“Süßes Hotel am Meer” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 20 Hotels in Kalamata
Boston
“Süßes Hotel am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Dieses kleine Hotel befindet sich in Almyro, nicht weit von Kalamata entfernt. Die Zimmer waren klein und einfach eingerichtet. Es gab aber einen Pool und das Meer war so nahe, man konnte das Rauschen der Wellen von den Zimmern mit Meerblick hören. Es gibt dort keinen Sandstrand, es empfehlen sich also Wasserschuhe, wenn man ins Wasser will, das sehr klar war, aber auch schnell tief wurde. Es war, als wenn man in einem natürlichen Pool schwimmt, dank der Zementplattform, die das Hotel dort gebaut hatte. Mir gefiel dieses Hotel hier besser als die beiden älteren Hotels in Kalamata, die mir zu groß und zu voll waren. Ich würde wieder hier absteigen, da es in der Gegend auch keine großartigen Alternativen gibt, was verwundert, denn die Umgebung von Kalamata lädt wirklich zum Urlaubmachen ein.

Sie waren bereits im Messinian Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messinian Bay Hotel

Anschrift: Almyros Verga, Kalamata 24100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kalamata
Nr. 11 von 20 Hotels in Kalamata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Messinian Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messinian Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Messinian Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.