“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 66 Hotels in Protaras
Balterswil
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Hotel ist etwas abseits von Shopping und Restaurant entfernt.
Gut erreichbar mit Bus und günstigen Taxis.
Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Abendanimation lässt zu wünschen übrig. Gute Deutschkenntnisse !!!

Zimmertipp: Sehr grosses Zimmer, jedoch habe ich bedauert das es nur wenige Meersichtappartement hat.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Bazenheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer bzw. Appartement war sehr geräumig und sauber, Essen/Buffet war ok, Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich, einige geben sich wirklich Mühe, andere sind offensichtlich unmotiviert, Animation war angenehm

Zimmertipp: Obwohl gemäss Reisebüro in der Schweiz nicht buchbar, erhielten wir ohne Aufpreis ein Appartement mi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt am Ende von Protaras, etwas abseits von den Hotelburgen und dem Touristentrubel.

Die nächste Bushaltestelle ist ca. 300m entfernt, die Buslinien nach Agia Napa und zurück sind
sehr übersichtlich und einfach zu nutzen (€ 1,50 pro Fahrt und Person). Die Busse fahren fast rund
um die Uhr in verschiedenen Zeitabständen.
Möchte man etwas mehr Kultur im westlichen Bereich der Insel erfahren (Paphos, etc.) empfielt sich
ein Mietwagen (auch am Hotel buchbar), oder eine geführte Tour, denn das sind vom östlichen
Zipfel aus schon mal kurz 130 km zu fahren.

Zum Strand geht's ca. 50 Meter etwas steil bergab, und dieser ist sehr klein, daher stark bevölkert.
Er liegt in einer eigenen reizvollen kleinen Badebucht. Drumherum ist es felsig, aber optisch sehr schön. Das Wasser ist absolut sauber und klar.
Leider fehlt es an Süßwasserduschen, auch am Pool ist nur eine Anlage vorhanden.

Die Animation ist sehr herzlich aber unaufdringlich und abends lässt man sich auch mal etwas anderes einfallen, als üblich (z.B. Papageienshow).

Das Hotel war zu 90% mit Familien belegt, meist mit noch kleineren Kindern.
Es waren zu unserer Zeit viele russische Gäste dort, was aber zu keinen Befürchtungen
oder Vorurteilen Anlass geben soll.
Es gab keinerlei Berührungsprobleme oder Beeinträchtigungen untereinander.

In der Außenanlage waren trotz nahezuher Vollbelegung jederzeit üppig Liegen verfügbar.

Die Küche und der Gastronomiebetrieb waren wirklich gut, wer hier nichts schönes
zu essen fand, wird auch ansonsten nur schwierig zufrieden zu stellen sein.

Das All-Inclusive-Angebot funktioniert ohne Armbändchen.

Das Personal war überall suuuperfreundlich!!!

Die Zimmer sind gut gestaltet und ausgestattet und auch sauber.

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub und würden
dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn man Meerblick mit Balkon schätzt, sollte man dies angeben, das lohnt sich!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Frutigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Malama Beach ist ein etwas abgelegenes, kleines Bijou. Die hoteleigene Bucht mit Sandstrand ist sicher perfekt für Familien mit Kindern aber auch
für alle anderen die nicht den grossen Rummel suchen. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Malama Beach und es gab wirklich nichts, worüber man sich hätte beschweren können. Wir haben selten so ein sauberes, gepflegtes Hotel in südlichen Ländern gesehen. Es war eine unvergessliche Zeit!!! Der Service war hervorragend, das Essen sehr gut und Unterkunft sehr geräumig und schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren insgesamt 12 Tage im genannten Hotel (Reisezeitraum April / Mai 2014) und es war ein absolut traumhafter toller Urlaub.
Die Hotelanlage ist super, alles top gepflegt und ordentlich. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt und werden mit viel Mühe in Schuss gehalten. Wir hatten ein Appartment gemietet und dies war von der Größe optimal für uns, hatte eine kleine Küche und einen süßen Balkon. Für unsere Tochter haben wir ein Babybettchen bekommen, welches sogar jeden Tag frisch bezogen wurde. Die Zimmer wurden jeden morgen tip top in Ordnung gebracht.
Gerade für Kinder eignet sich das Hotel super: das Personal ist total kinderfreundlich, es gibt einen großen Spielplatz, nette Betreuung und einen Kinderpool.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten bestens: hier gilt ein großes Lob dem engagierten Koch Vidas und vor allem auch dem Kellner- und Servicepersonal. Egal zu welcher Tageszeit, es waren immer alle super freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider konnten wir uns die ganzen Namen nicht merken, sonst würden wir sie jetzt hier auflisten, aber solch eine Freundlichkeit begegnet einem sonst selten irgendwo. Das Essen war abwechslungsreich und in 12 Tagen gab es jeden Abend etwas anderes ohne Wiederholungen. Für uns war die All-inklusiv-Getränkeauswahl völlig ausreichend und wir haben immer etwas gefunden. Etwas schade fanden wir, dass für Erwachsene Eis nicht enthalten ist im All-inklusiv - das gehört unserer Meinung nach zu einem Urlaub dazu!
Die Poolanlange war sehr groß, schön sauber und gepflegt - ebenso die Liegeflächen ringsherum. Es ist schön, dass man direkt am Meer ist und quasi nur ein paar Meter den Berg runtergehen muss, um auch in den Genuss von Salzwasser zu kommen.
Wir haben die Animationsangebote nicht genutzt, aber es wäre einiges dabei gewesen an Sportangeboten etc. Tauchkurse werden auch direkt vor Ort angeboten.
Man kann vom Hotel aus super leicht Ausflüge unternehmen ohne teure Tagestouren buchen zu müssen. Wir sind immer einfach mit dem Linienbus gefahren, kostet nur 1,50 € pro Strecke bis man aussteigt. Man kommt somit in alle naheliegenden Orte und Städte.
Die ersten 4-5 Tage hatten wir sogar kostenloses W-LAN fürs Handy, was danach allerdings leider gebührenpflichtig wurde - das fanden wir etwas schade, unserer Meinung gehört das heute einfach dazu, dass man ins Internet kommt ohne große Kosten.
Alles in allem gibt es aber überhaupt nichts auszusetzen. Es ist ein super Hotel mit allem, was man sich wünscht und verdient seine Auszeichnungen zurecht!

Zimmertipp: Appartment mit Balkon und Küchenzeile
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Protaras
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 6 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malama Holiday Village Zypern
Malama Holiday Village Protaras Zypern
Hotel Malama Holiday Village Protaras
Malama Beach Holiday Village Zypern/Protaras
Malama Holiday Village Hotel Protaras

Wenn Sie Malama Beach Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.