“Bestes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capo Bay Hotel

Capo Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capo Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 7 von 68 Hotels in Protaras
Österreichische Alpen, Österreich
“Bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Habe vor 4 Jahren zum ersten Mal das Hotel Capo Bay als Urlaubsziel ausgesucht.
Fahre nun jedes Jahr zweimal in dieses Hotel.
Die Zimmer, die Anlage, der Service super in Ordnung.
Das Personal ist bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen und sehr freundlich.
Das Pool, Gartenanlage sehr sauber.
Mein Wunsch "Weiter so"!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War zusammen mit meiner Familie und es war ein super Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön, sauber, das Essen und die Lage ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wiener Neustadt, Österreich

Lage Wunderschön, nähe zu Lokalen und Geschäften aber in der Anlage Ruhig
Zimmer 1A Größe und Meerblick Super
Essen hervorragend
Personal Spitzenklasse, stets um einen guten Aufendhalt für den Gast bemüht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zimmer sehr sauber, nettes Personal, ausgezeichnete Küche,Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl, mehrere anspruchsvolle Restaurants zur Auswahl,weniger als 2 Minuten zum Strand, wunderschöne Pool Anlagen,abwechslungsreiches Abendprogramm

Aufenthalt Juni 2014
Sollenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

nach so vielen Besuchen auf der wunderschönen Insel Zypern und in diesem Zusammenhang auch zu Besuch in mehreren Hotels kann ich nur sagen: CAPO BAY HOTEL is the best around Cyprus!!
Wir, meine Frau und ich, sagen das nicht nur weil wir mittlerweile viele Freunde dort haben sondern weil wir wirklich jedes mal wieder von der Freundlichkeit des gesamten Personals überzeugt werden. Der Service ist perfekt, es wird penibel auf Sauberkeit geachtet. Das Essen wird von Jahr zu Jahr besser, die Getränke in den Bars munden sowieso. Zimmer sind sehr komfortabel und für jeden Geschmack ist das richtige dabei.
In Wirklichkeit ist es so, dass das Hotel nicht nur durch seine einzigartige Lage und das tolle Essen überzeugt sondern vor allem durch sein super Personal, welches sich für die Gäste Tag für Tag und Nacht für Nacht ins Zeug legt.
Wir hoffen, dass uns dieses Personal auch in Zukunft im Capo Bay Hotel begrüßen und betreuen wird.
Denn wir haben vor, auch in den nächsten Jahren das Capo Bay Hotel quasi als unseren "Zweitwohnsitz" zu besuchen.
Weiter so und danke für alles!

Zimmertipp: alle Zimmer die Richtung Meer schauen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren diesen April nun zum 15. mal im Capo Bay. Im Oktober werden wir wieder mit der der Familie unserer Tochter, Schwiegersohn und drei Kinder unsere Herbstferien im Capo Bay verbringen. Jeden Morgen lassen wir uns von einem wunderschönen Sonnenaufgang wecken. Die Küche ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Für uns stimmt einfach alles von A bis Z.

Zimmertipp: Wir bevorzugen ein Superior Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Capo Bay Hotel in Protaras (Zypern) ist ein sehr schöner Erholungsort für Familien, Paare aber auch Alleinreisende.

Das Wetter ist April sehr angenehm warm und als Strandurlaub sehr zu empfehlen, gerade die direkte Strandlage und die beiden Pools sind ein großer Pluspunkt für dieses Hotel.

Dei Zimmer sind gut ausgestattet und reichen von einfachen Zimmern mit Blick auf den Hotelinnenhof bis hin zur exklusiven Suite mit Meerblick.

Das Angebotene Rahmenprogramm ist sehr Abwechslungsreich, von Tennis, JetSki bis hin zu Joga und Fitnessraum mit Spa Bereich ist alles dabei was man sich in einem Erholungsurlaub wünscht.

Die Verpflegung im eigenen Restaurant ist sehr gut, ausreichende Verpflegung ist die Halbpension. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet sind mehr als ausreichend und sehr abwechslungsreich.
Beim Frühstücksbuffet ist ein Touch von Englischen Frühstück zu finden, allerdings ist für jeden etwas dabei.

Der Service im Hotel Capo Bay ist wirklich sehr sehr gut, das ganze Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Diese Eigenschaft sollte natürlich im Hotel selbstverständlich sein, allerdings auch nicht in jedem Hotel zu finden. Also in Sachen Freundlichkeit verdient das Hotel wirklich 5++ Sterne.

Photos gibt es genügend im Portal, welche das Hotel 1 zu 1 widerspiegeln.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit teilweise Meerblick und Ausblick auf die Stadt Protaras. Ein Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Protaras.
Malama Beach Holiday Village
Nr. 11 von 68 in Protaras
Golden Coast Beach Hotel
Golden Coast Beach Hotel
Nr. 23 von 68 in Protaras

Sie waren bereits im Capo Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo Bay Hotel

Anschrift: 2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Protaras
Nr. 2 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 3 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 3 der Strandhotels in Protaras
Nr. 4 der Luxushotels in Protaras
Nr. 8 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capo Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookCyprus und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Bay Hotel Zypern/Protaras
Hotel Capo Bay Protaras
Capo Bay Protaras

Wenn Sie Capo Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.