“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Seit 26 Jahren hat es unsere Familie die wunderschöne Atmosphäre und das leckere Essen angetan - wir kommen jedes Jahr und sind immer aufs Neue begeistert. Das Restaurant mit neuer Strandbar wird bereits in zweiter Generation geführt und das Personal (Einheimische) sind wie ein Teil der Familie - selbst wenn man zum ersten Mal dort ist.

Sowohl der Inhaber als auch sein Sohn verstehen und sprechen ganz gut Deutsch.

Aufenthalt August 2013

Graz, Österreich
“Yes... the BEST!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Vom Frühstückskaffee über Mittagessen, Sundowner und Abendessen bis zum letzten Metaxa - immer ein Erlebnis! Warum sonst verbringen wir den Urlaub seit 1998 in und um dieses Restaurant...Nie mehr im Urlaub kochen müssen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regensburg
“gleichbleibende Qualität, seit Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wunderschön den Tag im Liegestuhl zu verbringen und sich bedienen zu lassen. Am späten Nachmittag dann in das Restaurant, direkt am Strand und frischen, leckeren Fisch genießen.

Aufenthalt September 2013
Regensburg, Deutschland
“gutes Essen mit Meeresrauschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wunderbar gelegenes Restaurant mit guter Küche und netter Beach-Bar.
Hier kann man wunderbar mit Meeresblick essen. Die Preise sind leicht höher als in anderen Restaurants in der Gegend, aber dafür ist das Essen auch einen Tick besser und man bekommt auch gerne einen vernünftigen Wein serviert.
In der Beach-Bar sitzt man auch nachmittags gerne auf ein Glas Wein oder einen Frappee.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Top Restaurant in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Seit mehr als 15 Jahren gehören gemütliche Abende im Peroulia Restaurant zum festen Bestandteil unserer Urlaube. Das Essen ist hervorragend und immer frisch, die Lage dierkt am Meer ist perfekt und der Service sehr gut. Die dazugehöroge Strandbar ist der perfekte Ort um sich beim Kaffeetrinken zu entspannen oder um den Abend ausklingen zulassen. Wir kommen jedes Jahr aufs neue sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Peroulia Restaurant Since 1984 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koroni, Messenia Region

Sie waren bereits im Peroulia Restaurant Since 1984? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Peroulia Restaurant Since 1984 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.