“Zeit um zur Ruhe zu kommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Coxala Spa

Monte Coxala Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Coxala Spa
Rafael Osuna Oriente #300, Fracc. Raquet Club | San Juan Cosala, Jocotepec 45820, Mexiko   |
Sachsenheim
“Zeit um zur Ruhe zu kommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir sind schon das zweite Mal im Monte Coxala Hotel untergebracht gewesen. Das Monte Coxala ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über sehr große Fenster, der Ausblick zum See ''Lago de Chapala''. Der Spa-Bereich ist wirklich toll. Mehrere Außenbecken mit heißem Wasser direkt vom Berg. Das Kristallbecken als eine Art Dampfbad und in dem großen Kopf ''Ameca'' kann man in schönem warmen Wasser schwimmen.
Wir haben uns zweimal massieren lassen. Die Gartenanlage und das komplette Anwesen ist wirklich sehr schön angelegt und top gepflegt. Die Masseure sind sehr gut ausgebildet, sie verstehen ihre Arbeit. Hatte selten so eine hervorragende Massage genossen. Es gibt ein Laufband, welche zu der Zeit wo wir vor Ort waren immer kaputt war. Es gibt nur noch ein bis zwei weitere Geräte zum trainieren. Wir haben drei mal im Restaurant gefrühstückt. Das Service-Personal braucht sehr lange Zeit, bis das Frühstück serviert wird, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren. Die Qualität des Frühstücks war immer gut. Man muss sich dann eben zirka 1 Stunde Zeit für das Frühstück einplanen. Beim Restaurante Auroa an der Hauptstraße in der Nähe bei AjiJic ist super günstig und man sehr gut essen dort. Freundlich und schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Monte Coxala Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Coxala Spa

Anschrift: Rafael Osuna Oriente #300, Fracc. Raquet Club | San Juan Cosala, Jocotepec 45820, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Jocotepec
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Pensionen in Jocotepec
Monte Coxala Hotel Jocotepec

Wenn Sie Monte Coxala Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.