“Silvester an der Mosel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Zell
Aachen, Deutschland
“Silvester an der Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Als wir Ende 2012 das Silvesterpaket im Hotel "Zum Grünen Kranz" zufällig buchten, ahnten wir nicht das wir dort tolle Tage erleben würden. Es wurden 7 erlebnisreiche Tage an der Mosel in einem von der Wirtsfamilie ausgezeichnet geführtes Hotel. Zimmer, Frühstück, themenreiches Abendessen, Weine und vieles mehr waren vorzüglich. Die Silvesterfeier mit Sechs-Gänge-Menü und Musik wurde zu einem berauschenden Fest. Planwagenfahrt, Kegeln, Sektkellerei, Wiesbaden- und Theaterbesuch und vieles mehr, verschmolzen die Hotelgäste zu einer großen Familie. Wir waren dermaßen begeistert dass wir auch wieder Ende 2013 zu Gast im Grünen Kranz waren. Wir freuen uns jetzt schon darauf das Ende dieses jahres,2014, im Grünen Kranz feiern zu dürfen!

Zimmertipp: Zimmer mit Moselblick buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben über das Osterwochenende einen Aufenthalt im Hotel zum grünen Kranz gebucht.Die Begrüßung fiel zwar nicht sehr herzlich aus, aber dennoch war der Service sehr freundlich. Das von uns gebuchte Familienzimmer war groß und geräumig mit zwei Schlafbereichen. Die Betten waren sehr weich, was aber nicht weiter störte.Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt im Hotel zum grünen Kranz.

Aufenthalt April 2014, Familie
Aue, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sie suchen einen Ort zum Erholen uns Entspannen an der Mosel? - Entscheiden Sie sich für ZELL. Sie suchen dort eine Bleibe?- entscheiden Sie sich für das Hotel zum Grünen Kranz! Es wird im Internet nicht zu viel versprochen! Wir haben in diesem Hotel die Osterfeiertage verbracht und sind rundum zufrieden und gut erholt. Die Zimmer sind sauber und in ihrer Gestaltung einmalig, vor allem die Zimmer mit Moselblick! Jeden Morgen erwartet ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Abends kann man den Tag ausklingen lassen- in der hauseigenen Sauna oder beim Schwimmen unter dem Dach- mit Blick auf die Mosel- einfach schön und romantisch. Das Essen können wir nicht bewerten, da wir abends noch ausser Haus waren, den Wein des Hauses auch nicht, da wir die angebotenen Arrangements über Ostern nicht buchten. Leider fand der Hausherr auch keinen Weg uns diesen schmackhaft zu machen, da waren andere Winzer im Ort und Umgebung wesentlich engagierter. Gabi und Andreas Böhme aus Aue im Erzgebirge

Zimmertipp: Zimmer mit Moselblick- teurer, aber lohnt sich
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sieben unvergessene Tage im Grünen Kranz. Es gab jeden Tag ein Event: z.B.
Planwagenfahrt mit Glühwein und Essen, Kegelturnier, besuch einer Sektkellerei
mit Sektprobe, Busfahrt nach Wiesbaden. Am Abend- Livemusik mit Tanz, am Silvesterabend ein super 6 Gänge Menü begleitet von anspruchsvoller live Klaviermusik. Nochmals vielen Dank an das tolle Team und der Pianistin für die
schönen Tage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Waren ende des Sommers 7 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Wir hatten eine Pauschale gebucht.Der urlaub war wunderschön.
Wetter spitze ,Zimmer waren modern und ländlich eingerichtet.
Unser HP essen war abwechslungsreich und was uns aufgefallen ist ohne Fertigprodukte.
Es dauerte manchmal 15 min ,aber es war frisch (kommt heute leider nicht mehr oft vor).
Wir werden den nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
Alles sehr persöhnlich.Man fühlt sich gut

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben eine Übernachtung im Zimmer mit Moselblick reserviert, das Hotel auch wegen des Schwimmbades ausgesucht. Unser Zimmer, mit dem Charme eines Altenheims, lag in einem Nebengebäude mit Blick auf eine Gasse, wo nichteinmal der Himmel sichtbar war. Das Schwimmbad konnten wir nicht benutzen da wir dann im Bademantel über die Einkaufsstrasse hätten gehen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Galerie (unten wohnen oben schlafen) im Gästehaus.
Das Hotel hat einen Pool in der 5.Etage mit tollem Blick auf das Moseltal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche lässt keine Wünsche offen und die Qualität ist sehr gut.
Besonder zu empfehlen ist die Weinbrobe des eigenen Weingutes.
Ein Hotel zum wiederkommen.

Zimmertipp: Im Gästehaus Pommerell sin die Zimmer neu und sehr komfortabel.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Grünen Kranz

Anschrift: Balduinstr. 13, 56856 Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zell
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Zell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Grünen Kranz Zell

Wenn Sie Zum Grünen Kranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.