begeistert über das Essen, das Ambiente und die wunderbare Gastfreundschaft dieses reizenden Ehepaares. Laura zaubert die feinsten Pasta mit Kaninchen auf den Teller und Salvatore führt seine Osteria mit geschickter Hand und viel Gefühl. Auch das Peposo war herrlich. Wenn wir das nächste Mal in der Toskana sind, kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria la Botte Vagliagli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga

Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Sie waren bereits im Osteria la Botte Vagliagli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria la Botte Vagliagli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.