Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Grünen Kranz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Zum Grünen Kranz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Grünen Kranz
Balduinstr. 13, 56856 Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Zell
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Waren ende des Sommers 7 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Wir hatten eine Pauschale gebucht.Der urlaub war wunderschön.
Wetter spitze ,Zimmer waren modern und ländlich eingerichtet.
Unser HP essen war abwechslungsreich und was uns aufgefallen ist ohne Fertigprodukte.
Es dauerte manchmal 15 min ,aber es war frisch (kommt heute leider nicht mehr oft vor).
Wir werden den nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
Alles sehr persöhnlich.Man fühlt sich gut

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    8
    1
    1
    2
Bewertungen für
3
15
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben eine Übernachtung im Zimmer mit Moselblick reserviert, das Hotel auch wegen des Schwimmbades ausgesucht. Unser Zimmer, mit dem Charme eines Altenheims, lag in einem Nebengebäude mit Blick auf eine Gasse, wo nichteinmal der Himmel sichtbar war. Das Schwimmbad konnten wir nicht benutzen da wir dann im Bademantel über die Einkaufsstrasse hätten gehen müssen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Galerie (unten wohnen oben schlafen) im Gästehaus.
Das Hotel hat einen Pool in der 5.Etage mit tollem Blick auf das Moseltal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche lässt keine Wünsche offen und die Qualität ist sehr gut.
Besonder zu empfehlen ist die Weinbrobe des eigenen Weingutes.
Ein Hotel zum wiederkommen.

Zimmertipp: Im Gästehaus Pommerell sin die Zimmer neu und sehr komfortabel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chemnitz
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Waren zur Jahreswende ein paar Tage im Hotel zum grünen Kranz und wir möchten uns für
die schönen Tage bei Ihnen bedanken. Es ist ein traumhaftes Hotel, sehr, sehr sauber,
das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück ist super und für jedem Geschmack (süß oder herzhaft).
Auch tagsüber und abends ist das Personal bemüht, das sich die Gäste wohl fühlen.
Wir waren drei Familien und hatten drei Zimmer. Alle waren begeistert und wir kommen wieder.
Danke an das gesamte Personal, danke, danke, danke! Familie Klaus Diel aus Chemnitz

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren mit 2 Kindern 12 und 17 Jahre alt dort. Sind nach einer Übernachtung wieder
abgereist. Der Empfang fand unsere Reservierung nicht, wir wurden nichteinmal be-
grüsst. Zimmer im 70iger Jahre Stil, geräumig, aber abgewohnt,Heizung war nicht an.
Das Zimmer nach vorne hatte allerdings eine tolle Terasse und tollen Moselblick. Das
andere Zimmer hatte Blick auf die Gasse.
Der Service war grottenschlecht, chaotisch, und sprach kein Deutsch bis auf ein paar
Brocken. Die Dame kam aus der Ukraine. Auch im grössten Trubel konnte man Ihr im
Gehen die Schuhe besohlen. Die Suppe kam kalt an den Tisch, das dazugehörige Brot erst später. Rib-Eye-Steak war eiskalt, wurde auch nicht vernünftig nachgewärmt. Dafür
war der Rotwein richtig schön warm sicherlich so 25 -26 Grad.
Nachts pöbelten besoffene Jugendliche zuerst vor dem Hotel, dann im Hotel, und auf
der rückseitigen Strasse lief dann von 3.00 bis 7.00 ein Diesel LKW im Stand. Der
Frühstücksraum war kalt, hat allerdings eine gute Aussicht, und das Frühstücksbuffet
war ok.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zum Grünen Kranz

Anschrift: Balduinstr. 13, 56856 Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zell
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Zell
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 112 €
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zum Grünen Kranz Zell

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zum Grünen Kranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.