“Herausfordernd” 5 von 5 Sternen

MA
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herausfordernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir sind leider nur eines Tagesetappe des Milford Tracks gelaufen. Normalerweise sind es ja 4 Tagesetappen. Aber die Anfangsetappe war schon sehr anstrengend, vier Tage hintereinander wandern ist schon sehr anstrengend, zumal das Wetter in Neuseeland nicht immer mitmacht. Die Landschaften sind aber schon atemberaubend und sehr schön.

Aufenthalt Februar 2012

Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Wanderung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben den ca. 53 km Track, der 4 Tage/3 Nächte dauert Mitte März gemacht. Wir hatten einen Tag leichten Regen, einen Tag starken Regen und 2 wolkenlose Tage. Der Track ist zwar anstrengend, aber zu schaffen. Die Landschaften sind überwältigend und sehr abwechslungsreich. Die Übernachtungen erfolgen in Mehrbettzimmern in Hütten. Unterwegs lernt man viele interessante Leute kennen. Leider muss man zu den Übernachtungen noch Busse und Boote dazu buchen, die sehr teuer sind. Auf jedem Fall im Voraus buchen, denn es ist fast immer voll.

Aufenthalt März 2012