“Schönstes Hotel in Protaras” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capo Bay Hotel

Capo Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capo Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 4 von 65 Hotels in Protaras
St. Gallen, Schweiz
“Schönstes Hotel in Protaras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel ist modern renoviert, liegt an der Feigenbaumbucht in Protaras.
Der Garten ist sehr gepflegt, für jeden Gast steht während seines Aufenthaltes eine Liege und ein Sonnenschirm zur Verfügung. Das Meer ist sehr sauber und klar. Es stehen auch zwei Bassins zur Verfügung und ein Hallenbad. Im Frühjahr war es ruhig und erholsam im Ort, da viele Restaurant erst an Ostern öffneten. Dem Strand entlang entseht ein wunderschöner Weg, dem man einige Kilometer folgen kann. Nur noch eine kleine Stecke fehlte im April. Die Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) waren nicht sehr gross, aber zweckmässig. Der Balkon sehr schmal. Im Bad war wenig Ablagefläche, jedoch immer saubere Wäsche und Pflegeprodukte, sowie frische Blumen. Am Ankunftstag standen Früchte und 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer bereit. In der Lobby hatte man kostenlosen Internetzugang. Ein Zimmersave stand kostenlos zur Verfügung. Das Essen war gut, aber nicht hervorragend. Es gab immer verschiedene Gerichte in Buffetform, die einem Thema gewidmet waren. Die Getränke wurden rasch serviert, waren jedoch genügend teuer. Das Mittagessen genossen wir im Ort, in unterschiedlichen Restaurants, da wir "nur" Halbpension gebucht hatten. Hier war das Essen sehr günstig und immer ausgezeichnet. Die Einkaufsstrasse liegt nur wenige Schritte entfernt vom Hotel. Mit dem Bus gelangt man günstig (Tageskarte lösen) in die nähere Umgebung oder nach Aya Napa.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Ich konnte während der ganzen Woche nichts negatives feststellen. Das gesamte Hotel wurde vor Kurzem renoviert und erscheint jetzt in einem modernen, geschmackvollem Design! Die Sauberkeit und die tägl. Reinigung von unserem Zimmer war sehr gut! Das Essen (wir hatten HP) war ausgezeichnet (immer frisches Obst, Salate, gegrillter Fisch und vieles mehr!! Auf der hoteleigenen Liegewiese bekommt man am Anreisetag einen Liegeplatz zugeteilt bzw kann sich einen aussuchen, der dann für den Rest des Aufenthaltes für einen reserviert ist - fanden wir sehr praktisch! Handtuchservice vorhanden! Von der Liegewiese ist es nur wenige Schritte bis zum Strand/Meer. Das Meer war wunderschön: türkisblau und glasklar!!
In unmittelbarer Umgebungn sind div. Bars, Restaurants, Supermarkt, Geschäfte, Fast Food Lokale etc.

Aufenthalt September 2009
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Capo Bay Hotel in Protaras, Zypern verbracht.
Schon bei der Ankunft wunden wir in der sehr stylischen lobby herzlich empfangen.
Es folgte eine wunderschöne Woche, die von etlichen tollen Erlebnissen wie Parasailing, Wasserski und Tauchen geprägt wurde.
Das Personal, wie auch die Gäste im Hotel waren sehr freundlich.
Besonders der Strand war toll, da wir mit Kindern gereist sind, war uns das sehr wichitg.
Auch nicht zu vergessen war das wunderschöne Ambiente und die herausragende Sauberkeit des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Ich war mit meiner Kollegin für 1 Woche Badeferien im Capo Bay und kann dies nur weiterempfehlen! Das Hotel wurde komplett neu renoviert und mit sehr gutem Management geführt. Was ich super toll fand war, dass man nicht jeden Tag um seinen Liegestuhl kämpfen musste - man konnte seinen Liegestuhl (2 Liegestühle sowie einen Sonnenschirm - inklusive) bei der Ankunft für die ganze Woche gratis reservieren. So muss man nicht bereits um 6 Uhr aufstehen und die Liegen mit Tüchlein besetzen! ;-) Das war toll! Auch hatte man eine gewiesse Privatsphäre und hatte nicht Liegestuhl an Liegestuhl wie gewiesse andere Hotels in Protaras. Das Hotel ist sehr schön gelegen - man hat eine wunderschöne Aussicht direkt aufs Meer. Der Strand ist direkt vor dem Hotel (Treppen). Hinter dem Hotel liegt das Städtchen Protaras mit diversen Restaurant und Unterhaltungsmöglichkeiten. Super für ruhige, zentral gelegene und dennoch schöne Strandferien.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Capo Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo Bay Hotel

Anschrift: 2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 2 der Strandhotels in Protaras
Nr. 3 der Luxushotels in Protaras
Nr. 4 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 6 der Familienhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capo Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Bay Hotel Zypern/Protaras
Hotel Capo Bay Protaras
Capo Bay Protaras

Wenn Sie Capo Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.