“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 66 Hotels in Protaras
Mönchengladbach, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Malama Beach und es gab wirklich nichts, worüber man sich hätte beschweren können. Wir haben selten so ein sauberes, gepflegtes Hotel in südlichen Ländern gesehen. Es war eine unvergessliche Zeit!!! Der Service war hervorragend, das Essen sehr gut und Unterkunft sehr geräumig und schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren insgesamt 12 Tage im genannten Hotel (Reisezeitraum April / Mai 2014) und es war ein absolut traumhafter toller Urlaub.
Die Hotelanlage ist super, alles top gepflegt und ordentlich. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt und werden mit viel Mühe in Schuss gehalten. Wir hatten ein Appartment gemietet und dies war von der Größe optimal für uns, hatte eine kleine Küche und einen süßen Balkon. Für unsere Tochter haben wir ein Babybettchen bekommen, welches sogar jeden Tag frisch bezogen wurde. Die Zimmer wurden jeden morgen tip top in Ordnung gebracht.
Gerade für Kinder eignet sich das Hotel super: das Personal ist total kinderfreundlich, es gibt einen großen Spielplatz, nette Betreuung und einen Kinderpool.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten bestens: hier gilt ein großes Lob dem engagierten Koch Vidas und vor allem auch dem Kellner- und Servicepersonal. Egal zu welcher Tageszeit, es waren immer alle super freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider konnten wir uns die ganzen Namen nicht merken, sonst würden wir sie jetzt hier auflisten, aber solch eine Freundlichkeit begegnet einem sonst selten irgendwo. Das Essen war abwechslungsreich und in 12 Tagen gab es jeden Abend etwas anderes ohne Wiederholungen. Für uns war die All-inklusiv-Getränkeauswahl völlig ausreichend und wir haben immer etwas gefunden. Etwas schade fanden wir, dass für Erwachsene Eis nicht enthalten ist im All-inklusiv - das gehört unserer Meinung nach zu einem Urlaub dazu!
Die Poolanlange war sehr groß, schön sauber und gepflegt - ebenso die Liegeflächen ringsherum. Es ist schön, dass man direkt am Meer ist und quasi nur ein paar Meter den Berg runtergehen muss, um auch in den Genuss von Salzwasser zu kommen.
Wir haben die Animationsangebote nicht genutzt, aber es wäre einiges dabei gewesen an Sportangeboten etc. Tauchkurse werden auch direkt vor Ort angeboten.
Man kann vom Hotel aus super leicht Ausflüge unternehmen ohne teure Tagestouren buchen zu müssen. Wir sind immer einfach mit dem Linienbus gefahren, kostet nur 1,50 € pro Strecke bis man aussteigt. Man kommt somit in alle naheliegenden Orte und Städte.
Die ersten 4-5 Tage hatten wir sogar kostenloses W-LAN fürs Handy, was danach allerdings leider gebührenpflichtig wurde - das fanden wir etwas schade, unserer Meinung gehört das heute einfach dazu, dass man ins Internet kommt ohne große Kosten.
Alles in allem gibt es aber überhaupt nichts auszusetzen. Es ist ein super Hotel mit allem, was man sich wünscht und verdient seine Auszeichnungen zurecht!

Zimmertipp: Appartment mit Balkon und Küchenzeile
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir, zwei Mütter mit ihren jugendlichen Töchtern haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Unsere Appartements waren sehr sauber und geräumig, die Badezimmer hatten alles, was sich Frauen wünschen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Anlage erfreut das Auge mit schönen Grünanlagen und es ist alles sehr gepflegt.Am Pool waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden und man konnte ohne nervige Musik in Ruhe relaxen. Unterhalb des Hotels liegt eine kleine Badebucht, in die
man gerade mit Handtuch bewaffnet eine Treppe runterläuft und sehr schön schwimmen kann. Es erzeugte etwas Gänsehaut, wenn man aus der Bucht rausschwimmt und auf die Geisterstadt von Famagusta guckt.
Das Essen können wir auch nur empfehlen. Es gibt nicht die Riesenauswahl, aber das was angeboten wird ist sehr schmackhaft und von guter Qualität- Der Show-Koch Vidas sorgt auch bei jeder Mahlzeit für ein besonderes Highlight.
Service im Restaurant und an der Rezeption waren auch sehr gut. Auch bei Problemen (Zimmer unter Wasser wegen defekter Klimaanlage) wurde immer alles umgehend behoben- Das einzig negative an diesem Hotel war das eigentlich nicht wirklich vorhandene Sportanimationsprogramm. Wir hatten das Hotel wegen der versprochenen " umfangreichen Sportanimation " gebucht.Als wir ankamen, ging gerade ein Animateur und danach gab es lediglich jeden Tag Tischtennis , Volleyball und Dart. Wir wolten eigentlich etwas anderes.
Allerdings war das für uns der einzige negative Punkt.
Zum Abschluss hat das Hotel mit seinem Service noch mal enorme Pluspunkte für mich verbucht. Obwohl wir um Mitternacht abgereist sind und ich dann Geburtstag hatte, wurde mir als Überraschung eine Geburtstagstorte in unseren Kühlschrank gestellt. Das habe ich zwar erst eine halbe Stunde vor unserer Abreise gesehen, wir konnten auch nichts mehr davon essen, aber allein die Geste fand ich sehr nett.

Alles in allem, ein sehr gelungener Urlaub mit tollen Temperaturen im Oktober und einem sehr empfehlenswerten Hotel.

Anja und Vanessa aus Ludwigshafen

Zimmertipp: Egal ob Gartenseite oder Meerblick, es sind alles schöne kleine Wohneinheiten und es gibt auch keine ...
Subingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat insgesamt unsere Erwartungen erfüllt. Es ist eine sehr schöne, sehr saubere Anlage.

Leider ist die Bucht mit dem Strand sehr klein und nicht sehr sauber. Dies liegt allerdings vor allem am Wasserstand: Morgens noch sehr hoch, geht dann langsam zurück und so bleibt alles was vom Meer so angespühlt wird liegen. Das Meer war Mitte Oktober noch 25°C warm, das Wasser im Pool leider nur 20°C, was uns eindeutig zu kalt war.

Die Zimmer sind sehr grosszügig. Alle Zimmer haben einen Balkon/Sitzplatz, sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Küchenzeile im Wohnbereich ist vorhanden. Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Kühlschrank, leider keine Mikrowelle. Save kann für 10 Euro/Woche gemietet werden.

Das Essen war gut. Einer der Köche hat morgens und mittags immer etwas spezielles im Restaurant selbst zubereitet, das war jeweils sehr lecker! Die Auswahl am Buffet war ok, zwar nicht wirklich gross, aber wir haben während einer Woche immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Das Brot am Morgen wird immer frisch aufgebacken und war wirklich sehr gut!

WiFi ist kostenpflichtig, 25 Euro/Woche. Wir hatten es allerdings nicht auf der Rechnung... Eis gibt es gratis für Kinder bis 12 Jahre - wir waren scheinbar alle noch Kinder ;-)

Kinderhochstühle sind genügend im Essbereich vorhanden.

Das Personal... Ist wirklich sehr freundlich. Wer allerdings (vor allem Abends) schnell etwas an der Bar bestellen möchte, ist hier falsch. Man sollte eventuell ein "Eile mit Weile" für den Zeitvertreib an die Bar mitnehmen, gell Suizi... Aber die Drinks waren lecker! Bitte NICHT den Hauswein testen! Der kommt nämlich aus dem Tetrapack und genau so schmeckt er auch! Bleibt lieber beim Bier!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Teltow
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren wie im vergangenen Jahr von diesem Hotel begeistert und haben wundervolle 10 Tage dort verbracht. Der Service, beginnend in der Rezeption, im Restaurant und durch das Reinigungspersonal war einfach fantastisch. Schon in der Vorbereitung des Urlaubs wurden wir unterstützt, weil ein Enkel glutenfreies Essen benötigt und dies zugesichert wurde.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte, ist mit einem Zimmer mit Gartenblick gut beraten. Man hat die Möglichkeit ein Zimme ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gerade haben wir zwei Wochen im Malama Beach Village, der schönen gepflegten Hotelanlage verbracht. Die Appartements waren sehr geräumig mit TV und Klimaanlage, die sehr gut funktionierte. Die Zimmer waren sehr sehr sauber! Das Essen gab es in Form von Buffets (Frühstück, Mittag, Abend) ein Hit. Auch bei zwei Wochen Aufenthalt hatte man nicht das Gefühl dass sich das Essen gross wiederholt hat. Der Koch der die verschiedenen Speisen je nach Themenabend frisch zubereitet hat UNVERGESSLICH!! Immer gut gelaunt. Das Service Personal, ja das Personal so was von freundlich, hilfsbereit und nett. Sei es im Restaurant, an der Beach Bar oder am Abend an der Pool Bar. Auch in Stress Situationen immer für einen Spass zu haben. Auch die zwei Animateure waren sehr freundlich und wirkten nicht aufdringlich. Das Animationsprogramm am Tag wie auch am Abend war sehr abwechslungsreich. Die Pool Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es hat genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme so das morgendliches besetzen bestimmt nicht nötig ist. Der Strand an der kleinen romantischen Badebucht ist in ein paar Gehminuten sehr gut zu erreichen, das Wasser im Meer ist schön sauber und klar. Kurz und gut, es war für uns ein Super Urlaub. Es hat alles gestimmt: Von der Reiseleiterin, den Leuten an der Rezeption den Animateuren, dem Service Personal sowie denn Chefs bis zur Putzfrau waren alle sehr nett. Wir werden bestimmt wieder kommen. DANKE MALAMA BEACH!!!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Colbitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für zwei Wochen in der sehr gepflegten, für die Region ungewöhnlich grünen Hotelanlage, die oberhalb einer kleinen, traumhaften Meeresbucht mit Sandstrand liegt.

Das Appartement war sehr geräumig, sauber und modern mit einer Küchenzeile und einer erstklassigen Klimaanlage ausgestattet. Leider war die Zwischenwand zum Nachbarn so hellhörig, dass wir jedes Gespräch oder den Fernseher leider auch nachts mitbekamen. Insgesamt wurde der Urlaub dadurch stark beeinträchtigt, dass wir nirgends mal zu einer entspannenden Ruhe kamen. Die Poolanlage wie auch der Liegenbereich (leider frühe Liegenreservierung per Handtuch notwendig, wenn man sein Kind tagsüber noch im Blick haben möchte) waren hoffnungslos überfüllt. Im Pool wie im Meer hatte man meist das Sardinengefühl, wenn der Pool durch die Animation mal nicht ohnehin weitgehend belegt war. Die vielen Menschen, gerade die zahlreichen und meist sehr lautstarken zypriotischen Gäste sowie eine ständige, teilweise überlaute Musikbeschallung führten zu einem dauerhaften Lärmpegel wie in einem Großraumbüro. Selbst abends gab es nur Tische im Showbereich, sodass auch ein einfacher geruchsamer Spieleabend meist im Lärm unterging.

Ein Highlight waren dagegen die Mahlzeiten. Kulinarisch wurden wir mit vielen Köstlichkeien wirklich verwöhnt. Hinzu kam meine Gluten-Unverträglichkeit, wodurch ich keine mehlhaltigen Speisen essen darf. Ich hatte das Hotel hierüber vorab per Mail informiert. So erhielt ist jeden Morgen etwas glutenfreies Brot und einen Muffin. Beim Mittag- und Abendessen nahm sich der "Chef de Cuisine" immer die Zeit, mit mir in aller Ruhe das Buffet durchzugehen. War mal nichts passendes für mich dabei, hat er extra ein Alternativgericht nach meinen Wünschen in der Küche zubereiten lassen. Ich habe diesen zusätzlichen, kostenfreien Service sehr genossen.

Fazit: Eine wirklich tolle, gepflegte Anlage, zuvorkommender, freundlicher Service ohne lange Wartezeiten sowie eine abwechslungsreiche Küche, die auch gern auf Sonderwünsche eingeht. Wer allerdings in einem schönen Familienurlaub auch gern mal zur Ruhe kommen möchte, sollte die Anlage eher in der Nebensaison besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 4 der Familienhotels in Protaras
Nr. 6 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malama Holiday Village Zypern
Malama Holiday Village Protaras Zypern
Hotel Malama Holiday Village Protaras
Malama Beach Holiday Village Zypern/Protaras
Malama Holiday Village Hotel Protaras

Wenn Sie Malama Beach Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.