Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wunderschöner Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Zell

Hotel Schloss Zell
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Schloss Zell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Zell
Schloss Strasse 8a, Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Zell
Overath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wunderschöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir bedanken uns beim Team des Restaurants und natürlich bei Frau Schneider (Hotel Schloss Zell) wieder für einen wunderbaren Abend mit großartiger Küche sowie einem schönen Aufenthalt im Hotel.
Ich komme bereits seit Jahren dorthin, genieße die Aufmerksamkeit dort und das wirklich schöne Ambiente, fahre mit einem Lächeln wieder weg und freue mich jedesmal auf das nächste Wiedersehen.
Herzlichkeit und Freundlichkeit werden sowohl im Restaurant wie auch im Hotel großgeschrieben.

Die Küche ist äußerst kreativ und beschert Gaumenfreuden auf hohem Niveau. Sonderwünsche werden von den Köchen flexibel umgesetzt und der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und unterhaltsam!
Man merkt als Gast, dass das Team sehr viel Spaß daran hat den Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten und sich enorm viel Mühe gibt.

Kommen Sie alle gut ins neue Jahr 2013 und genießen Sie den anstehenden Urlaub! Egal ob Borkum oder Thailand :-)

Viele Grüße
Monika Gatzke

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    13
    8
    1
    5
Bewertungen für
2
23
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eckernförde, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben ein paar Nächte im Schloss Zell verbracht und sind insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber. Es gab im Bad ein paar Spinnweben in der Ecke - gut, das geht eigentlich nicht, aber dafür war der Rest wirklich in Ordnung. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus, in Zell liegt das Schloss auch sehr zentral und man kann fußläufig alles erreichen (inkl. Mosel). Der Ausblick aus dem Zimmer war keiner, da wir unmittelbar auf die nächste Mauer schauten, aber das hat uns nicht gestört, da wir ohnehin wenig Zeit auf dem Zimmer verbrachten. Möglicherweise ist das auch in anderen Zimmern anders.

Das Frühstück fand in schönem Ambiente statt, toll gedeckte Tische und eine gute Auswahl am Buffet. Irritiert hat mich die abgelaufene Leberwurst auf dem Buffet, die während der gesamten Zeit immer wieder angeboten wurde. Das war eine Unachtsamkeit. Dafür war der Service sehr gut und freundlich, wir wurden sogar genötigt, uns Proviant für den Tag einzupacken.

Das Restaurant am Schloss war großartig. Gehobene Preise, aber noch durchaus im Rahmen für ein hervorragendes Essen und stilvolles Ambiente.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem schönen Restaurant zum Spargelessen an der Mosel. Die Location ist recht angenehm. Aber die Qualität ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Preise sind im gehobeneren Bereich. Dafür erwarte ich anstatt billigen Papierservietten eigentlich Stoffservietten. Zum Gruß aus der Küche (Brot mit Kräuter Butter) sollte man auch ein kleinen Teller mit einem Buttermesser reichen. Aber die eigentliche Katastrophe war der Kochschinken zum Spargel! Das war nähmlich ein Formfleisch!!!! Und nicht ausgewiesen auf der Karte! Formfleisch muss man auch gesetzlich als das was es ist deklarieren. Ansonsten handelt es sich um Betrug! Den Kellner darauf hingewiesen, wollte er diese Info an den Koch weitergeben. Leider ist dann nichts weiter passiert, außer die normale Abrechnung. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen! Ich sag nur: NIE WIEDER!!!!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rommerskirchen
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Inhaberin war ausgesprochen freundlichen und das Frühstück sehr gut. Das Turmzimmer können wir auf jedenfall empfehlen. Allerdings war unser Zimmer in der Hauptstrasse und durch das Kopsteinpflaster ziemlich laut.
Leider war es nicht möglich als Hotelgast im Restaurant einen Platz zu reservieren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sprockhövel
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

.wir reisten ohne reservierung an. die inhaberin fraqgte bevor sie etwas sagte, ob wir wirklich nach 1 tag abreisen würden. sie fragte es sehr freundlich mehrmals. wir versicherten, dass das leider der fall wäre, weil wir auf der rückreise seien.
sie bot uns dann das turmzimmer an. wie der name sagt ganz oben über eine rundtreppe.
das zimmer ist mehr als geräumig ich schätzr so 35 - 40 qm mit einem großen modernen bad. auch unser großer hunde war willkommen und durfte weil sehr ruhig auch ohne leine
im hotel sein. der grund der nachfrage war, dass am nächsten tag eine sängerin anreiste, die stammgast und eine vorstellung hatte. essen war ohne kritik sehr gut.
direkt daneben keine 5 meter ist ein sehr gemütlicher weinkeller lokal mit küche.
die lage ist nicht direkt am moselufer dafür aber totale ruhe. der frühstückraum in der
burg oder schloß ist gemütlich und das frühstück sehr reichhaltig und man auch wünsche äußern, die ohne aufpreis erfüllt wurden. wir wären gerne geblieben aber versprochen ist versprochen. man kann auch kostenlos im hof parken auch mit großem suto geht es ohne probleme. ein hotel zum widerkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hinter der schönen Schlossfassade verbergen sich leider nur
- Unzuverlässigkeit: Wer nur für eine Nacht reserviert hat, landet bei Bedarf statt im reservierten Zimmer mal eben in einem kleinen, dreckigen Zimmer mit Miniaturbad ("Die Dusche finden Sie, wenn Sie die Badtür schließen, hahaha", so die 'freundliche' Hotelmanagerin bei der 'Führung')
- Schmutzigen Teppichboden und Staubschichten an ganz offensichtlichen Stellen (siehe Fotos)
- Unflätig schimpfendes Küchenpersonal (bis in Gasträume zu hören) und fahriges Personal
- ... und das zu einem völlig überhöhten Preis!

Also: Nicht auf die hübsche Fassade reinfallen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die erste böse Überraschung kam bereits bei der Anmeldung. Statt des fest zugesagten Zimmers, wollte uns die Geschäftsführerin Frau Karin Schneider in einem kleinen, dunklen und übel reichendem Raum mit winzigem Bad unterbringen. Natürlich protestierten wir. Frau Schneider hatte unser vereinbartes Zimmer kurzerhand anderweitig vermietet. Begründung: " Die Herrschaften bleiben vier Nächte und Sie nur eine!". Aha!
Auf intensive Nachfrage bekamen wir dann wenigstens noch ein etwas größeres Zimmer mit halbwegs akzeptablem Bad angeboten. Warum uns das nicht gleich gegeben wurde, blieb ein Geheimnis. Das Zimmer war zwar etwas heller, dafür aber sehr ungepflegt. Auf dem Gestell von Tisch und Stuhl fanden sich dicke Staubauflagen, hier wurde ewig nicht geputzt. Der Teppich hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, er war alt, voll Flecken, ecklig.
Das Restaurant sollte man meiden, es ei denn, man bevorzugt einen rauhen Ton. Aus der Küche schallte es bis in den Gastraum : " Kann mal einer den Sch... hier wegräumen?" Uns verging der Appetit und wir verzichteten auf das Essen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schloss Zell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schloss Zell

Anschrift: Schloss Strasse 8a, Zell, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zell
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Zell
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 106 €
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Zell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schloss Zell
Zell Mosel Hotel Schloss
Hotel Schloss Zell

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schloss Zell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.