“Nettes Hotel in sehr schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Auberge des Battures

L'Auberge des Battures gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Auberge des Battures
3.0 von 5 Hotel   |   6295 Boul. de la Grande Baie Sud, La Baie, Saguenay, Quebec G7B 3P6, Kanada   |
Nr. 2 von 2 Hotels in La Baie
Böblingen, Deutschland
“Nettes Hotel in sehr schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren hier nur eine Nacht untergebracht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage auf einem Hügel mit direktem Blick auf den Beginn des Saguenay-Fjord, in nicht mal 5 Gehminuten ist man schon am Wasser. Beim Check-In wurden wir sogar auf Deutsch empfangen, was eine nette Überraschung war. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit Blick auf den Fjord, in dem man zu Abend essen oder auch frühstücken kann, was wir aber nicht genutzt haben. Das Zimmer war soweit okay, es gab große KingSize-Betten, wir hatten statt einem Balkon sogar eine größere Terrasse am Zimmer mit direktem Blick aufs Wasser und den tollen Sonnenuntergang und die Lichter des Ortes. Die Sauberkeit war soweit auch okay. Leider gibt es keinen Aufzug, so dass wir unsere schweren Koffern leider eine Treppe runterschleppen mussten. Alles in allem ein sehr nettes Hotel mit gutem Service, welches wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im L'Auberge des Battures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Auberge des Battures

Anschrift: 6295 Boul. de la Grande Baie Sud, La Baie, Saguenay, Quebec G7B 3P6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saguenay–Lac-Saint-Jean Region > Saguenay > La Baie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in La Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Auberge des Battures 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Auberge des Battures daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Auberge Des Battures La Baie, Nordamerika - Kanada

Wenn Sie L'Auberge des Battures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.