“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 64 von 65 Hotels in Protaras
newmarket
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte, war ich bei diesem Hotel etwas skeptisch, aber beim Einchecken hatte ich kein Problem und das Appartement war sauber, auch wenn das Dekor etwas veraltet aussah. Das Badezimmer war total funktionsfähig, abgesehen von dem Entlüfter, der vor ich weiß nicht wie viel Jahren seinen Geist aufgegeben hat, sodass ich schnell zu George, dem Manager, gegangen bin, um das ändern zu lassen, und wie wäre es zudem mit einem Kühlschrank, der die Temperatur hat, die mein Bier kalt hält. Terry, der Mann vom Reparaturdienst, sagte mir, dass sie einen aus einem andern Zimmer holen würden, der besser funktioniert, aber machen wir uns nichts vor, es ist erst 25 Jahre alt, sodass darin noch mehr Leben ist. Die Küche im Stil der 60er Jahre ist total modernisierungsbedürftig, kein elektrischer Wasserkocher, nur ein Brotmesser und das absolute Minimum an Utensilien. 30 Minuten um auf der Herdplatte einen Wasserkessel zu kochen, gilt die Rettung des Planeten nicht auf Zypern, sind sie in der EU? Oder nicht? Am nächsten Tag bekam ich dank Terry einen elektrischen Wasserkessel.

Bringen Sie also einen Wasserkocher und ein scharfes Messer mit. Insgesamt war das Hotel sauber, der Pool, die Liegestühle und der Gartenbereich wurden sauber gehalten, keine Probleme mit dem Pool wie in einer vorherigen Bewertung. Eine tolle Lage mit Meeresblick, mein erster überhaupt bei meinen bisher sieben Aufenthalten auf Zypern. Die vorherige Selbstversorger-Unterkunft hatte eine bessere Küchenausstattung, aber nicht diese Aussicht. Ja, die zwei Mädels in dem Restaurant haben selten gelächelt und wir haben gehört, dass das Essen dort sehr gut war, wir haben dort nicht gegessen, sodass wir das nicht kommentieren können.

Würde ich wiederkommen?

Ja, ich werde mit einem Wasserkocher und Messer gewappnet sein.

Ein Stern ja, aber ein 2-Sterne-Hotel, das dringend im 21. Jahrhundert ankommen sollte.

Sue & Graham
Cambridge
16/9/08

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im De Costa ApartHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Costa ApartHotel

Anschrift: 20 Daphnes Street, Protaras, Paralimni, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 64 von 65 Hotels in Protaras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Costa ApartHotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Costa ApartHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Costa ApartHotel Zypern/Protaras
De Costa Aparthotel Protaras

Wenn Sie De Costa ApartHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.