“Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capo Bay Hotel

Capo Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capo Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 5 von 66 Hotels in Protaras
Wiener Neustadt, Österreich
“Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Capo Bay Hotel zeichnet sich durch sein außerordentlich freundliches Personal und Service aus. Es ist zudem sehr sauber und die Qualität des Essens ist hervorragend. Fitnessraum und Wellnessbereich sind auch vorhanden. Der direkte Zugang zum Meer, die reservierten Liegen für jeden Gast und das Handtuchservice lassen ebenfalls keine Wünsche offen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben als Paar, beide 20 Jahre alt, eine Woche im Hotel verbracht.

Die Lage ist top. Nicht all zu weit vom Flughafen und Ayia Napa entfernt. Im Zentrum hat es viele Shops und Restaurants und eine Minigolfanlage.

Der Strand und der Pool sind sauber und haben eine angenehme Temperatur. Am Strand kann man viele Wassersportgeräte benutzen, jedoch ist er leider öffentlich.

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Leider ist das Essen am Buffet nicht der Hit. Es lohnt sich NICHT (!!), Halbpension zu buchen. In den kostenpflichtigen Restaurants oder auswärts kann man für wenig Geld sehr gut essen! Wasser und gewiesse Dinge sollte man in den Supermärkten kaufen! Es ist einen enormer Preisunterschied!

Was zu beachten ist: Autos für Ausflüge kann man erst ab 23 oder 25 Jahre mieten.

Die Gäste im Hotel sind sehr angenehm und von gemischten Altersgruppen.

Die Massagen sind sehr entspanne d, jedoch teuer.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden das Hotel in Zukunft wiedereinmal besuchen.

Aufenthalt Juli 2014
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Habe vor 4 Jahren zum ersten Mal das Hotel Capo Bay als Urlaubsziel ausgesucht.
Fahre nun jedes Jahr zweimal in dieses Hotel.
Die Zimmer, die Anlage, der Service super in Ordnung.
Das Personal ist bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen und sehr freundlich.
Das Pool, Gartenanlage sehr sauber.
Mein Wunsch "Weiter so"!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War zusammen mit meiner Familie und es war ein super Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön, sauber, das Essen und die Lage ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wiener Neustadt, Österreich

Lage Wunderschön, nähe zu Lokalen und Geschäften aber in der Anlage Ruhig
Zimmer 1A Größe und Meerblick Super
Essen hervorragend
Personal Spitzenklasse, stets um einen guten Aufendhalt für den Gast bemüht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zimmer sehr sauber, nettes Personal, ausgezeichnete Küche,Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl, mehrere anspruchsvolle Restaurants zur Auswahl,weniger als 2 Minuten zum Strand, wunderschöne Pool Anlagen,abwechslungsreiches Abendprogramm

Aufenthalt Juni 2014
Sollenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

nach so vielen Besuchen auf der wunderschönen Insel Zypern und in diesem Zusammenhang auch zu Besuch in mehreren Hotels kann ich nur sagen: CAPO BAY HOTEL is the best around Cyprus!!
Wir, meine Frau und ich, sagen das nicht nur weil wir mittlerweile viele Freunde dort haben sondern weil wir wirklich jedes mal wieder von der Freundlichkeit des gesamten Personals überzeugt werden. Der Service ist perfekt, es wird penibel auf Sauberkeit geachtet. Das Essen wird von Jahr zu Jahr besser, die Getränke in den Bars munden sowieso. Zimmer sind sehr komfortabel und für jeden Geschmack ist das richtige dabei.
In Wirklichkeit ist es so, dass das Hotel nicht nur durch seine einzigartige Lage und das tolle Essen überzeugt sondern vor allem durch sein super Personal, welches sich für die Gäste Tag für Tag und Nacht für Nacht ins Zeug legt.
Wir hoffen, dass uns dieses Personal auch in Zukunft im Capo Bay Hotel begrüßen und betreuen wird.
Denn wir haben vor, auch in den nächsten Jahren das Capo Bay Hotel quasi als unseren "Zweitwohnsitz" zu besuchen.
Weiter so und danke für alles!

Zimmertipp: alle Zimmer die Richtung Meer schauen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Capo Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo Bay Hotel

Anschrift: 2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 2 der Strandhotels in Protaras
Nr. 3 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 3 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capo Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, BookCyprus, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Bay Hotel Zypern/Protaras
Hotel Capo Bay Protaras
Capo Bay Protaras

Wenn Sie Capo Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.