“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 67 Hotels in Protaras
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wo soll ich anfangen? Nach Ankunft in Zypern, war der Reiseleiter chaotisch, und sah außerordentlich gelangweilt und unprofessionell. Er gab uns keine Informationen, was so überhaupt über das Hotel, welches ein Alptraum war. Die Aufzüge waren oft in eine klebrige produzieren, die die Mädchen weigerte sich, clean up abgedeckt, und sie zogen so unglaublich langsam, konnte man zurück nach Deutschland gegangen und kaufte eine laddder und zurück schneller als Sie reiste der Aufzüge. Es wurden Treppe, aber die Tür zu unserem Boden verschlossen war, wieder über verschwenden viel Zeit. Die Mitarbeiter kannten jede einzelne Anfrage, zum Beispiel wenn wir bestellten Getränke, haben sie nicht senden Sie die Bestellung an den Küchenchef und wenn wir danach gefragt und sie ignorierten uns weiterhin Schrittmacher im Barbereich auf der Suche nach jemanden, der ihre Platte nach unten setzen , Auch wenn sie nicht fertig sind, und klar es. Der Pool war auch grauenhaft. Es war mehr wie eine Eislaufbahn es war so flach, und die Seiten zu sickern schien eine giftige grüne Flüssigkeit.
Es gab sehr wenige Aktivitäten, die Sie nicht haben, um einen lächerlichen Betrag zu zahlen, und der Fußballplatz, die angeblich in dem Hotel war nicht existent. Die Strecke war 400 m vom Strand auch ein Witz, wie es meine Frau und ich nahm eine halbe Stunde, um sich dorthin zu gelangen. Die Aktivitäten in den Abend sah wie sie waren zusammen durch Setzen Sie einen geistig zurückgebliebenen sieben Jahre alt, und wenn man für andere Aktivitäten außerhalb des Hotels, entdeckten wir, dass das Hotel in der Mitte liegt, wo keine unter uns fast eine Stunde zu erreichen, eine Bar. Aber vielleicht könnten gerettet werden, wenn alle die Unterkunft akzeptabel war, zu korrigieren? Falsche. Die Betten waren härter als die Wände, die keinen Schallschutz, was so überhaupt, das heißt meine Frau und ich konnte nicht eine Nacht von Intimität ohne einige verkehren in den gegenüberliegenden Raum hören in. Die Zimmerreinigung als entsetzliche, wie sie begonnen hatte, an Um halb 9 Uhr morgens, als die meisten von uns waren immer verändert. Die "Nicht stören"-Schild an der Tür bedeutete, hocken sie, sie nur in unangekündigte transportiert, als meine Frau völlig nackt war. Auf fünf Gelegenheiten sie auch nicht machen unsere Betten richtig waren einmal die Blätter gefüllt in eine der Schubladen. Und wenn wir zu beklagen war, entdeckten wir, dass keiner der Mitarbeiter Deutsch sprach. Abschließend wurde dieser Feiertag eine der schlimmsten Ich habe in den Jahren hatte, und ich rate jedem dringend darüber nachzudenken Buchung hören, ernsthaft überdenken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Limassol
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ein großer Swimmingpool.

Ein paar Schritte vom Zentrum von Protaras entfernt.

Renovierte Zimmer mit Laminat-Fußboden.

Gutes Frühstück.

Sie waren bereits im Antigoni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigoni Hotel

Anschrift: Paralimni Road, Protaras, Paralimni 05315, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Protaras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antigoni Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigoni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigoni Hotel Zypern/Protaras
Antigoni Hotel Protaras

Wenn Sie Antigoni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.