“Erfreuliches in Messenien” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Kalamata
Salzburg, Österreich
“Erfreuliches in Messenien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wenige Kilometer süd-östlich von Kalamata, der Küstenstrasse folgend, erwartet uns hinter einem mächtigenTor ein riesiger Parkplatz.Dahinter der Hotelkomplex mit Haupthaus, einer Anzahl kleineren Studios und einem ausladenden Swimmingpool. Unser Zimmer erwies sich als relativ klein, aber der grosse Balkon mit atemberaubendem Blick auf den Golf von Kalamata, die Stadt und das gegenüberliegende Ufer kam dafür auf.
Gelegenheit zu einem Bad im Meer bietet Lift und unterirdischer Gang zu einem (sehr bescheidenen) Privatstrand. Das felsige Ufer und die bei Wind beträchtlichen Wellen schmälerten allerdings den Genuss.
Sehr freundlicher Empfang, das Frühstück könnte im Hinblick auf die vier Sterne des Hotels rechlicher und reinlicher ausfallen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Neunkirchen am Brand
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Die vergleichsweise weitläufige, am Stadtrand gelegene Hotelanlage verfügt neben recht ansprechend ausgestatteten Zimmern (mit kostenlosem WLAN) und einem gehobenen gastronomischen Angebot vor allem über eine schöne Gartenanlage mit Blick auf die messinische Bucht, den man auch von der Restsaurantterrasse aus genießen kann.

• Aufenthalt April 2010
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Resort war eine Übernachtungsstation während unserer Autorundreise. Wir haben in einem Zimmer im Bungalowstil übernachtet. Das Zimmer war angenehm groß, ebenso Bad und Balkon. Die Seele konnte man im absolut menschenleeren Pool baumeln lassen. Den Privatstrand hat man uns empfolhen, wir haben ihn aber nicht genutzt. Unser Auto konnten wir bequem auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen.
Das Reort liegt ein paar Kilometer ausserhalb von Kalamata - mit Auto aber kein Problem. Dafür ist die Lage aber sehr schön ruhig.
Das Frühstück war reichhaltig und man konnte an bereits eingedeckten Tischen platznehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein Hotel, mit dem man kaum etwas verkehrt machen kann: die 4**** sind gerechtfertigt, für diese Klassifizierung aber glatter Durchschnitt.

Das Hotel und die Zimmer machen einen neuwertigen, modernen Eindruck und sind sauber. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei, Wifi (kostenlos) leider nur auf dem Flur. Das Personal ist gut ausgebildet und freundlich, Checkin/ Checkout ging relativ schnell vonstatten. Lediglich vom Frühstück hatten wir uns mehr erwartet: für ein 4-Sterne-Hotel doch etwas mager.

• Aufenthalt August 2010, Paar
kranidi
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

sehr schoene anlage! sehr sauber.prima service! hervorzuheben ist der sevice der reception: das ganze personal ist super-hilfsreich und stets freundlich.daher ein sonderlob.!!! das essen am pool ist mittelmaessig.der poolservice war komplett konfus
und ueberhauptnicht informiert.teilweise unfreundliche bedienung und um ausreden nie verlegen.diese probleme wurden jedoch nach meiner beschwerde am naechsten tag
schnellsten abgestellt. die raeume sind sehr sauber und schoen gelegen.
alles in allem..... sehr empfehlenswert in privater atmosphaere .

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

- Grosartige Lokation
- Super Service
- Saubere Zimmer
- Gutes essen zum Aktzeptablen Preis
-Ich und meine zukünftige Frau haben Letztes Jar dort 4 Wochen verbracht. Da wir vom Service und von der Lokation so begeistert waren werden wir dieses Jahr dort auch unsere Hochzeit Feiern. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. zur Stadtmitte sind es gerade mal 6 min. mit dem auto. Mietwagen ist nicht zwingend erforderlich da der Strand 300 m entfernt ist. Am Strand selber gibt es verschidene abgeschiedene Buchten wo man sich auch mal Nackt sonnen kann ohne das Fremde menschen vorbeikommen. Kleiner Tipp am Rande, lassen Sie sich die hitersten zimmer geben damit Sie morgens und Abends kein Lärm vom Pool hören müssen. Nicht das es Laut währe... nur die Zimmer sind halt etwas hellhörig ;-) Typisch Süden...

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Akti Taygetos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Taygetos Resort

Anschrift: Mikra mantinia, Kalamata 24100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kalamata
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kalamata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akti Taygetos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Taygetos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akti Taygetos Hotel Kalamata
Akti Taygetos Hotelanlage

Wenn Sie Akti Taygetos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.