“Modernes Hotel am Ufer eines Sees” 5 von 5 Sternen

Hotel Seeblick
Seeblickstr. 3, 26169 Friesoythe, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Friesoythe
Manila, Philippinen
“Modernes Hotel am Ufer eines Sees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Hotel Seeblick liegt direkt an dem Ufer eines Sees in ruhiger Umgebung, aber abgelegen. Der einzige Lärm kam von einer Schar Hühner. Man braucht ein Auto, um das Hotel zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der See gehört zu einem Naturschutzgebiet und an den Wochenenden gehen hier viele Leute am See spazieren. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Betten sind bequem. Es gab ein Sofa mit Couchtisch, einen großen Schreibtisch, LCD-Fernseher, kostenloses W-LAN und auf dem Balkon mit direktem Blick auf den See zwei Liegestühle. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Badezimmer groß und hell, aber leider stank es aus dem Abfluss. Es wäre schön gewesen, einen Duftspender im Bad zu haben sowie einen Wasserkocher zum Zubereiten von Kaffee auf dem Zimmer. Es gibt eine große Gartenterrasse, wo man bei gutem Wetter essen kann. Das Restaurant ist einladend und ordentlich. Die Auswahl auf der Karte könnte größer sein, aber das Essen schmeckte gut und kam in großen Portionen. Das Frühstück war gut und Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Wir können dieses Hotel für einen ruhigen Aufenthalt am See wärmstens empfehlen.

Allein/Single
Venaria Reale, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war in diesem sehr schönen Hotel nur wenige Tage während einer Geschäftsreise. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sehr modern und komfortabel. Ich hatte ein erstklassiges Zimmer und ich muss sagen, dass die Qualität der Möbel und des Betts wirklich erstklassig ist. Leider war ich dort im Winter, so dass ich keine Chance hatte, die Vorteile der wunderschönen natürlichen Umgebung, in der dieses Hotel liegt, wahrzunehmen. Nächstes Mal werde ich hoffentlich im Frühjahr dort sein können.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Seeblick ist wunderschön gelegen, direkt an der Thülsfelder Talsperre. Von hier aus kann man um den See wandern oder Fahrradfahren. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz. Fahrradausleih möglich gegen Gebühr. Es gibt ein Restaurant mit großer Aussenterrasse zum See gelegen.

Die Zimmer sind hell und großzügig und mit Balkon ausgestattet. Es gibt einen Fernseher, Radio und Fön. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ansprechend. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Seeblickstr. 3, 26169 Friesoythe, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Friesoythe
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Friesoythe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Friesoythe
Seeblick Friesoythe
Friesoythe Bewertung

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.