“Sehr schönes Hotel an der Mosel” 5 von 5 Sternen

Zum Grünen Kranz
Balduinstr. 13, 56856 Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Zell
Altenkirchen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel an der Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Galerie (unten wohnen oben schlafen) im Gästehaus.
Das Hotel hat einen Pool in der 5.Etage mit tollem Blick auf das Moseltal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche lässt keine Wünsche offen und die Qualität ist sehr gut.
Besonder zu empfehlen ist die Weinbrobe des eigenen Weingutes.
Ein Hotel zum wiederkommen.

Zimmertipp: Im Gästehaus Pommerell sin die Zimmer neu und sehr komfortabel.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Waren zur Jahreswende ein paar Tage im Hotel zum grünen Kranz und wir möchten uns für
die schönen Tage bei Ihnen bedanken. Es ist ein traumhaftes Hotel, sehr, sehr sauber,
das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück ist super und für jedem Geschmack (süß oder herzhaft).
Auch tagsüber und abends ist das Personal bemüht, das sich die Gäste wohl fühlen.
Wir waren drei Familien und hatten drei Zimmer. Alle waren begeistert und wir kommen wieder.
Danke an das gesamte Personal, danke, danke, danke! Familie Klaus Diel aus Chemnitz

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Solingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren mit 2 Kindern 12 und 17 Jahre alt dort. Sind nach einer Übernachtung wieder
abgereist. Der Empfang fand unsere Reservierung nicht, wir wurden nichteinmal be-
grüsst. Zimmer im 70iger Jahre Stil, geräumig, aber abgewohnt,Heizung war nicht an.
Das Zimmer nach vorne hatte allerdings eine tolle Terasse und tollen Moselblick. Das
andere Zimmer hatte Blick auf die Gasse.
Der Service war grottenschlecht, chaotisch, und sprach kein Deutsch bis auf ein paar
Brocken. Die Dame kam aus der Ukraine. Auch im grössten Trubel konnte man Ihr im
Gehen die Schuhe besohlen. Die Suppe kam kalt an den Tisch, das dazugehörige Brot erst später. Rib-Eye-Steak war eiskalt, wurde auch nicht vernünftig nachgewärmt. Dafür
war der Rotwein richtig schön warm sicherlich so 25 -26 Grad.
Nachts pöbelten besoffene Jugendliche zuerst vor dem Hotel, dann im Hotel, und auf
der rückseitigen Strasse lief dann von 3.00 bis 7.00 ein Diesel LKW im Stand. Der
Frühstücksraum war kalt, hat allerdings eine gute Aussicht, und das Frühstücksbuffet
war ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Grünen Kranz

Anschrift: Balduinstr. 13, 56856 Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zell
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Zell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Grünen Kranz Zell

Wenn Sie Zum Grünen Kranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.